Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 16:23

HOT: Xbox 2 - Zeitgleicher US- und Europastart im November?

Na das sind ja gute Aussichten....


2

Freitag, 11. Februar 2005, 16:36

Stimmt, ich denke aber es wird erst um Wheinachten die ersten XBOX 2 Konsolen geben und schlimm finde ih es nicht, denn ich habe nicht vor mir direkt eine XBOX 2 zu kaufen und möchte mit meiner jezigen Box noch n bischen was anfangen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Februar 2005, 16:48

Ja, ich auch.... sie bekommt auch einen schönen Platz... direkt neben der brandneuen Xbox2-Konsole :)

4

Freitag, 11. Februar 2005, 16:49

:), ja für die muss ich erstmal sparen, er komt ja noch n 2. Controller und 1-2 Spiele dazu!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Februar 2005, 17:32

Hmm, find ich ehrlich gesagt nicht so schön, gerade weil die Xbox 2 wahrscheinlich nicht abwärtskompitabel sein wird. Mich ärgert sowas immer wieder, schließlich habe ich hier einige Spiele angesammelt.

6

Freitag, 11. Februar 2005, 17:34

Ja, find eich auch, vielleicht verkaufe ich dan meine XBOX wen der Preis und Termien für die XBOX 2 steht!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2005, 17:52

Also für mich persönlich ist ein Abwärtskompatibilität eher unnütz, da ich meine Konslolen meistens behalte, da sie nach dem Lauch eines neuen Systems sowieso fast nichts mehr wert sind. Für mich ist es wichtiger, dass das Geld in sinvolle Neuentwicklungen gesteckt wird. Denn schliesslich ist es ja so... der Käufer zahlt die Entwicklung mit dem Kaufpreis der Konsole und der Spiele... und ich möchte nicht für eine Technik zahlen, die ich bereits zu hause stehen hab... seht's mal so.

8

Freitag, 11. Februar 2005, 18:02

Ja, aber was wird die Xbox zum Start kosten?

250€?

300€?

Die habe ich als Schüler nicht mal eben so!

9

Freitag, 11. Februar 2005, 18:23

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, aber was wird die Xbox zum Start kosten?

250€?

300€?

Die habe ich als Schüler nicht mal eben so!



Jobben, klingt scheisse aber is so. Meine Dreamcast hab ich mir damals durch Bäder putzen in einem Dorint Hotel verdient.... :rolleyes:

Die Xbox geht ja jetzt schon für knapp 100 weg, was is erst wenn die xbox 2 auf dem Markt ist.

10

Freitag, 11. Februar 2005, 18:33

Der Launch wird verschoben.

Ich habe es gesagt.
Brauche keine Sig um cool zu sein :-)

11

Freitag, 11. Februar 2005, 18:38

Ja ich verteile Zettel für 6€ die Stunde aber darauf habe ich irgendwie keine Lust und es stehen noch so viele anschafungen an:

DVD Dual Layer
DVD-Player
Ram Riegel!

12

Freitag, 11. Februar 2005, 18:52

Wer braucht denn schon abwärtskompatibel?! Kostet mehr Geld und ist unnütz! Wenn ich ein technisch veraltetes Spiel spielen will, hebe ich meine alte Xbox auf und zocke damit. Außerdem hat sich bei Nintendo noch nie einer über fehlende Abwärtskompatibilität beklagt, da ist jede Konsole anders... :)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Februar 2005, 18:59

Ich hätte es zwar gerne gehabt aber was solls, letzendlich entscheidet das sowieso Microsoft.

14

Freitag, 11. Februar 2005, 21:13

Wenn die Xbox 2 abwärtskompatibel wäre, würde M$ wahrscheinlihc mehr Geld machen. Denn daurch kaufen sich Leute die nur die 2er Box besitzen , wollen vielleicht auch ältere Spiele ( zB Halo, PGR2 etc) kaufen, was sie nicht tun würden wenn sie extra eine Xbox dafür kaufen müssten.

Somit würde M$ auch mit älteren Spielen vl noch gewinn machen.

Naja aber da Bill Gates eh shcon so viel Geld hat, wird ihm das egal sein :]
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten