Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 421

Samstag, 12. September 2009, 22:22

Aus Prinzip einen Stern xD

Ist ja nichts Besonderes dran.

1 422

Samstag, 12. September 2009, 22:23

Aus Prinzip einen Stern xD

Ist ja nichts Besonderes dran.
:huh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 423

Samstag, 12. September 2009, 22:26

Meine Meinung. Nicht sauer sein ^^. Standard Flanke mit Torwartfehler, der Rest ist Formsache :P

1 424

Samstag, 12. September 2009, 22:27

Meine Meinung. Nicht sauer sein ^^. Standard Flanke mit Torwartfehler, der Rest ist Formsache :P
Bin nicht sauer, nur verwundert wie man nichtmal ETWAS "Community" sein kann ... aber ist ok :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 425

Samstag, 12. September 2009, 22:29

Naja, man muss ja ehrlich sein. Ok, vllt. hätte ich auch 2 Sterne geben können^^

1 426

Samstag, 12. September 2009, 22:30

Naja, man muss ja ehrlich sein. Ok, vllt. hätte ich auch 2 Sterne geben können^^
Wollte halt nicht das standard, aus 50 Meter mal auf Amateur draufschießen, Tor hier zeigen


Ist jetzt auch egal.... btt:

Xbox 360 Version sieht besser aus als Pc Version :P

http://www.pcgames.de/aid,694882/FIFA-10…ge=1&order=#top

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 427

Samstag, 12. September 2009, 22:32

Naja, man muss ja ehrlich sein. Ok, vllt. hätte ich auch 2 Sterne geben können^^
Ist jetzt auch egal.... btt:

Xbox 360 Version sieht besser aus als Pc Version :P

http://www.pcgames.de/aid,694882/FIFA-10…ge=1&order=#top


War doch schon immer so.

Die PC Version verhunzt EA doch jährlich.

1 428

Sonntag, 13. September 2009, 03:41

Warum steht die Abwehr, egal ob gegnerische oder meine, so weit weg vom Tor? Ist doch wieder die selbe Grütze wie beim Vorgänger. Steilpässe sind quasi vorprogrammiert.

1 429

Sonntag, 13. September 2009, 08:59

Warum steht die Abwehr, egal ob gegnerische oder meine, so weit weg vom Tor? Ist doch wieder die selbe Grütze wie beim Vorgänger. Steilpässe sind quasi vorprogrammiert.
Gäääääääääääääääähn...alles direkt scheiße, richtig? Hast du die Demo überhaupt mal gespielt? So richtig? Also nicht nur 1 Minute anspielen, über die eigenen nicht vorhandenen Fähigkeiten ärgern(ich meine mich an die Liga letzte Saison erinnern zu können), dann zum PC rennen und hier rein schreiben?

1 430

Sonntag, 13. September 2009, 09:24

kann doch nicht sein das ea die latten/pfosten schüsse entschärft hat? hatte gerade in einem spiel 4x latte 2x pfosten...total unrealistisch

1 431

Sonntag, 13. September 2009, 09:44

kann doch nicht sein das ea die latten/pfosten schüsse entschärft hat? hatte gerade in einem spiel 4x latte 2x pfosten...total unrealistisch
Jep bei mir auch in einen Spiel 3 mal immer noch so viel, und das nur bei 2x 3 Minuten aber vielleicht ist das in der Verkauf Version dan wieder anders 8|

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 432

Sonntag, 13. September 2009, 09:46

kann doch nicht sein das ea die latten/pfosten schüsse entschärft hat? hatte gerade in einem spiel 4x latte 2x pfosten...total unrealistisch
Ja und das war im Spiel 1 von 50? Esk ommt durchaus manchmal vor, dass so oft das Alu getroffen wird, sonst gehen die Schüsse vorbei, mach doch kein Theater draus :rolleyes:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 433

Sonntag, 13. September 2009, 10:08

So gestern habe ich den Multiplayer Modus mit 3 Kollegen getestet (in den Pausen haben wir uns aber den Arsch der Nation Hans-Martin angeschaut). Ich war bis dato der einzige, der Fifa 10 angespielt hatte bzw. auf der Xbox, weil 2 auf der Gamescom die PC Version spielten.
Schon im ersten Spiel waren wir alle begeistert. Das Spiel fühlt sich laut meinen Freunden wie Fußball an. Man kann richtig guter Zweikämpfe führen oder aber auch krasse Tore erzielen. Die Flanken kommen auch dahin, wo man die Flanke eben hin haben will. Gestern hat mich dann Fifa vollends überzeugt.

1 434

Sonntag, 13. September 2009, 13:04

ich hab mir beide demos (360,ps3) runter gezogen und kann nur wieder sagen wie letztes jahr : die 360version sieht grafisch wieder besser aus :thumbup:
dieses mal mach ich nicht wieder den fehler es für die ps3 zu kaufen.
gameplay ist besser geworden, weniger abseits, und die abwehrspieler verhalten sich nun besser. kein kurzes stehen bleiben mehr bei spielerübernahme in der abwehr ! vorteilregel sehr verbessert ! mehr spannung auf dem platz :thumbup:
wieder ein kleiner schritt zur perfekten fußball-simulation :thumbsup:


1 435

Sonntag, 13. September 2009, 16:05

kann doch nicht sein das ea die latten/pfosten schüsse entschärft hat? hatte gerade in einem spiel 4x latte 2x pfosten...total unrealistisch
Die Frage die ich mir in letzter Zeit häufiger stelle ist die, ob das am Spiel liegen mag oder an den eigenen Fähigkeiten. Ich speziell habe selten einen Schuß ans Aluminium, entweder Tor oder vorbei. Allerdings war es bei FIFA09 bei mir das selbe, daher konnte ich die Kritik an dieser Thematik nie ganz nachvollziehen.

:)

1 436

Sonntag, 13. September 2009, 16:20

Bei mir kommt es auch eher selten vor, dass der Ball ans Alu geht. Zumindest ist mir es in der Häufung, wie es hier berichtet wird, noch nicht aufgefallen

1 437

Sonntag, 13. September 2009, 17:34

und wenn schon ist doch geil wenn der ans alu geht :D und bei mir seh ich auch nur noch selten alu schüsse entweder vorbei oder tor

ich glaub ihr schiesst einfach zu kräftig

1 438

Sonntag, 13. September 2009, 17:35

Warum steht die Abwehr, egal ob gegnerische oder meine, so weit weg vom Tor? Ist doch wieder die selbe Grütze wie beim Vorgänger. Steilpässe sind quasi vorprogrammiert.
Gäääääääääääääääähn...alles direkt scheiße, richtig? Hast du die Demo überhaupt mal gespielt? So richtig? Also nicht nur 1 Minute anspielen, über die eigenen nicht vorhandenen Fähigkeiten ärgern(ich meine mich an die Liga letzte Saison erinnern zu können), dann zum PC rennen und hier rein schreiben?
Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen?

1 439

Sonntag, 13. September 2009, 17:44

Auch wenn ich die Reaktion nachvollziehen kann (immerhin lassen einige keine Kritik zu) bitte ich auf die Wortwahl zu achten. Ein solches Niveau wird nicht toleriert. :lehr:

1 440

Sonntag, 13. September 2009, 19:48

also mir gefällt die demo ganz gut, vor allem die bewegungen kommen mir viel realistischer vor als bei 09.
was ich nicht so toll finde sind die torschüsse, irgendwie finde ich die flugbahnen vom ball unrealistisch (subjektiv) fand ich auch bei 09.

hat einer evt mehr infos zum be a pro ONLINE modus, habe da nicht wirklich viele infos gefunden, finde aber die geschriebenen infos in der demo ziemlich "geil"
--- 1. FC Köln ---

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten