Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 441

Sonntag, 13. September 2009, 22:03

Was mir auch aufgefallen ist:
Nicht nur dass man eh nicht mehr durchsprinten kann nicht mal mit nem Messi xD, ist es auch so dass eben der Herr Messi wie auch in echt, sehr schwer vom Ball zu trennen ist, ihm wird er zwar kurz abgenommen aber er wurschtelt sich auch immer wieder weiter durch...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 442

Sonntag, 13. September 2009, 22:16

Was mir auch aufgefallen ist:
Nicht nur dass man eh nicht mehr durchsprinten kann nicht mal mit nem Messi xD, ist es auch so dass eben der Herr Messi wie auch in echt, sehr schwer vom Ball zu trennen ist, ihm wird er zwar kurz abgenommen aber er wurschtelt sich auch immer wieder weiter durch...


dito.
Und das nen messi zb schneller wie buyten ist , ist ja auch klar das er ihm weg sprinten könnte...außer die sind im gerangel dann hat man eher chancen :) Aber wenn man nicht in zweikampf kommt , so wie in echt , dann wirds eben sehr sehr schwer.
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 443

Sonntag, 13. September 2009, 22:25

Obwohl die Demo sehr gut ist und ich das Spiel eigentlich nur mehr besser find als den rest will ich trotzdem nciht mehr 14 Tage warten..... :[ Habs ja schon bezahlt und alles und wills nun einfach nur mehr spielen und ein paar GS holen!!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 444

Sonntag, 13. September 2009, 22:49

geht mir genauso

ich glaub ich werde ne zeitlang die teams marseille, barca, chelsea, juve und bayern nicht angucken können wenn dann die vollversion kommt :D

1 445

Sonntag, 13. September 2009, 23:10

Ist glaube ich hier noch nicht gezeigt worden. Jetzt kaufe ich mir auch Live Season Komplettpaket:



Und Virtual Pro



Viel Spass.

1 446

Sonntag, 13. September 2009, 23:52

Ein nettes Detail im Spiel:

Schiedsrichter haben ein Headset auf :)



Leider nur sehr schwer zu erkennen aufgrund der Auflösung (hochgeladener Screenshot der Demo). Ein jeder kann aber selbst nachschauen 8)

1 447

Montag, 14. September 2009, 01:26

Also ich bin auch schwer begeistert von der Demo. Grafisch als auch Steuerungstechnisch. :D

1 448

Montag, 14. September 2009, 09:21

Also ich hab die Demo gestern nur kurz angetestet (1 Spiel)

Die Grafik hat mich aber gar nicht überzeugt...? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber im Vergleich zum 09er, kaum unterschiede...

Was meint ihr? Bzw wo seht ihr denn die grafische Verbesserung?

gruss

athri

1 449

Montag, 14. September 2009, 09:32

Also ich hab die Demo gestern nur kurz angetestet (1 Spiel)

Die Grafik hat mich aber gar nicht überzeugt...? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber im Vergleich zum 09er, kaum unterschiede...

Was meint ihr? Bzw wo seht ihr denn die grafische Verbesserung?

gruss

athri

Eine Steigerung eines Spiels spiegelt sich nicht nur in der Grafik wieder ;)
Optisch gibt es nur marginale Unterschiede - der spielerische Aspekt wurde verbessert.
Auch muss man ja sehen das 09 aus grafischer Sicht schon ein verdammt guter Titel war, demnach ist jede Kritik an der Grafik ein meckern auf sehr hohem Niveau 8)

1 450

Montag, 14. September 2009, 09:54

Ich hoffe die Live Season funktioniert dieses Jahr richtig,
im letzten Jahr war das ja gar nix. Da wurde viel vorher versprochen und die
Teams und Spieler wurden nicht so verändert wie das eigentlich sein sollte.

1 451

Montag, 14. September 2009, 10:03

Ich hoffe die Live Season funktioniert dieses Jahr richtig,
im letzten Jahr war das ja gar nix. Da wurde viel vorher versprochen und die
Teams und Spieler wurden nicht so verändert wie das eigentlich sein sollte.
Es hat doch funktioniert. Es sollten lediglich die Stärken verändert werden und dem ist EA nachgekommen.
Wie bewertet wurde ist allerdings eine andere Sache 8)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 452

Montag, 14. September 2009, 10:06

Wenn ich eine Wiederholung hochladen will sagt er mir das das EA irgendwas grad nicht erreichbar ist.
Habt ihr das auch??

gruß mezger2002


1 453

Montag, 14. September 2009, 10:10

Ich habe jetzt am WE einige Spiele gegen einen Freund gespielt.

Ich bin der Meinung, dass 1on1 die Unterschiede zwischen 09 und 10 weitaus weniger sind als gegen die KI.
Dennoch macht es viel mehr Spaß, weil der Ball freier ist und weniger Spielhilfen an Board sind. Einige Trics funktionieren sogar gegen einen Menschen :)

1 454

Montag, 14. September 2009, 10:13

Ist glaube ich hier noch nicht gezeigt worden. Jetzt kaufe ich mir auch Live Season Komplettpaket:



Und Virtual Pro



Viel Spass.
uiuiui 1.video szene 2.04...der ball segelt in den 5er und der torwart bleibt einfach stehen...das muss verbessert werden unbedingt sonst wird online sich mit dem standart editor..sich wieder tolle sachen eingefallen.
mir ist das in der demo schon sehr aufgefallen das bei flanken, ecken auf den 5er die torhüter auf der linie kleben

1 455

Montag, 14. September 2009, 10:25

mir ist das in der demo schon sehr aufgefallen das bei flanken, ecken auf den 5er die torhüter auf der linie kleben
Dann hol ihn doch selbst mit Y raus. Ich habe lieber selbst die Kontrolle über meinen Keeper als das er macht was er will. Solche Sachen umgeht man einfach wenn man eben die Funktionalitäten des Titels benutzt und sich nicht auf die KI verlässt - diese kann gar nicht zu 100% perfekt sein.
Ich habe beispielsweise noch kein solches Gegentor kassiert (auch gegen menschliche Spieler), da mein Keeper im Bereich des 5ers eigentlich alles holt.

Davon mal unabhängig wird es durch den Editor so oder so Dinge geben die man nicht bzw. nur sehr schwer verteidigen kann. Das Non-Plus Ultra des Fußballs stellt FIFA auch noch nicht da und es gibt noch immer einige Macken im Spiel die sicherlich nach einiger Zeit ausgenutzt werden. Ich hoffe nur das EA hält was es verspricht und den Editor für Online-Partien wirklich entfernt, sollte es Glitch-Ähnliche Auswüchse annehmen. :)

1 456

Montag, 14. September 2009, 10:27

So ein Drecksklumpat.

Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.

Ich meine seit Fifa 07 warte ich auf einen riesen Sprung.

Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.



Forza RAPID!!!

1 457

Montag, 14. September 2009, 10:35

So ein Drecksklumpat.

Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.

Ich meine seit Fifa 07 warte ich auf einen riesen Sprung.

Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.



Forza RAPID!!!

Sagte der die auf keinen Fall FIFA08, FIFA09 oder die Demo von FIFA10 intensiv und ausführlich gespielt haben kann.
Die Franchise hat seit Jahren immer größere Sprünge gemacht, selbst jemand der nur sporadisch spielt sieht die Unterschiede.

Aber auch mal ne Frage zur "Kritik": Was stört dich an der Grafik? Ist die 09er hässlich? Nicht mehr zeitgemäß? Rechtfertigst du einen Kaufpreis nur über diese?

Kritik ja, bashing nein :lehr:

1 458

Montag, 14. September 2009, 10:48

So ein Drecksklumpat.

Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.

Ich meine seit Fifa 07 warte ich auf einen riesen Sprung.

Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.



Forza RAPID!!!

Sagte der die auf keinen Fall FIFA08, FIFA09 oder die Demo von FIFA10 intensiv und ausführlich gespielt haben kann.
Die Franchise hat seit Jahren immer größere Sprünge gemacht, selbst jemand der nur sporadisch spielt sieht die Unterschiede.

Aber auch mal ne Frage zur "Kritik": Was stört dich an der Grafik? Ist die 09er hässlich? Nicht mehr zeitgemäß? Rechtfertigst du einen Kaufpreis nur über diese?

Kritik ja, bashing nein :lehr:

Wer basht?Ich habe Fifa08 und Fifa09 sowie Euro 2008 intensiv gespielt.Bei Fifa08 war ich wirklich positiv überrascht.Außerdem spielte ich Fifa97-2003. Bin also schon sehr lange dabei.Aber die Unterschiede sind immer weniger.Jedes Jahr ein Fifa oder pes ist sinnlos. Im Vorfeld preisen sie immer Sachen groß an, und dann wird nur die Hälfte umgesetzt.

Denk doch mal an den Sprung von Fifa 96-Fifa97, oder Fifa98-97.

1 459

Montag, 14. September 2009, 10:54

@box899:

Ich hab 10 Euro für Fifa10 gezahlt. Jeder ist selbst schuld, wer das verpennt hat :)
Außerdem hast Du Fifa10 auf keinen Fall mehr als 2-3 Mal gespielt, wenn das Deine ernsthafte Meinung ist. (siehe auch mein Post weiter oben hier auf der Seite)

1 460

Montag, 14. September 2009, 10:57

So ein Drecksklumpat.

Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.

Ich meine seit Fifa 07 warte ich auf einen riesen Sprung.

Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.



Forza RAPID!!!
Grafik ist doch in Ordnung, sehe da keinen Grund da großartig was zu ändern. Und Menü sehe ich auch keinen Grund großartig was zu ändern. Da ich mal nicht so viel im Menü unterwegs sein werde wenn ich Spiele...

Wichtigste ist immernoch das Gameplay und m.M. gab es dort große Sprünge in den letzten 2 Jahren und man kann nicht erwarten das die Entwickler ein komplett neues Games entwickeln können innerhalb eines Jahres.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten