Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:05

Gamescom 2009: Übernachtungsmöglichkeiten

Moinsen,

so langsam bekomme ich Torschlusspanik und würde gerne eine Hotel für zwei Nächte buchen. Ich weiß aber nicht genau, was man da nehmen kann und bin für Infos dankbar.

Bevor es losgeht: Pascha ist mir zu teuer ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:05

RE: Gamescom 2009: Übernachtungsmöglichkeiten

Ich denke mal, dass du da keine Panik schieben brauchst. Zur Not kannst du auch ein ZImmer in Düsseldorf buchen und hier gibt es mehr als genug Betten. Zur Kölner Messe fährst du auch nur 30min dem RE.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 22:17

Bonn wäre auch eine Möglichkeit, bis zur Messe Köln fährst du auch nur 30min. Ich hab bloß noch nie hier in der Gegend in einem Hotel übernachtet, weshalb ich leider keine Empfehlung geben kann. Es muss ja nicht unbedingt das Dorint sein :)

Vielleicht nutzt du die Hotel-Partner-Suche von koelnmesse.de.

Ach Gottchen ist der Thread alt. Ja, sowas sieht man immer erst nach dem Posting. Wahrscheinlich hast du längst gebucht.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten