Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. März 2009, 12:50

ja, das war ja sowieso geplant, aber schau ma auf die Teilnehmerzahl... sind noch lange keine 16...
BVB 4EVER

22

Montag, 16. März 2009, 16:36

das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.

23

Montag, 16. März 2009, 17:22

Zitat

Original von Frankenstein
das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.


Wären dann 6 Mannschaften und mit denen ist ein Viertelfinale wieder nicht möglich ;)

24

Montag, 16. März 2009, 18:59

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, Du kannst ja dann für ihn die Ergebnisse eintragen. Von daher kein Problem.

Diskussionswürdig ist hingegen der Modus, denn momentan hat der CL-Modus die Mehrheit, was bedeutet, dass wir bei realitätsgetreuer Einhaltung 16 Teams bräuchten. können höchstens 4 Dreier-Gruppen spielen.

Das Beste wäre natürlich, wenn ihr weiterhin Bekannte fragen würdet, ob sie auch mitmachen wollen. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 18. März, da das andere Turnier mittlerweile beendet wurde. AUSNAHME: Nicht genügend Teams für den abgestimmten Modus.


alles berücksichtigt, is ja nur der Optimalfall, wird schon Leute, nur noch bis Mittwoch dann gehts weiter mitm Mannschaften auswählen + Losen
BVB 4EVER

25

Dienstag, 17. März 2009, 08:11

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Frankenstein
das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.


Wären dann 6 Mannschaften und mit denen ist ein Viertelfinale wieder nicht möglich ;)


wenn bei 4 dreiergruppen jeweils 2 weiterkommen sind das bei mir 8 ;)

Zitat


Original von Rex Venter

alles berücksichtigt, is ja nur der Optimalfall, wird schon Leute, nur noch bis Mittwoch dann gehts weiter mitm Mannschaften auswählen + Losen


du hast das im griff. wollte nur vorschläge machen 8)

26

Dienstag, 17. März 2009, 15:28

Ich bin der: chiemleck
Also Gamertag ist eig : Chmieleck
und ich spiele mit dem Matze zusammen :) wie er schon gesagt hat.

27

Dienstag, 17. März 2009, 17:31

@ Frankenstein:

Vorschläge sind immer sehr willkommen ;)

@ All:

Bezüglich der Teams ist es fairer, wenn aus einem Pool von 4,5 bis 5 Sterne-Teams gelost wird. Die Liste wird am Mittwoch veröffentlicht und am Donnerstag steht das Video der Auslosung bereit. Freitag soll es dann auch schon losgehen, falls es nicht zu einer sehr ungeraden Teilnehmerzahl kommen sollte ^^
BVB 4EVER

28

Dienstag, 17. März 2009, 17:37

Zitat

Original von Frankenstein

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Frankenstein
das ist doch aber ein flexibles system. selbst wenn du nur 12 teams zusammenbekommst, kannst du 4 dreiergruppen machen, wobei die ersten beiden jeweils ins viertelfinale einziehen.


Wären dann 6 Mannschaften und mit denen ist ein Viertelfinale wieder nicht möglich ;)


wenn bei 4 dreiergruppen jeweils 2 weiterkommen sind das bei mir 8 ;)

Zitat


Original von Rex Venter

alles berücksichtigt, is ja nur der Optimalfall, wird schon Leute, nur noch bis Mittwoch dann gehts weiter mitm Mannschaften auswählen + Losen


du hast das im griff. wollte nur vorschläge machen 8)


Uh sorry, ich hab an 3 4er-Gruppen gedacht und deinen Post nicht genau genug durchgelesen :laugh:

29

Dienstag, 17. März 2009, 18:57

Servus,

Also ich veröffentliche schonmal die Teamliste.
Die Genies unter euch werden bemerken, dass auch Nicht-UEFA-Spielberechtige Teams vertreten sind.
Da wir sowieso keine absolut realsitische Champions League Simulation machen können (Anzahl der Teams) bringen wir doch gleich ein bischen Welt-Flair hinein :].


Außerdem sind wir zu dem Entschluss gekommen auch 4 Sterne Teams aufzustellen.
Das dient ebenfalls der Abwechslung.
Ich glaube mit ManU, INTER und BARCA muss sich jeder von euch schon zur Genüge in Ranglistenspielen herumschlagen.


Hier sind die Teams (Anzahl der Sterne in Klammern):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

---[ARG]---
Boca Juniors (4)

--- [BRA]---
Porto Alegre (4)

---[DE]---
Hoffenheim (4)
FC Bayern (5)
Schalke (4,5)
HSV (4)
Herta BSC (4)
Leverkusen (4,5)
Bremen (4,5)

---[ENG]---
Arsenal (5)
Aston Villa (4,5)
Chelsea (5)
Liverpool (4,5)
Man City (4,5)
ManU (5)

---[FRA]---
Bordeaux (4,5)
Lyon (4,5)
Marseille (4)
Paris SG (4)

---[ITA]---
AC Milan (5)
AS Rom (4,5)
Fiorentina (4,5)
Inter (5)
Juve (5)

---[POR]---
FC Port (4)
SL Benfica (4)

---[SCO]---
Rangers (4)
Celtic (4)

---[ESP]---
Atletico Madrid (4,5)
FC Barcelona (5)
Real Madrid (5)
Sevilla F.C. (4,5)
Valencia C.F. (4,5)
Villareal C.F. (4,5)

---[TÜR]---
Fenerbahce SK (4)
Galatasaray (4)
Besiktas JK (4)



Falls Irgendjemand Probleme mit der Teamliste haben sollte,
bitte einfach an mich wenden, ich werde ihn dann,
so gut es geht, IGNORIEREN :P.

Na, Scherzal :biglaugh:.
Aber ich denke dur die Auslosung haben sowieso alle die selben Bedinnungen.

PoD Rex 350z 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

30

Mittwoch, 18. März 2009, 12:23

Die Anmeldefrist endet heute um 18 Uhr!

Ab diesem Zeitpunkt gibt es einige News für die Teilnehmer hier zu finden! Ob Auslosung, Modus etc.
BVB 4EVER

31

Mittwoch, 18. März 2009, 12:42

Ich hab das jetzt nicht ganz richtig verstanden glaub ich, werden die Teams von den Teilnehmern ausgewählt oder bekommen wir Mannschaften zugelost?

32

Mittwoch, 18. März 2009, 14:27

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Servus,

Also ich veröffentliche schonmal die Teamliste.
Die Genies unter euch werden bemerken, dass auch Nicht-UEFA-Spielberechtige Teams vertreten sind.
Da wir sowieso keine absolut realsitische Champions League Simulation machen können (Anzahl der Teams) bringen wir doch gleich ein bischen Welt-Flair hinein :].


Außerdem sind wir zu dem Entschluss gekommen auch 4 Sterne Teams aufzustellen.
Das dient ebenfalls der Abwechslung.
Ich glaube mit ManU, INTER und BARCA muss sich jeder von euch schon zur Genüge in Ranglistenspielen herumschlagen.


Hier sind die Teams (Anzahl der Sterne in Klammern):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

---[ARG]---
Boca Juniors (4)

--- [BRA]---
Porto Alegre (4)

---[DE]---
Hoffenheim (4)
FC Bayern (5)
Schalke (4,5)
HSV (4)
Herta BSC (4)
Leverkusen (4,5)
Bremen (4,5)

---[ENG]---
Arsenal (5)
Aston Villa (4,5)
Chelsea (5)
Liverpool (4,5)
Man City (4,5)
ManU (5)

---[FRA]---
Bordeaux (4,5)
Lyon (4,5)
Marseille (4)
Paris SG (4)

---[ITA]---
AC Milan (5)
AS Rom (4,5)
Fiorentina (4,5)
Inter (5)
Juve (5)

---[POR]---
FC Port (4)
SL Benfica (4)

---[SCO]---
Rangers (4)
Celtic (4)

---[ESP]---
Atletico Madrid (4,5)
FC Barcelona (5)
Real Madrid (5)
Sevilla F.C. (4,5)
Valencia C.F. (4,5)
Villareal C.F. (4,5)

---[TÜR]---
Fenerbahce SK (4)
Galatasaray (4)
Besiktas JK (4)



Falls Irgendjemand Probleme mit der Teamliste haben sollte,
bitte einfach an mich wenden, ich werde ihn dann,
so gut es geht, IGNORIEREN :P.

Na, Scherzal :biglaugh:.
Aber ich denke durch die Auslosung haben sowieso alle die selben Bedinnungen.

PoD Rex 350z 8)


Wir werden sogar ein Video davon erstellen und es bei Youtube oder MyVideo hochladen :].

Wiegesagt, Losen ist die fairste Methode. Außerdem gibt es wirklich KEIN schlechtes Team in der Liste.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

33

Mittwoch, 18. März 2009, 15:02

Oh, tut mir leid hab ich überlesen, aber ich freu mich auf die Auslosung find ich auch persönlich besser xD

34

Mittwoch, 18. März 2009, 18:11

ENDE IM GELÄNDE!

Die 12 Teilnehmer stehen nun fest.

Im weiteren Verlauf des Tages werden die Teams und die Auslosung bekannt gegeben.

Der Modus sieht folgendermaßen aus:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
1 1 1 1
2 2 2 2
3 3 3 3
4 4 4 4

Die beiden Ersten in den Gruppen gelangen ins Viertelfinale. Dies wird gelost. Bei Punktgleichheit zählt das direkte Duell.

Alles weitere wird auf der Homepage veröffentlicht (die momentan noch ausbaufähig ist):
http://rexventer.beepworld.de/
BVB 4EVER

35

Donnerstag, 19. März 2009, 13:40

Die Auslosung hier

Teamauslosung: http://www.youtube.com/watch?v=bpoBlIHgDpc

Gruppenauslosung: http://www.youtube.com/watch?v=pyGAP_QdTJQ Iwie hat Youtube meinen Kommentar rausgehauen.

DAS TURNIER IST ERÖFFNET!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (19. März 2009, 14:10)


36

Freitag, 20. März 2009, 11:10

Beim Teamauswahl Video wurde der Ton von youtube deaktiviert :D

macht zwar nix da man auch so alles mitbekommt aber denke mit ton wär das atmosphärischer gewesen :D

37

Dienstag, 24. März 2009, 14:49

Joo,
@PandaEugene18 & nYze069 und FunkyMonkeyOo & fritzwalter

wann könnt ihr am besten ? Schreibt uns am besten mal an. Hier unten stehen nochmal unsere XBL adressen:
Chmieleck Matze Einfach anklicken^^

Gruß

38

Dienstag, 24. März 2009, 15:37

Ich hab unseren Rex übrigens eine PN hier geschickt würd das gerne mit ihm besprechen :)

39

Dienstag, 24. März 2009, 18:41

Ist überhaupt noch jemand gewillt mitzumachen?
BVB 4EVER

40

Dienstag, 24. März 2009, 21:04

Ja wir schon ^^

Thema bewerten