Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 14. April 2009, 15:56

Hoffentlich gibt es dann Ultimate Team Modus wieder , und hoffentlich muss man ihn vorerst nicht nochmal neu kaufen !!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 14. April 2009, 19:38

ab nächster woche gibt's die ersten offiziellen neuigkeiten und evtl auch ein paar bewegte bilder (in form eines teaser-trailers) zum neuen fifaableger.

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-w…on-be-unveiled/

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 14. April 2009, 20:20

Besser Animationen, bessere Grafik, bessere Atmosphäre (also Werbung unso.)

UND adidas Live season,das war das allerbeste in Fifa 09!

124

Dienstag, 14. April 2009, 20:57

Zitat

Original von TRL
UND adidas Live season,das war das allerbeste in Fifa 09!


Die LIVE-Season war eins der schlechtesten Features in FIFA :laugh:
Die Sache an sich war ganz gut, aber die Bewertungen waren komplett falsch und entsprachen fast nie den Leistungen, die der Spieler am Wochenende erbracht hat.

125

Dienstag, 14. April 2009, 23:05

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von TRL
UND adidas Live season,das war das allerbeste in Fifa 09!


Die LIVE-Season war eins der schlechtesten Features in FIFA :laugh:
Die Sache an sich war ganz gut, aber die Bewertungen waren komplett falsch und entsprachen fast nie den Leistungen, die der Spieler am Wochenende erbracht hat.



DITO

So wie gewertet wurde war es einfach lächerlich. Spieler die Monate verletzt waren haben plötzlich Normal-Form obwohl sie laut EA aufgrund ihrer Form schlecht bewertet werden sollten - die Woche drauf ist er wieder schlecht (Beispiel: Rosicky)

Ach ich könnt Stundenlang weiter schreiben was an den Bewertungen alles schlecht gewesen ist bzw. noch immer schlecht ist.

Wenn dann bitte endlich mit Anständigen und nachvollziehbaren Bewertungen. :]

126

Mittwoch, 15. April 2009, 00:00

FIFA2010,

tja Yildirim. Da erinnere ich mich doch zu gern an unsere diversen Scharmützel um den 09er Teil ;)

Habe den 09er anfänglich auch ganz gern gespielt und fand ihn, rückwirkend gesehen, wirklich weit besser als die Vorgänger. Bersonders auffällig wurde dies als ich anschließend damals versuchte aus FIFA07 noch ein paar Erfolge raus zu spielen. Aufgrund zuvieler Defizite im spielerischen Bereich habe ich das sehr schnell drangegeben.

Der 09er war ein großer Schritt nach vorn und für mich als eigentlich PES Fan auch gut spielbar, weil EA clevererweise die PES Steuerung als alternative Steuerung vorprogrammiert hatte und dr Einstieg so nun echt viel leichter war.

Was hat aber meinen anfänglichen Spaß am 09er FIFA wieder eingetrübt und mich am Ende dann doch wieder zu PES getrieben?

Es war die Ballphysik die immer noch zu wenig nachvollziehbar ist.

Damit wäre ich beim Wunsch für den 2010er Teil der FIFA Serie. Ich hoffe das EA nochmal ein wenig in Richtung Konami schielt und genau in diesem Bereich nachbessert und abkupfert (wie überhaupt gegenseitig schonungslos abgekupfert wird bei diesen beiden Teilen).

Dann könnte FIFA vielleicht tatsächhlich das gelingen was sich die FIFA Gemeinde so lange schon wünscht:

Das die Fachpresse einhellig FIFA die Krone aufsetzt, denn die vermochte der 09er Teil, trotz aller Besserungen, nicht zu schaffen.

Ich bin gespannt und kann mir vorstellen das der 10er Teil es diesmal schaffen kann?!?! Es sei denn Konami hat diesmal bei EA gut abgeguckt und macht wieder was anderes besser? :]

Es bleibt spannend und am Ende sind wir Konsumenten die Gewinner solange sich diese beiden Studios einen Kampf liefern.
Es ist wie es ist!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 15. April 2009, 12:43

also ich bin auch der meinung dass die LIVE SEASON eine gute idee ist, aber schlecht umgesetzt wurde oder wird

was ich mir auch wünschen würde, wäre ein Trainingsmodus, da könnte man z.B. freistöße trainieren, denn ich krieg im spiel fast nie einen und wenn mal dann hab ich kp wie ich den schiessen sollte

hallenmodus wäre sehr sehr geil, aber den gibts wahrscheinlich eh nicht.
schade eig, denn den könnte man gut im managermodus in der winterpause miteinbringen

die ballphysik sowieso und vorallem sollte mal mehr möglich sein, denn in fifa fallen - finde ich- die tore imeer aus best. positionen, man weis im laufe der zeit genau wie man auf den torwart zulaufen muss und von wo aus man schiessen kann um mind. nen eckball zu kriegen, auch sollte bei schlechteren torwarten die chance grösser sein , dass ihm mal n ball durchflutscht
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

128

Mittwoch, 15. April 2009, 13:26

Zitat

Original von Korty70


Dann könnte FIFA vielleicht tatsächhlich das gelingen was sich die FIFA Gemeinde so lange schon wünscht:

Das die Fachpresse einhellig FIFA die Krone aufsetzt, denn die vermochte der 09er Teil, trotz aller Besserungen, nicht zu schaffen.


Ich bilde mir ein das FIFA im direkten Vergleich bei sehr sehr vielen Testern besser abgeschnitten hat.
Zwar beruht ein Großteil der Kritik an PES auf dem vollkommen verhunzten Online-Modi doch im großen und ganzen ist FIFA im letzten Jahr als "Sieger" aus dem Rennen gegangen. :]

129

Mittwoch, 15. April 2009, 13:50

Es wurde fast überall berichtet das das Drumherum wieder einmal unschlagbar besser bei FIFA ist, aber das auf dem Platz dennoch immer noch bei PES besser sei.

