Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:35

jo hab die grafik auch voll nach oben gestellt, aber is nen char editor mit nem boss fight wo boss + 4 chars rumwuseln zu vergleichen bringt nich viel :) aber ich denke auch das die konsolenversion nicht viel schlechter wird, rein optisch gesehen. denn es ist keine crysis grafik :) denke eher die atmo ist bei dem spiel das entscheidene und bisher bin ich echt unruhig bei jedem kleinen video :D ich wills haben JETZT ^^

202

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:42

jo hab die grafik auch voll nach oben gestellt, aber is nen char editor mit nem boss fight wo boss + 4 chars rumwuseln zu vergleichen bringt nich viel :) aber ich denke auch das die konsolenversion nicht viel schlechter wird, rein optisch gesehen. denn es ist keine crysis grafik :) denke eher die atmo ist bei dem spiel das entscheidene und bisher bin ich echt unruhig bei jedem kleinen video :D ich wills haben JETZT ^^
Die Grafik wird auf den Konsolen in so einem Umfang runtergedreht, dass es für Oldschool-Rollenspieler wie uns nicht im Geringsten in's Gewicht fallen dürfte.
Etwas enttäuschender ist die Tatsache, dass es auf der Konsole keine Massenkämpfe geben wird. Auf dem PC wird es sie geben, während die PS360-Fassung große Gegnermassen nur im Wellenaufkommen darstellen wird.

Im Übrigen sind nun erste (positive) Reviews aufgetaucht, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad "bemängeln". : )

203

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:46

Im Übrigen sind nun erste (positive) Reviews aufgetaucht, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad "bemängeln". : )


OMG! Das habe ich ja noch nie gehört! Die sollen mal alle weiter Fable II zocken!
Ich habe das bei Oblivion geliebt, dieses Gefühl am Anfang einfach nur ein Wurm zu sein, um dann nachher wiederzukommen um alle zu verkloppen!

204

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:55

Ob das Magazin nun den hohen Schwierigkeitsgrad bemängelt oder lobt ist doch irrelevant. Die Tatsache, dass das Spiel schwer ist wird wohl stimmen und erfreut mich, da sich kaum ein Entwickler in letzter Zeit traut den Schwierigkeitsgrad richtig anzuziehen.

205

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:58

Das wollte ich ja mit dem 2. Teil meines Posts andeuten ;)

206

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:01

naja bei nem RPG is das auch immer relativ gibt viele die maulen rum weil sie mit lvl10 keinen umhauen der lvl20 ist. schwer und fordernt find ich alle mal besser als durch massen von gegnern durchzurushen dann hab ich nach einmal durchspielen sicher kein bock mehr es je nochmals zu zocken.

was ich bisher zu bemängeln habe ist das die weiblichen chars irgendwie so garnicht schön sind. wirken komisch auf mich.

bei der grafik muss bei mir nur die rüstung super aussehen :) allgemein gesehen von allen leuten die da so rumschwirren denn ich bewunder gern :) mir gefällts z.b. nicht wenn die umgebung sau gut aussieht aber die rüstungstexturen total matschig sind. aber wie gesagt ich denke nicht das die grafik dermaßen schlechter wird als es bei risen und auch bei divinity2 der fall war.

@ 8er du hast es doch schon gespielt bzw direkt gesehen die konsolenversion. im vergleich zum pc was is dein urteil? :)

207

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:21

Das ist leider zwei Monate her und zusätzlich war ich in Bedrängis, daher kann ich jetzt natürlich kein Urteil fällen. Zumindest ist mir die Optik in der 360-Version nicht negativ aufgefallen (habe ich da nicht sogar so ein lumpiges Bild in der Bibliothek geschossen?) - im Gegenteil. Das Design fand ich super.

208

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:36

ja hast du aber is von nem monitor abgelichtet :) wenn man selber davor steht sieht das anders aus. naja ich vertrau da auf EA und Bioware sind beides keine neueinsteiger im portieren von spielen. bei divinity2 sinds die Larian Studios (die ich so noch nicht kenne) und bei risen isses Deep Silver und Pyranha bytes. deep silver und ascaron studios haben zwar ne gute sacred2 portierung gelandet aber die grafik war ja auch aufm pc nicht grad highend...

ich nehme an das EA und Bioware da schon wissen was sie tun. :) und die 2 videos die ich gelinkt habe sahen so schlecht nicht aus. persönlich kann ich auf das hinaus zoomen verzichten, mir ist der couchbonus wichtiger :) die steuerung auf der konsole scheint dazu auch noch sehr gut zusein und pause drücken kann man ja genauso wie beim pc um zu überlegen was man nun macht.

von daher geh ich die sache relativ entspannt an und zähle die tage bis zum 5ten November :)

209

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:07

Irgendwie kann ich mir bei dem Spiel wenig vorstellen, alles was ich in den Videos und Screens bisher gesehn hab sind riesen Schlachten oder riesen Gelaber ich habe weder Mass Effect noch Baldurs Gate gespielt also bringt der Vergleich recht wenig . Wird das ungefaehr so wie Oblivion oder was? Waere nett wenn jemand Aufklaerung bringen wuerde. :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:02


Etwas enttäuschender ist die Tatsache, dass es auf der Konsole keine Massenkämpfe geben wird. Auf dem PC wird es sie geben, während die PS360-Fassung große Gegnermassen nur im Wellenaufkommen darstellen wird.

Wie kommst du darauf? Kann man irgendwo nachlesen, welche Unterschiede es noch gibt? Auf Grafik und Isoansicht kann ich verzichten, aber wenn es noch mehr Unterschiede gibt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


211

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:03

Wie kommst du darauf? Kann man irgendwo nachlesen, welche Unterschiede es noch gibt? Auf Grafik und Isoansicht kann ich verzichten, aber wenn es noch mehr Unterschiede gibt...
Klick1

Klick2

212

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:21

Dragon Age Twitter...

Zitat

In Frankfurt airport...waiting...headed to Poznan, Poland to show off ME2 & DA:O JayW
about 7 hours ago from Splitweet
hm riecht nach neuen infos zu beiden bioware titeln :)

213

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:09

Ich habe eine "wahrscheinlich" dumme Frage und ich bin mir eigentlich sicher das diese bestimmt schon hier irgendwo beantwortet wurde!

Da ich die antwort aber nach langem suchen immer noch nicht gefunden habe frage ich einfach mal selber!!

Ich habe gelesen das Dragonage Uncut auch in Deutschland erscheint (stand hier war glaube ich Juli)! Ist dies immer noch der fall bzw. ist es 100% bestätigt das es uncut nach deutschland kommt ansonsten bestell ich es noch heute beim Ösi meines vertrauens!!!

:danke: schon mal für die Antwort und jetzt schnell *wegduck*



:poke: (komm raus kleiner meska)

214

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:09

ja hast du aber is von nem monitor abgelichtet :) wenn man selber davor steht sieht das anders aus. naja ich vertrau da auf EA und Bioware sind beides keine neueinsteiger im portieren von spielen.
Vielleicht nicht was Portierungen angeht aber Bioware war ja auch für die Technik von Mass Effect verantwortlich (Großartiges Spiel, absolut nicht hässlich aber technisch auch nicht grade sauber)

Naja mir ist es lieber wenn das Spiel nicht allzuschön ist dafür aber flüssig läuft.

Hauptsache das Spiel hat eine coole Welt in die ich versinken kann :thumbsup:

215

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:34

Ich habe eine "wahrscheinlich" dumme Frage und ich bin mir eigentlich sicher das diese bestimmt schon hier irgendwo beantwortet wurde!

Da ich die antwort aber nach langem suchen immer noch nicht gefunden habe frage ich einfach mal selber!!

Ich habe gelesen das Dragonage Uncut auch in Deutschland erscheint (stand hier war glaube ich Juli)! Ist dies immer noch der fall bzw. ist es 100% bestätigt das es uncut nach deutschland kommt ansonsten bestell ich es noch heute beim Ösi meines vertrauens!!!

:danke: schon mal für die Antwort und jetzt schnell *wegduck*



:poke: (komm raus kleiner meska)
Das Spiel wird vorraussichtlich unzensiert und mit FSK 18 in Deutschland erscheinen. In Österreich solltest du es trotzdem bestellen, um den USK-Tapeten auf dem Cover zu entkommen.

216

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:24

Merkt euch die gameone -Seite, auf der die nächsten Tag (möglicherweise) wohl eine Preview zu Dragon Age auftauchen wird.
Da ist es .

217

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:42

hm is für mich keine gute Vorschau und dazu noch für den PC das mich nicht juggt da ich mirs auf der 360 holen werde :D

ABer Eddy war damals auf Giga ein Star 4 me ! ^^ von daher ists ok ich wart aber eher auf Handfeste 360 Reviews bzw Previews.

218

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:46

gibts zufällig irgendwo ne liste mit den unterschieden der versionen von 360 und pc?
am besten auf deutsch...

219

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:12

kann man es auch online ko-op spielen??

220

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:22

PC Gamer UK review 94%

"A truly astonishing game. Vast, vivid and microscopically detailed. Dragon Age is the RPG of the decade"

"'But coming out the other end of an epic 80 hours first playthrough, I leave with memories that feel like more than simple events in a game.'"

"The main negative they mention is the difficulty levels. The reviewer says he had to play through some parts on easy and even then there were some incredibly tough battles."

e2: dragon age now #1 and #2 on steam

Quelle

Das Spiel scheint scheißschwer zu sein.
Drei Wochen noch!

Thema bewerten