Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

681

Montag, 5. Oktober 2009, 01:29

Hi weiss jemand ob die Gamestop Aktion noch gilt?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 5. Oktober 2009, 02:51

Die mit den 10€ gilt nicht mehr. Du kannst aber immer noch Spiele eintauschen und den Rest drauf zahlen ;)

683

Montag, 5. Oktober 2009, 11:41

Das wäre ja mal genial besonders im BAL Modus http://img143.imageshack.us/img143/2400/dibujoalz.jpg

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 5. Oktober 2009, 11:45

mmmh, scheint so, als hätten die schuhe unterschiedliche eigenschaften.
rpg meets fußball.;)

ich nehme ein paar leichte schuhe für schnelle dribblings, dazu ein paar schweißbändchen, damit mein spieler nicht so schnell ermattet und die schienbeinschoner von gattuso, damit ich auch mal gepflegt einen umholzen kann.

685

Montag, 5. Oktober 2009, 12:39

Hi Leute!

Ich habe bei Pes-Blog gelesen das Bayern :] nun doch dabei wäre, (haben ein paar User dort geschrieben) kann das jemand bestätigen????

Hoffe das dem so ist!!!! :pray:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 5. Oktober 2009, 12:49

Kann man die Tricks bei PES nur mit dem Steuerkreutz machen? Ist etwas blöd finde ich........ Bringen die was im Spiel? Kommt man damit durch?
Nochmal an die PES Pros ;)

687

Montag, 5. Oktober 2009, 13:44

Hi Leute!

Ich habe bei Pes-Blog gelesen das Bayern :] nun doch dabei wäre, (haben ein paar User dort geschrieben) kann das jemand bestätigen????

Hoffe das dem so ist!!!! :pray:

Hi,

kann leider nichts dazu finden ?(

688

Montag, 5. Oktober 2009, 14:38

Hi Leute!

Ich habe bei Pes-Blog gelesen das Bayern :] nun doch dabei wäre, (haben ein paar User dort geschrieben) kann das jemand bestätigen????

Hoffe das dem so ist!!!! :pray:

Hi,

kann leider nichts dazu finden ?(

Ich leider auch nicht, da es aber im offiziellen Pes-Blog (Forum: Team-List) steht, gehe ich mal davon aus das dem so ist!!! :]

689

Montag, 5. Oktober 2009, 14:52

Also hier im eingescanten Play3-Test steht nichts von Bayern oder anderen Deutschen Vereinen. Da steht, dass nur die Nationalmannschaft lizensiert ist. Also würde ich das man als Ente abhaken, genauso wie die Meldung, die damals hier (ohne eigene Überprüfung) auf der Portalseite stand.

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=132&page=30

690

Montag, 5. Oktober 2009, 15:53

Also hier im eingescanten Play3-Test steht nichts von Bayern oder anderen Deutschen Vereinen. Da steht, dass nur die Nationalmannschaft lizensiert ist. Also würde ich das man als Ente abhaken, genauso wie die Meldung, die damals hier (ohne eigene Überprüfung) auf der Portalseite stand.

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=132&page=30

Danke für den Test, hört sich ja echt klasse an, bezgl. Bayern erfährt man aber nichts, da steht nur das es keine Bundesliga gibt, einzelne Teams können ja vielleicht doch dabei sein.............(Lass mich noch ein wenig Träumen ;) )

Naja egal ich kauf es mir, Pes findet zu alter stärke!!!!

691

Montag, 5. Oktober 2009, 16:30

Bayern ist vermutlich im CL-Modus dabei. ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 5. Oktober 2009, 17:32

Kann man die Tricks bei PES nur mit dem Steuerkreutz machen? Ist etwas blöd finde ich........ Bringen die was im Spiel? Kommt man damit durch?
Nochmal an die PES Pros ;)


Moin Moin,

tricksen ist weiterhin auf dem linken Steuerkreuz/Stick, damit macht man ein paar Tricks. Bringen dir was, wenn du es beherrscht wann - Traningsfrage. Desweiteren gibt es viele enge Übersteiger mit LT bzw. LB (Hab meine Steuerung geändert)

In PES gilt die Defize Passspiel weniger Tricksen, natürlich auch Dribblings, doch dort eher ohne Linken Stick, ab und an mache ich den Ronaldinho Trick oder die 360 Drehung, wobei letzteres wirklich viel helfen kann. Was jedoch bei PES zumindest in den alten Teil mehr gebracht hatte, war RB bzw. RT enges Dribbling, um so schneller die Laufrichtung zu ändern ;)

NEW YORK KNICKS

693

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:18

man man man ich kriege mich garnicht ein wenn ich den neuen ableger von pes spiele.Die schüsse sind eine augenweide...man spürt richtig wie schwer der ball ist.
ich hämmer immer total gerne aus der 2.reihe drauf.und wenn der an den pfosten geht......rumms.das ist fussball!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

694

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:40

online-demo...

zu pes2010 kommt übermorgen auf den marktplatz!

http://www.videogameszone.de/aid,696727/…Xbox-Live/News/

695

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:51

Wenn PES diesmal Online punkten kann, dann freue ich mich nochmal mehr auf PES10.
Es ist wie es ist!

696

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:08

RE: online-demo...

zu pes2010 kommt übermorgen auf den marktplatz!

http://www.videogameszone.de/aid,696727/…Xbox-Live/News/
Yeaah!!! Wie geil ist das denn bitte?? Da kann doch diesmal nix mehr schiefgehen!? Sonst wäre es ja die totale Blamage.

Und 2vs2 ist auch endlich wieder drin!!! PES IS BACK!!!!!!!!!!! :thumbsup:


........oh man, ich dachte nach den letzten 2-3 Jahren schon, die packen das nie mehr!!! :D

697

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:16

RE: RE: online-demo...

zu pes2010 kommt übermorgen auf den marktplatz!

http://www.videogameszone.de/aid,696727/…Xbox-Live/News/
Yeaah!!! Wie geil ist das denn bitte?? Da kann doch diesmal nix mehr schiefgehen!? Sonst wäre es ja die totale Blamage.

Und 2vs2 ist auch endlich wieder drin!!! PES IS BACK!!!!!!!!!!! :thumbsup:


........oh man, ich dachte nach den letzten 2-3 Jahren schon, die packen das nie mehr!!! :D
YEAAAAAAHHHHHH!!!!!!! :bounce: :drink:

Kann man morgen schon 2vs2 online spielen??? ( :biglaugh: )

698

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:26

soooo,ich habe mir gerade die gamepro gekauft mit pes test!!!!simsalabim......89%
fifa hat 90% und der fusballthron geht laut gamepro diesmal an fifa.spielerisch gleichwertig und ausschlaggebend zum schluss war die lizenzvielfalt von fifa.

699

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:39

soooo,ich habe mir gerade die gamepro gekauft mit pes test!!!!simsalabim......89%
fifa hat 90% und der fusballthron geht laut gamepro diesmal an fifa.spielerisch gleichwertig und ausschlaggebend zum schluss war die lizenzvielfalt von fifa.

Kann ich mir kaum vorstellen das Fifa spielerisch genauso gut ist wie Pes, der Rest hängt am Online-Modus. Hoffe das wird was, sonst muss ich echt mal über Fifa nachdenken............... 8|

Kannst du mir sagen ob Bayern dabei ist????

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

700

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:54

Eine Onlinedemo? Sehr genial ;)

Thema bewerten