Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Mittwoch, 30. September 2009, 15:06

So, nachdem ich gestern mit Teneriffa im My live season nur ein Spiel machen konnte (von schon 5 in Wirklichkeit gespielten), war es mir eben nur möglich 2 weitere der real schon gespielten nachzuspielen, so das jetzt noch immer 2 real gespielte nicht nachgespielt werden können. Jetzt heißt es wieder das keine Spiele vorliegen??

Ist das normal das man die rückständigen Spiele nicht alle auf einmal spielen kann, sondern die nur happenweise nachspielen kann bis man aktuell ist????

Weiß jemand wie das bei FIFA09 war, da habe ich dieses Feature nämlich nicht gekauft?
Es ist wie es ist!

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 902

Mittwoch, 30. September 2009, 15:22

Ist das Spiel jetzt schon fast überall drau´ßen xD? gibts Gamestop auch schon her? ich habs bei denen bei der 10 € aktion bestellt. mir egal ob ichs heut oder morgen hab aber wundert mich grad was^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 903

Mittwoch, 30. September 2009, 15:28

an korty:

dieses feature der live season 2.0 ist neu und war demzufolgen im vorgänger nicht enthalten.
ich denke, das ganze wird auch erst nach dem ersten patch bzw. den ersten kaderupdate am nächsten mittwoch hundertprozentig funktionieren.


schnee im sommer? in welchem land bzw stadion?

the bugs keep on coming.;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 904

Mittwoch, 30. September 2009, 16:08

Im Managermodus stimmen die Werte nicht mit denen überein, die man beispielsweise beim Freundschaftsspiel hat. Siehe Real Madrid: 5 Sterne-Team, aber im Managermodus nur 4,5 Sterne? Kurios.

Mal sehen, was der Patch bringt.

1 905

Mittwoch, 30. September 2009, 16:11

Also ich finde es nicht ganz so schlimm mit den individu. Taktiken. Ich hab mir eine gemacht und diese immer weiter bearbeitet in 09.

Und nach nem Monat war sie fast perfekt für mich.

Dann kam UT und nac´h dem ersten laden war sie weg. 1 Monat an der verdammten Taktik rumgemacht und wegen so nem Sch**** war sie weg.

Naja ich werd wohl jetzt noch mehr auf Kurzpassspiel setzten. ONE TOUCH FOOTBALL FTW :D







@ Crazy



Warscheinlich hat REAL bei dir schon ein paar Spieler verkauft.

Da die wohl fast alle nah an der 90er Wertung sind wundert mich das nicht das der Schnitt dann schnell runter geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 906

Mittwoch, 30. September 2009, 16:14

@ Alpha: Verkauft? Hab´ ich was nicht mitbekommen? Warum startet man nicht einfach mit dem aktuellen Team und entscheidet selbst, wer verkauft wird?

1 907

Mittwoch, 30. September 2009, 16:20

Hab gedacht die Saison läuft schon bei dir und du hast ne andere Manschaft?



Welche Werte haben deine Spieler im Einzelnen? Die gleichen wie in Freundschaftsspielen?

Die Sterne Wertung ändert sich im Verlauf nämlich. :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 30. September 2009, 16:22

Ne, ne, wollte halt gerade ´ne Laufbahn anfangen und da sind mir die Differenzen aufgefallen. Diese sind allerdings bei nahezu allen Teams. Real nur noch 4,5 Sterne, Barca ebenso...jemand ´ne Ahnung, worans liegt?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 30. September 2009, 16:38

An der Aufstellung, das könnte ein grund sein, dass die dort anders ist

1 910

Mittwoch, 30. September 2009, 16:45

was ich mehr als blöd finde ist,dass es dieses mal keine liga gratis gibt für die aktuellen spielerwerte und formen....allerdings scheinbar nur nicht auf der xbox,denn nen kollege hats heute für die ps3 gekauft und der hat nen code für ne gratis liga dabei gehabt -.-

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 911

Mittwoch, 30. September 2009, 16:51

@ Sab: Die Gesamtwertung ergibt sich aber aus dem gesamten Team und nicht an der Aufstellung...oder nicht? :wacko:

1 912

Mittwoch, 30. September 2009, 16:51

was ich mehr als blöd finde ist,dass es dieses mal keine liga gratis gibt für die aktuellen spielerwerte und formen....allerdings scheinbar nur nicht auf der xbox,denn nen kollege hats heute für die ps3 gekauft und der hat nen code für ne gratis liga dabei gehabt -.-


Schau mal unter FIFA Store nach, ich glaube ich habe gestern gesehen das man die Liga kostenlos runterladen kann.

1 913

Mittwoch, 30. September 2009, 16:53

@ Sab: Die Gesamtwertung ergibt sich aber aus dem gesamten Team und nicht an der Aufstellung...oder nicht? :wacko:
Bei UT wars nur die Startaufstellung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 914

Mittwoch, 30. September 2009, 17:09

bin sehr enttäuscht auch von den spieletestern...es wurde nirgendwo erwähnt das der beliebte klub modus nun durch so einen müll ersetzt wird..man kann mit 3 freunden nicht mehr alle positionen spielen sondern nurnoch EINER! dann kann man keine originalspieler mehr benutzen sondern so komische fake namen.

bin sehr enttäuscht..es wurde nirgendwo erwähnt das dieser modus raus ist...und auch die magazine sollten mal überprüfen wie sie testen.


noch was...von kann man diese überdemensionalen gamertags über den spieler kopf bitte ausstellen?

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 915

Mittwoch, 30. September 2009, 17:13

@ Alpha: Naja, aber sonst geht es eigentlich wirklich um die Teamwertung, also um die Gesamtheit des Kaders.

Bin ich der Einzige, bei dem im Managermodus veränderte Teamwerte vorkommen oder ists generell so?

1 916

Mittwoch, 30. September 2009, 17:15

was ich mehr als blöd finde ist,dass es dieses mal keine liga gratis gibt für die aktuellen spielerwerte und formen....allerdings scheinbar nur nicht auf der xbox,denn nen kollege hats heute für die ps3 gekauft und der hat nen code für ne gratis liga dabei gehabt -.-


Das Feature kostet nun da man keinen Sponsor an der Hand hat, letzte Saison war das Adidas. Weder auf der PS3 noch auf der 360 gibt es eine Liga für umsonst, einzig eine 5 Spieltag Trial-Version kannst du dir kostenlos runterladen. ;)

1 917

Mittwoch, 30. September 2009, 17:21

Kann mir von euch bitte jemand sagen ob es noch die Onlineliga gibt?

Also den Online Modus. :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 918

Mittwoch, 30. September 2009, 17:22

Kann mir von euch bitte jemand sagen ob es noch die Onlineliga gibt?

Also den Online Modus. :)
ja gibt es

1 919

Mittwoch, 30. September 2009, 17:26

THX.

Wird ja dann wohl eh wieder nen XboxFront Wettbewerb geben, oder? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 30. September 2009, 17:42

hey leute
bei mir sieht die grafik etwas komisch aus , nach meinem geschmack etwas blass ^^
Aber wenn ich nen tor erziele oder schieße werdne die trikots besser geladen und sie haben eine kräftigere farbe ... bei euch auch so ???

Beim FIFA 09 war es aufjeden nicht so ! Und an meinen Monitor wirds auch kaum liegen...FullHD etc etc etc.


ansonsten cooles game....nur hab ich gehört das man aufstellungen wieder online editieren kann ??? -__-


EDIT: Hab mir mal die email durchgelesen die man nach einem online match geschickt bekommen kann !! GEIL GEIL !! :biglaugh:

werdne alle stats festgehalten etc etc etc

ECHT GEIL !
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten