Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:44

also ich hab mal ein paar testgames gemacht, es gefällt mir schon total gut, nur Fortgeschrittener ist mir deutlich zu leicht geworden, da gibts ja überhaupt keine gegenwehr, da machen die Goalies der gegner wirklich arge Schnitzer und ich gewinn 5 zu 0, werd jetzt mal auf Profi spielen, die ML gefällt mir bis jetzt total gut.

1 002

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:54

Hab nun auch gerade 2 Onlinespiele gemacht. Alles läuft flüssig, sehr schön. Hat Fun gemacht. Ein Sieg und ein Unentschieden, was ich aber im 11m Schiessen gewann. Warum wird das dann trotzdem als Unentschieden gewertet? Da brauch ich auch garnicht erst ins 11er Schiessen gehen, lächerlich.
In Spielen in denen es ins Elferschießen geht gibt es keinen Sieg - finde ich zwar angesichts der Auswahl einer solchen Option nicht unbedingt gut, jedoch für die Rangliste ist es in Ordnung. Es wird nicht zwingend ein Gegner zum Sieger erklärt. Jedoch spiele ich aktuell nur über schnelle Spiele wo es keine Verlängerung gibt - bin aktuell gut in Fahrt (15 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen - Platzierung 554, Rang 98 )

Ich brauche mal eure hilfe!!!
ich kann keine elfmeter schießen.ich schieße immer neben das tor.wie muss ich lenken damit der ball mal in tornähe kommt???? :S

Meiner Meinung nach ist Konami kein Entwickler der Elfmeter programmieren kann. Ich hatte bei PES schon immer Probleme, das aktuelle System grenzt aber fast schon an Arbeitsverweigerung - Elfmeterschießen in PES2010 ist katastrophal



ja ich denke mittlerweile auch das das mit der reaktionszeit eher realistisch rüberkommen soll!!ich meine ich kann im wirklichen leben auch nicht aus allen lagen passen sondern muss in richtug des mannes schauen um einen vernünftigen pass hinzukriegen.wenn mein spieler nicht richtig steht kommt auch nix gutes zustande....
und wenn ich schießen drücke dann muss der fuss ja auch erstmal ausholen um schusskraft zu entwickeln.das braucht ja auch zeit.ich klicke......spieler holt aus.....und zieht ab.das dauert paar sek.

Genau das war in meinen Augen immer der Reiz von PES. Man muss das richtige Timing haben, man muss sich länger mit dem Titel auseinandersetzen - schnelle Erfolge gibt es gerade online einfach nicht. Es kann unter Umständen Wochen dauern bis man die Spielmechanik in allen Situationen intus hat und selbst dann erlebt man neue Situationen. Diese "menschliche" Verzögerung wirkt auf mich ungeheuer spannend, intensiv und nachvollziehbar - manchmal aber auch unnatürlich und schwach, wobei dann eher meine Fähigkeiten schuld sind anstatt das Spiel an sich.

Für PS3 Besitzer eine riesen Sache, leider können wir 360 Spieler nicht auf einen USB Stick zugreifen, würde dies gehen könnte man PES in Null Komma nix in eine viel bessere Spielerfahrung editieren. :]

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:02

Kommt man bei schnellem Spiel dann nicht mehr zurück wenn man einmal in der Auswahl der Teams ist Yildirim? Da läuft ja dann auch ein Counter......

Ich finde die 11er GEIL! Ihr müsst nur was üben. Ist immer eine Sache von Millisekunden wann man in die Ecken lenkt. Man kann in jedem cm des Tores Schiessen, sehr geil.

1 004

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:21

Nachdem du in der Teamauswahl bist gibt es kein Weg zurück. Das ganze Match-Making System finde ich äußerst misslungen. Ich sehe meinen Gegner samt Herkunft und absolut immer mit grünem "Ping-Punkt", habe dann max. 2 Sekunden Zeit um zurück zu gehen. Das reicht absolut nicht aus um zu sehen wie der Ping sein wird. Spätestens in der Teamauswahl sieht man es dann, hat aber keine Möglichkeit mehr zurück zu gehen.

BTW:

Heute erwarte ich einfach den DLC mit den aktuellen Transfers ... alles andere wäre ein riesen großer Witz von Konami. Das Spiel ist raus und ich erwarte Kader die nicht Stand Mitte August sind :lehr:

Bin aber zuversichtlich das dies heute passiert, immerhin ist heute erst offizieller Release in UK .... Meisterliga mit den aktuellen Stand der Kader macht keinen Spaß, ich fang erst richtig an wenn alles passt :thumbup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 005

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:48

ich warte auch noch mit der ml, bis das update draußen ist.
ich hoffe nur, dass es dann nicht meine gespeicherten teamdaten zerschießt, d.h. meine bisher erstellten deutschen teams überschreibt.
bis dahin kann ich wenigstens die cl mit deutscher beteiligung spielen.;)

hier gibt es regelmäßig infos zu updates:

http://www.konami.jp/we/online/2010/index.php?tg=de&pf=x360

hinter der nachricht, dass der erste patch draußen ist, steht in klammern "2009.10.25 UPDATE" - ansonsten gibt es dazu keine informationen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 006

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:54

Die Erfolge sind aber auch etwas verbuggt, jedenfalls bei mir. Hab Gestern auch die CL gewonnen und keinen Erfolg bekommen. Weder den fürs erreichen des Viertelfinals noch für den Gesamtsieg. Auch hab ich den Sonntagsschusserfolg noch nicht bekommen, obwohl ein Tor auf jeden Fall aus ca. 40m war.

1 007

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:05

ich warte auch noch mit der ml, bis das update draußen ist.
ich hoffe nur, dass es dann nicht meine gespeicherten teamdaten zerschießt, d.h. meine bisher erstellten deutschen teams überschreibt.
bis dahin kann ich wenigstens die cl mit deutscher beteiligung spielen.;)
Aus dem Grund hab ich nur Embleme und Trikots erstellt. Im letzten Jahr hat das Kader-Update die selbst geänderten Transfers zerschossen und die Teams mussten von vorne bestückt werden - das will ich gerade jetzt am Anfang nicht haben.

Ich hoffe inständig für Konami das das Update sehr schnell kommt, andernfalls wäre das schon fast ein Armutszeugnis - und selbst dann ist es schon schwach. Man bedenke nur die ganzen Spieler dieser Welt auf PS3, PC oder 360 die keinen Internet-Anschluss haben und das Spiel spielen, diese haben unfertige Kader und das bei einem Titel der gut 2 Monate nach Schließung der Transferperiode erschienen ist !!


BTW:

Erfolge habe ich bisher alle so bekommen wie sie kommen sollten, also auch für den CL-Titel (mit Liverpool auf Profi) oder das Erreichen der KO-Runde.
Bei dem Tor aus 39 Metern gilt glaub das selbe wie im letzten Jahr, der Ball darf vor der Torlinie nirgendwo ranspringen, also nicht einen Gegenspieler berühren oder auf den Boden prallen bevor er über die Linie ist, ebenso darf er nicht an den Pfosten gehen und rein.

1 008

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:21

Ich brauche mal eure hilfe!!!
ich kann keine elfmeter schießen.ich schieße immer neben das tor.wie muss ich lenken damit der ball mal in tornähe kommt???? :S
Hab ich eben gegen dich gespielt? ;) Im 11er Schiessen hat Jmd. JEDEN daneben gehauen :D . Musst einfach nur kurz in die Richtung lenken, dann gehts.

Weiß Jmd. wie man aus nem Spiel wieder rauskommt? Also nicht wenn das Spiel gestartet hat, sondern bei schnellem Ranglistenspiel, wenn man die Mannschaften ect. auswählen kann, oder kommt man dann schon nicht mehr zurück?


lol.nein wir haben nicht gespielt....

also ich warte auch mit dem meisterliga modus bis der patch kommt.mache zur zeit nur internationale turniere und freundschaftsspiele

1 009

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:32

Die Erfolge sind aber auch etwas verbuggt, jedenfalls bei mir. Hab Gestern auch die CL gewonnen und keinen Erfolg bekommen. Weder den fürs erreichen des Viertelfinals noch für den Gesamtsieg. Auch hab ich den Sonntagsschusserfolg noch nicht bekommen, obwohl ein Tor auf jeden Fall aus ca. 40m war.
Mann muss die CL im Meister-Liga Modus gewinnen, vielleicht liegts daran???

Kennt jemand eine Liste mit den Originalnamen der Classic Teams und Spieler die man freischalten kann????? ?(
Viele kann man sich denken, aber leider nicht alle........

1 010

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:37

sehr schwach von konami..dann hat man schon so billige lizenzen und bekommt es nichtmal gebacken die aktuellen kader von den paar teams zum release zu haben.
k.a aber konami verarscht die kunden doch weiter..wieso gibt es immernoch keine 2 V.S 2 Rangliste? die gibt es nur wenn man mit einem gast account mit einem Kumpel zockt.

ich möchte aber mit einem aus meiner freundesliste..2 VS 2 Rangliste spielen..wieso haben die das immernoch nicht reinbekommen?

unfassbar

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 011

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:43

Die Erfolge sind aber auch etwas verbuggt, jedenfalls bei mir. Hab Gestern auch die CL gewonnen und keinen Erfolg bekommen. Weder den fürs erreichen des Viertelfinals noch für den Gesamtsieg. Auch hab ich den Sonntagsschusserfolg noch nicht bekommen, obwohl ein Tor auf jeden Fall aus ca. 40m war.
Mann muss die CL im Meister-Liga Modus gewinnen, vielleicht liegts daran???

Kennt jemand eine Liste mit den Originalnamen der Classic Teams und Spieler die man freischalten kann????? ?(
Viele kann man sich denken, aber leider nicht alle........
Nein daran liegts nicht, denn die Erfolge sind nicht auf den ML Modus ausgelegt ;) . Hab gerade den für die KO Runde bekommen. Vielleicht lags daran, das wir gestern zu zweit die CL gespielt haben? Nun alleine kommt der Erfolg. Gleich gehts ab ins Finale und dann noch was online spielen ;).

1 012

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:51

Die Erfolge sind aber auch etwas verbuggt, jedenfalls bei mir. Hab Gestern auch die CL gewonnen und keinen Erfolg bekommen. Weder den fürs erreichen des Viertelfinals noch für den Gesamtsieg. Auch hab ich den Sonntagsschusserfolg noch nicht bekommen, obwohl ein Tor auf jeden Fall aus ca. 40m war.
Mann muss die CL im Meister-Liga Modus gewinnen, vielleicht liegts daran???

Kennt jemand eine Liste mit den Originalnamen der Classic Teams und Spieler die man freischalten kann????? ?(
Viele kann man sich denken, aber leider nicht alle........
Nein daran liegts nicht, denn die Erfolge sind nicht auf den ML Modus ausgelegt ;) . Hab gerade den für die KO Runde bekommen. Vielleicht lags daran, das wir gestern zu zweit die CL gespielt haben? Nun alleine kommt der Erfolg. Gleich gehts ab ins Finale und dann noch was online spielen ;).
Jetzt wo du es sagst, mit dem gewinn der CL im ML-Modus kann man glaub ich ein teil der Classic-Spieler freischalten.
Hab ich wohl was durcheinander gebracht. :wacko:

1 013

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:01

..wieso gibt es immernoch keine 2 V.S 2 Rangliste? die gibt es nur wenn man mit einem gast account mit einem Kumpel zockt.

ich möchte aber mit einem aus meiner freundesliste..2 VS 2 Rangliste spielen..wieso haben die das immernoch nicht reinbekommen?

unfassbar
Ich glaube alle PES-Fans und Spieler sind froh das es Konami überhaupt geschafft hat ein lagfreies und gelungenes Online-Spielvergnügen zu liefern ;)

Ist zwar traurig, aber als geschundener PES-Spieler gebe ich mich persönlich damit erst mal zufrieden :)



Mann muss die CL im Meister-Liga Modus gewinnen, vielleicht liegts daran???

Hab den Erfolg über den CL-Modus bekommen, daran kann es also nicht liege. Die "zwei-Spieler-Theorie" klingt einleuchtend.



BTW:

Hatte gerade ein richtig schönes Online-Spiel. Beim Stand von 6:0 für mich (ich Barca, Gegner Real) hat er in der 85. Minute abgebrochen.
Man hat sofort erkannt das dies ein "FIFA-Verteran" ist wegen denen ich FIFA Online den Rücken gekehrt habe - System war ein 5-2-3 und jeder Ball ging lang auf Ronaldo.

Dumm nur das dies bei FIFA aufgrund des nicht ausgewogenen Balancings funktioniert, bei PES aber völlig nutzlos ist. Ich stell also gleich zu Beginn selbst um und spiele statt im 4-3-3 mit einem 4-5-1, allerdings mit zwei sehr offensiven Flügelspielern und einem Iniesta hinter der einzigen Spitze Ibrahimovic der ordentlich Bälle verteilt. Dazu nehmen die beiden Defensiven Mittelfeldspieler von mir die Stürmer in Manndeckung.

Jeder Ball wurde abgefangen und im Mittelfeld hatte ich aufgrund meiner Überzahl von 5 zu 2 ein leichtes Spiel. Durch ein ansehnliches Kurzpassspiel habe ich ihn dann schön hergespielt. Teilweise musste er seine Stürmer immer wieder bis zum eigenen 16er zurückziehen und konnte dann halt weniger stark kontern - rückte er dann mit einem Abwehrspieler raus wurde einfach schnell weitergespielt - man kann sich richtig schön in Geduld üben und die Lücken und taktischen Schwächen seines Gegners ausnutzen ... einfach herrlich.

Diese Raumaufteilung hat mir in den vergangenen zwei Jahren dann doch enorm gefehlt wie ich im Moment feststellen muss - es macht einfach unglaublichen Spaß mit den Taktiken zu spielen. Ich habe noch nicht mal im Ansatz ne Taktik zusammen, dennoch spiele ich online schön mit den Reglern rum und ziehe mal nen Spieler zurück oder nach vorne. Im taktischen Bereich ist in PES viel mehr möglich, da es einfach wesentlich nachvollziehbarer wirkt als in FIFA.


BTW2:

Die ersten Wettbewerbe starten heute. 14 und 19 Uhr heute, morgen dann um 4 Uhr und um 9 Uhr frühs. Konami Cup.
Ich bin echt gespannt und werd da mal teilnehmen :]

1 014

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:58

Leider kann ich den Wettbewerben schon nicht mehr beitreten :( Sind anscheinend schon voll oder so?!

1 015

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:37

Ging erst ab 14.00 Uhr

Aber mal im Ernst, der Modus ist doch total Banane. In der Qualirunde und auch später in den Playoffs spielt man 5 Minuten pro Spiel - das ist viel viel zu kurz. Da verkommt das Spielgeschehen zum puren Actionfußball. Nach dem ersten Tor steht der Sieger praktisch fest, da man sich nur hinten reinstellen braucht und auf Konter lauern muss - eben weil die Zeit so gering bemessen ist und man dann schon gezwungen wird hinten auf zu machen :thumbdown:

Warum spielt man nur im Finale 10 Minuten? Warum zählen diese 5 Minuten Spiele in die Rangliste? Das ist doch schwachsinnig und ich werd mich vorerst da nicht mehr dran beteiligen. Unter den Online-Turnieren habe ich mir gänzlich was anderes vorgestellt ....schade meine Erwartungen worden in der Hinsicht enttäuscht.

Auch hatte ich bei drei Partien eine deutlich schlechtere Verbindung gegenüber den schnellen Spielen - entweder ist der Modus dran schuld oder ich hatte dreimal hintereinander echt Pech und es war Zufall ....

1 016

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:08

Ging erst ab 14.00 Uhr

Aber mal im Ernst, der Modus ist doch total Banane. In der Qualirunde und auch später in den Playoffs spielt man 5 Minuten pro Spiel - das ist viel viel zu kurz. Da verkommt das Spielgeschehen zum puren Actionfußball. Nach dem ersten Tor steht der Sieger praktisch fest, da man sich nur hinten reinstellen braucht und auf Konter lauern muss - eben weil die Zeit so gering bemessen ist und man dann schon gezwungen wird hinten auf zu machen :thumbdown:

Warum spielt man nur im Finale 10 Minuten? Warum zählen diese 5 Minuten Spiele in die Rangliste? Das ist doch schwachsinnig und ich werd mich vorerst da nicht mehr dran beteiligen. Unter den Online-Turnieren habe ich mir gänzlich was anderes vorgestellt ....schade meine Erwartungen worden in der Hinsicht enttäuscht.

Auch hatte ich bei drei Partien eine deutlich schlechtere Verbindung gegenüber den schnellen Spielen - entweder ist der Modus dran schuld oder ich hatte dreimal hintereinander echt Pech und es war Zufall ....
Gibt es auch schon 2vs2 Turniere???
5 Minuten Spiele habe ich auch immer gehasst, egal in welchem Teil es ist einfach zu kurz!!!!
Der Pokal wird trotzdem geholt.......... :D

1 017

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:26

Das beste am Modus ist, dass nur die besten 16 weiterkommen, 84 scheiden also aus. Schaut man aber mal wer nach dem Quali alles 9 Punkte hatte, dann wird der Modus mehr als lächerlich.

Weiterkommen folgende Spieler: die jenigen die die besten 3 Spiele nacheinander gespielt haben. Sprich du musst drei mal möglichst hoch gewinnen um weiterzukommen. Die Gegnerzuordnung ist willkürlich, sprich bekommst du drei Pfeifen und gewinnst jeweils ziemlich hoch, kannst du dich ausruhen. Gewinnst du drei Spiele mit je 2 Toren unterschied bedeutet dies noch lange nicht das weiterkommen - eigentlich ein ziemlich merkwürdiges System.

Warum nicht Gruppen in den jeder gegen Jeden spiel? Die besten 2 kommen ne Runde weiter. Wer vorher raus geht scheidet aus und sein Gegner bekommt eben die drei Punkte. Das wäre wenigstens ein Nachvollziehbares System. Im Moment geht es praktisch nur darum so schnell wie möglich soviele Tore wie möglich zu schießen - da braucht man sich dann auch nicht wundern das unter den besten 16 acht mal Real Madrid vertreten ist und 4 mal Barcelona :whistling:

1 018

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:42

Also ich spiel Online immer mit Valencia - haben ein gute Mittelfeld und zwei schnell Stürmer - Um meine defensive Schwäche auszugleichen spielt Baraja und Vicente zentral vor der Abwehr, die machen den Job meist auch ganz gut. Silva spielt HS hinter Villa. Also ein 4-4-1-1.
Man merkt die taktischen Veränderungen die man vornimmt wirklich enorm, ohne dass der Spielablauf unrealistisch wird.
Wirklich ein Fussballspiel in dass man sich reinfuchsen kann - bin sehr viel am probieren und hatte auch schon öfter Pech mit meinen Einstellungen- was sich natürlich auch sofort am Ergebnis und Spielverlauf bemerkbar machte.

PES macht mir immer mehr spass und die 'leichte Verzögerung' die ich Anfänglich monierte war wirklich der Umstellung von notgedrungenen zwei Jahren FIFA geschuldet. Wenn man den Ball und seine eigene Bewegung richtig einschätzt kommt es sehr realistisch rüber. Man merkt deutlich dass
der Ball ein eigenständiges Spielutensiel ist, und hier nicht vorprogrammiert wurde . Klasse.

Hab aber immer moch dass Problem mit meinem TW - es prallen wirklich sehr viel Schüsse ab - er steht zwar sehr schnell wieder auf und saved den Nachschuss - aber es fallen des öfteren Tore der Marke Abstauber. Na ja. Endlich macht mir ein Fussballspiel mal wieder länger als einen Tag Spass und ich habe dass Gefühl wieder ein altes PES zu zocken , UND ES LÄUFT ONLINE!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

1 019

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:54

Das Torwartproblem habe ich mit Atletico Madrid auch ... Asenjo lässte jeden Mistball prallen ... :thumbdown:

Zur Taktik: Ich finde das ein 4-5-1 sehr gut funktioniert, ebenso wie ein 4-4-1-1, ein 4-4-2 und ein Barca-ähnliches 4-3-3. Das Barca System empfehle ich aber nur wenn man auch gegen ein 4-3-3 spielt und man defensiv wirklich gefestigt ist, da man hinten relativ offen steht.
Mein Favorit ist aktuell ein 4-4-2 mit einer jeweilige Abwandlung für Defensiv und Offensiv, sprich so das ich im Spiel direkt umschalten kann um entweder Druck aufzubauen oder ihm stand zu halten.

Hab heute damit ein wenig gespielt, jedenfalls in der letzten Stunde und bin relativ zufrieden wenns gegen die KI geht, nachher mal online testen.

1 020

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:07

Weis denn keiner eine Seite mit den original Namen der "Classic" Spieler???

Thema bewerten