So stand es in fast allen Tests geschrieben, das Endergebnis war, je nach Tester und Medium, unterschiedlich und PES halt halt viele Punkte eingebüßt weil man wieder zuwenig Lizenzen hatte.

Wie geschrieben,

auf dem Platz wie PES und FIFA2010 wird ein absoluter Burner.
Es ist wie es ist!

130

Mittwoch, 15. April 2009, 14:13

Zitat

http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=595&rub=99

Fazit
Scheinbar unbewusst hat sich PES in diesem Jahr von FIFA endgültig überholen lassen, speziell was die Spielmechanik angeht. Der Konami-Titel lässt die Dynamik und das flüssigere Spielgeschehen vermissen, dass das Spiel einst so weit vor dem EA-Produkt erscheinen ließ. Einzig und allein die weiterhin direktere Ballkontrolle macht FIFA noch etwas vor, gibt allerdings lediglich extremen PES-Veteranen einen Grund PES 2009 FIFA 09 vorzuziehen. Das realistischere Spielgeschehen und das komplettere Fußballspiel findet man in diesem Jahr nämlich bei der Konkurrenz.


Genauso hätte ich PES2009 auch im Vergleich zu FIFA bewertet. Diese Aussage meine ich übrigens in zahlreichen anderen Tests auch abseits von XboxFront gelesen zu haben.

Daher ja auch meine Hoffnung das PES und FIFA gleichermaßen in die Communitys schauen und deren Verbesserungsvorschläge und Kritiken beherzigen :]

131

Mittwoch, 15. April 2009, 15:55

es wurde ja sehr sehr vieles genannt (ich hoffe EA guckt auch mal hier rein :D)

aber mir reicht es wenn es EA endlich mal schafft FIFA so zu gestalten dass man auch nach 4-5 Monaten was "neues" entdeckt und nicht nach 2 Monaten alle Tricks raushaut wie man Tore macht...in PES sehe ich immer was neues und entdecke auch was neues sogar nach 7-8 Monaten so muss das sein

132

Mittwoch, 15. April 2009, 16:46

Genau das ist es ja was ich meine und was ja eben auch viele andere FIFA Fans bemängeln. FIFA ist auf Dauer von der Spielmechnik her zu durchschaubar, aber schon weit besser als die Vorgänger.

Das mit dem gegenseitigen Abgucken hatte ich ja auch schon geschrieben und da hoffe ich echt das EA nochmal nen Blick in Richtung PES gewagt hat, schaden würde es nämlich nicht.
Es ist wie es ist!

133

Freitag, 17. April 2009, 01:38

FIFA 10 wird nächste Woche vorgestellt
Wie Fifa 09 Producer David Rutter über twitter verkündet hat, werden nächste Woche ausgewähle Journalisten in UK einen ersten Blick auf FIFA 10 werfen können.

Zitat

Preparing for the great unveiling. Off to the UK next week to meet a heap of journalists and show some very early FIFA 10 for the first time

134

Freitag, 17. April 2009, 01:54

Zitat

Original von xGamer
FIFA 10 wird nächste Woche vorgestellt
Wie Fifa 09 Producer David Rutter über twitter verkündet hat, werden nächste Woche ausgewähle Journalisten in UK einen ersten Blick auf FIFA 10 werfen können.

Zitat

Preparing for the great unveiling. Off to the UK next week to meet a heap of journalists and show some very early FIFA 10 for the first time


Das sind doch schonmal geile Neuigkeiten ;)
Bin mal gespannt, ob wir paar Infos bekommen!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 17. April 2009, 13:40

is das nich n bissl früh jetzt schon das spiel vorzustellen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

136

Freitag, 17. April 2009, 13:58

Zitat

Original von R4MB4
is das nich n bissl früh jetzt schon das spiel vorzustellen?
ohne Witz, die sollten erstmal die Suchfunktion im 09er UT verbessern, eine Liste mit den eigenen laufenden Geboten einfügen und UM GOTTES WILLEN ermöglichen das man gezielt gegen seine Freunde UT spielen kann!

137

Freitag, 17. April 2009, 14:31

Zitat

Original von R4MB4
is das nich n bissl früh jetzt schon das spiel vorzustellen?


EA stellt sicherlich keine Final vor, sondern eine Beta, eher sogar noch ne Alpha Version des neuen Titels.
Diese wird jedes Jahr um diese Zeit gezeigt und stellt nur einen kleinen Ausblick auf den kommenden Titel dar. Alles was man dann in Videos sieht, sollte es denn welche geben, dürfte noch nicht final und somit noch nicht fix sein.

Alles unterliegt noch der Möglichkeit der Änderung.

;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 17. April 2009, 16:22

ja is klar , aber ich finds trotzdem bissl sinnlos , da ja zu diesem zeitpunkt noch nix großartiges entstehen konnte....
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

139

Freitag, 17. April 2009, 16:58

Zitat

Original von fritzwalter
gegen seine Freunde UT spielen kann!


Dann aber nur ohne um Münzen zu spielen, sonst wird die Funktion wieder von irgendwelchen Boostern ausgenutzt :]

140

Freitag, 17. April 2009, 17:06

Wie immer wird es die Behauptung geben das das nächste Fifa das beste wird was man je gespielt hat und das sie ein reales Wettersystem implementiert haben....

War die letzten 10 Jahre so, auf das Wettersystem warte ich immer noch.

Ich glaube wirkliche innovationen kann man derzeit leider nicht erwarten, aber wie man ja hier im thread auch sieht würden viele kleine änderungen auch von der community gewürdigt.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten