Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Mittwoch, 30. September 2009, 17:43

Vill Helligkeit im Spiel einstellen. :D











WTF!!!!!!!!!! Ich hoffe dem seine Gegner waren einfach nur brutal schlecht.

Sonst kann man das ja wieder vergessen online. :cursing:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 922

Mittwoch, 30. September 2009, 18:19

Für die PS3 gibt es den Patch schon :cursing:

was ich so gelesen hab ist:

Die Gegner greifen nicht mehr im Mittelfeld so an als ob man die Familien der Gegner umgebracht hätte^^
-Torwart steht nun näher am Tor
-Schüsse aus 40 Metern gehen nun nicht mehr rein sondern fliegen übers Tor oder werden vom Torwart gefangen
-Torwart ist besser
-Ecken wurden entschärft
-Bug beim Elfmeter würde entfernt
... mehr hab ich nicht gelesen.. sicher gibt es noch mehr..

hab gerade probleme mit meinem Virtual Pro Gameface Editor auf der EA Seite.. :cursing:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 30. September 2009, 18:29

Kann man die Live Season für die Ligen schon downloaden? Spiel kommt ja off. erst Morgen ;)

Zum Patch, geht da echt "jeder" Weitschuss rein? Ab und an sollte das aber schon klappen!!

1 924

Mittwoch, 30. September 2009, 18:38

Zum Patch, geht da echt "jeder" Weitschuss rein? Ab und an sollte das aber schon klappen!!

Nein,
Versteh auch nicht, ich meine letztes Jahr hat jeder gemekert, das alle Weitschüße ins Jenseits gingen, nun wurde es behoben und es ist wieder schlecht??
Wenn es wahr ist, dann brauche ich so ein Patch nicht X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 925

Mittwoch, 30. September 2009, 19:01

Kann man die Live Season für die Ligen schon downloaden? Spiel kommt ja off. erst Morgen ;)

Zum Patch, geht da echt "jeder" Weitschuss rein? Ab und an sollte das aber schon klappen!!


nach dem patch NICHT MEHR.


ich kann auf der EA Seite nix speichern beim Gameface.. es lädt immer wenn ich auf Save drücke und dann kommt ne Fehlermeldung..

VERDAMMT WAS IST LOOOOOOOOOS :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2009, 19:01)


1 926

Mittwoch, 30. September 2009, 19:08

sind die bescheuert? wieso gehen jetzt wieder keine weitschüsse mehr rein?

letztes jahr wurde das bemängelt und dann wars perfekt in der demo und jetzt kommt so ein dummer patch?

1 927

Mittwoch, 30. September 2009, 19:27

es war nicht perfekt.. schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an... es heißt doch nicht das garkein weitschuss mehr geht.. sondern die dinger aus 40+ Meter!!! ruhig blut^^


PS: hat sonst noch jemand Probleme mit Gameface auf der Ea Seite? ;(

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 928

Mittwoch, 30. September 2009, 19:44

Komme von PES habe mir heute FIFA geholt.

Ist das Normal das im Managermodus die Werte sich durchgehend ändern? Ist das sowas wie die Form vor dem Spieltag bei PES? Also Rot - Orange - Grün - Blau - Lila? Kann man das so verstehen?

Transfers sind aber auch wieder beschiss... Andreas Beck wechselt noch vor der Saison nach Anderlecht...^^
Aber Kaufen kann man auch nur noch die die auf der Liste stehen oder?

Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut, viele tolle Einstellungsmöglichkeiten, nur der Rasen sieht in manchen Stadien bei Nacht komisch aus, aber das Game reicht mir so, brauch kein PES mehr!

NEW YORK KNICKS

1 929

Mittwoch, 30. September 2009, 19:55

kann nur sagen das es das beste fifa ist aller zeiten ist :thumbsup:
besser wie die vorgänger und wie pes ;)


1 930

Mittwoch, 30. September 2009, 20:33

Kann ich jetzt den Manager starten und auch später mein Gameface auf meinen Virtual Pro setzen ( im manager modus) ? oder müsste ich dann die Saison nochmal neu starten um mein Gesicht zu haben??

und hat nochjemand probleme mit Online Teamwork Modus? bei mir werden keine Gegner angezeigt Oo... und nach 5 sek. steht dort.. Sitzung wurde beendet Oo

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 30. September 2009, 22:27

Spiel an sich ist ganz nice. Habe mein erstes Live gewonnen. Ich real er barca. Ronaldos Pässe sind jam al overkrass was der da ab und zu amcht xD.

Danach nochmal gegen einen mit Barca... und es ist immer noch möglich einfach durchzusprinten. Ich frage mich wie er es schafft einfach durchzulaufen mit messi, ibra und henry -_- aus Frust hab ichs selbst am Ende versucht und gleich wurde ich natürlich abgefangen. Sprinter hoorah...

1 932

Mittwoch, 30. September 2009, 22:50

Spiel an sich ist ganz nice. Habe mein erstes Live gewonnen. Ich real er barca. Ronaldos Pässe sind jam al overkrass was der da ab und zu amcht xD.

Danach nochmal gegen einen mit Barca... und es ist immer noch möglich einfach durchzusprinten. Ich frage mich wie er es schafft einfach durchzulaufen mit messi, ibra und henry -_- aus Frust hab ichs selbst am Ende versucht und gleich wurde ich natürlich abgefangen. Sprinter hoorah...


Spielt mit Real und Ronaldo und meckert immer noch .. ohja :thumbup: :whistling: :P

1 933

Mittwoch, 30. September 2009, 23:02

Sagt mal leute ich habe das spiel auch seid gestern.Ich hab mit dem VfB Stuttgart im Managermodus angefangen.Dann habe ich mir den Marko Marin von Bremen gekauft.Jetzt mein problem es gab ständig gerücht um ihn das ihn lazio rom verpflichten will und auf einmal 2 wochen später war er nicht mehr in meinem kader sondern beim AS ROM ?( ?( Für 8millionen euro ist er dahin gewechselt obwohl ich garnichts gemacht hab.Er hatte sogar noch 3 jahre vertrag.Hat jemand von euch auch schon so ein problem gehabt??Es kann ja wohl nicht sein das die spieler automatisch wechseln wenn sie noch vertrag haben. ?( ?( :help:

1 934

Mittwoch, 30. September 2009, 23:11

Ach da hab ich noch ein problem.Bei mir sind 5 spieler die haben nur noch 4 monate vertrag.Jetzt wollt ich diese verlängern hab sogar fast das doppelte an gehalt geboten aber die spieler lehnen jede Vertragsverlängerung ab.Ich bin 2. in der Tabelle und es sind spieler die alle einen stammplatz haben.Warum lassen die sich nicht verlängern.Habt ihr auch schon ähnliche probleme gehabt??

1 935

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:19

Ist doch realistisch. Siehe Schalke/Hertha :)

1 936

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:24

Ach da hab ich noch ein problem.Bei mir sind 5 spieler die haben nur noch 4 monate vertrag.Jetzt wollt ich diese verlängern hab sogar fast das doppelte an gehalt geboten aber die spieler lehnen jede Vertragsverlängerung ab.Ich bin 2. in der Tabelle und es sind spieler die alle einen stammplatz haben.Warum lassen die sich nicht verlängern.Habt ihr auch schon ähnliche probleme gehabt??
Ich kann bei Hoffenheim und bei Wolfsburg nicht 1 Vertrag verlängern... egal was ich ihnen biete...

Weiß man schon, ob für die 360 auch nen Patch kommen wird???

1 937

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:25

Hallo leute,

ich brauche mal eure Hilfe...

Irgendwie werde ich mit FIFA 10 nicht warm. Ich habe sowohl Online wie auch Offline extreme Schwierigkeiten, Tore zu schiessen bzw. ein flüssigen Spielablauf hinzukriegen.

Ich bekomme noch nicht mal hin, daß sich meine Spieler freilaufen und wenn das passiert, habe ich den Ball nicht mehr in mein Besitz.

Online/Offline habe ich das Gefühl, daß sich die ganzen Spieler im Mittelfeld aufhalten, so, daß keine Taktische Meisterleistung bringen kann, da der Platz für eine gute Ballführung irgendwie fehlt.

Meistens ist es so, daß meine Pässe nicht mehr ankommen, weil der Gegner den Pass abfängt oder wenn der Pass ankommt ist der Gegner schon auf mein Spieler so, daß ich den Ball verliere.

Ich versuche es gerade mir anzugewöhnen, daß ich mehr Ballkontrolle habe, indem ich weniger Sprinte und mehr die LB Taste drücke.

Es kommt mir so vor, daß es eigentlich egal ist, was ich mache, mit LB kriege ich den Ball sehr Leicht abgenomen, wenn ich nicht Renne genauso und beim Rennen kann ich mich nicht durchsetzen, weil ich die ganze Zeit abgedrängt werde.

Für Tips wäre ich euch sehr Dankbar.

PS: Nach 800 Onlienspiele FIFA 09 bezeichne ich mich nicht mehr als Noob wurde ich sagen. Aber wegen FIFA 10 mache ich mein Controller noch kaputt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 938

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:55

Hallo ,

wollte mal fragen ob jemand den erfolg schon hat "Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte"???

Habe gestern 2 Tore mit Schweini gemacht im Managermodus wo die beide an den Pfosten und dann rein gegangen sind.Der Pad hat sogar virbiert wie es immer ist wenn man Latte oder Pfosten trifft aber der Erfolg kam nicht...

1 939

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:56

Hallo ,

wollte mal fragen ob jemand den erfolg schon hat "Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte"???

Habe gestern 2 Tore mit Schweini gemacht im Managermodus wo die beide an den Pfosten und dann rein gegangen sind.Der Pad hat sogar virbiert wie es immer ist wenn man Latte oder Pfosten trifft aber der Erfolg kam nicht...


Ja, ich habe es schon bekommen...

Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte 15G (Erworben 29.9.2009)

1 940

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:58

Hallo ,

wollte mal fragen ob jemand den erfolg schon hat "Aluminiumtreffer
Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte"???

Habe gestern 2 Tore mit Schweini gemacht im Managermodus wo die beide an den Pfosten und dann rein gegangen sind.Der Pad hat sogar virbiert wie es immer ist wenn man Latte oder Pfosten trifft aber der Erfolg kam nicht...
Schuss -> Pfosten -> Schuss -> Tor

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten