Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:00

Kommt das Game bei uns Uncut? Zry, bin erst seit gestern dran mich über DAO zu informieren...Ist es richtig, dass in der normalen Version schon ein Addon und diese Rüstung als Bonus enthalten sind?

262

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:22

ja uncut

ja extra quest und rüstung


siehe auch die letzten 5 seiten

einfach mal überfliegen dann weißt du mehr
P.S.
es sind hier auch noch nicht so viele seiten
das man da nicht in ein paar minuten durch ist

263

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:28

Also ich hole es mir doch nicht, das Kampfsystem ist mir einfach zu undynamisch nicht mein Ding, stehe mehr auf so dierekte Action wie Mass Effect! :[

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:26

Es gibt auch drei neue videos zu 360 version, soweit so gut, scheint alles zu funktionieren.

Kann sein das es an den videos selbst liegt, finde aber das es Grafisch was schwach rüberkommt.


http://www.gametrailers.com/game/dragon-age-origins/9022

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (25. Oktober 2009, 09:25)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:00

Laut dem Giantbomb Video soll die Grafik identisch sein. Imo hatte die 360 sogar die bessere Beleuchtung laut den Leuten. Ich habe es zumindest so in Erinnerung, dass es dort erwähnt wurde. Schön übrigens zu sehen, dass es auch bei großen Zaubern keine Slow-Downs gibt. Zumindest konnte ich keine erkennen. Leider waren die Voice Over nicht Lippensynchron. Das kann aber auch am Video und der Umwandlung gelegen haben.

Bei mir steigt die Vorfreude mittlerweile täglich. Habe jetzt auch angefangen den Roman (Vorgeschichte) zu lesen.

266

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:07

Es gibt auch drei neue videos zu 360 version, soweit so gut, scheint alles zu funktionieren.

Kann sein das es an den videos selbst liegt, finde aber das es Grafisch was schwach rüberkommt.


http://www.gametrailers.com/game/dragon-age-origins/9022


Oh mein Gott ist das furchtbar!
Die ganzen Characters sehen ja super aus, aber die Landschaft ist ja einfach nur detailarm, trist und lieblos!
Wenn das Spiel dann nicht durch sein Gameplay überzeugt, wird es dieses Jahr wohl doch ein anderes Rollenspiel für mich :[

267

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:31

Es gibt auch drei neue videos zu 360 version, soweit so gut, scheint alles zu funktionieren.

Kann sein das es an den videos selbst liegt, finde aber das es Grafisch was schwach rüberkommt.


http://www.gametrailers.com/game/dragon-age-origins/9022


Oh mein Gott ist das furchtbar!
Die ganzen Characters sehen ja super aus, aber die Landschaft ist ja einfach nur detailarm, trist und lieblos!
Wenn das Spiel dann nicht durch sein Gameplay überzeugt, wird es dieses Jahr wohl doch ein anderes Rollenspiel für mich :[
gut das grafik nicht alles ist. wer wegen dem bissel unterschied auf DAS rollenspiel 2009 verzichtet dem is nich zu helfen ^^ vorallem wird wieder gemault weil man nen video gesehen hat was irgendwie portiert wurde. zuhause aufm HDTV sieht die sache schonwieder ganz anders aus. aber bevor ich hier wieder als fanboi gefoltert werde halte ich mich dezent zurück und grinse in mich hinein ^^

268

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:42

Ich habe die PC Version kurz angetestet, und die sah um Längen besser aus, als die Trailer, die ich mir auf meinem Fernseher anschaue.
Natürlich ist Grafik nicht alles, besonders bei Rollenspielen. Es geht mir auch weniger um die Qualität, als um die Lieblosigkeit. Von einem tollen Spiel erwarte ich einfach ein gutes Komplettpaket!

Es ist leider in den letzten Jahren meistens so gewesen: Sobald die Entwickler nicht genug Arbeit in die Grafik gesteckt haben, ist auch der Rest des Spiels nur Durchschnitt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)

Edit:
Borderlands (dieses Jahr) und vor allem ME2 (Anfang nächtes Jahr) werden mich zur Not reichhaltig entschädigen, sei da bitte beruhigt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 26. Oktober 2009, 02:27

Naja, sicherlich ist Grafik nicht unwichtig. Am Ende trägt sie schließlich viel zur Atmosphäre bei. Ein schönes Beispiel (wie man es nicht machen sollte) war Risen. Das Spiel mag verdammt komplex sein aber die Grafik hat mich persönlich abgeschreckt. Was natürlich auch damit zusammenhing, dass man kaum etwas gesehen hat (teilweise zu dunkel).

Bei DAO sehe ich das aber nicht zu eng. Die Grafik ist in meinen Augen keinesfalls schlecht und das Gameplay hat mich persönlich in jedem bisherigen Video überzeugt. Zudem würde die Fachpresse (die nicht käufliche) vom Titel nicht so stark schwärmen, wenn es Müll wäre. Gerade GiantBomb scheint das Spiel (auf allen Plattformen) zu mögen. Ich nehme gewisse Abstriche in Kauf, wenn das restliche Spiel dann zufriedenstellend läuft. Zudem weiß niemand wie alt die Version GT war. Bei GiantBomb sah das alles deutlich besser aus, selbst wenn es in einer Höhle spielte.

Ein Risen Debakel wird es schon nicht werden. Am Ende steht immer noch Bioware hinter dem Produkt. Jetzt gehe ich ins Bett und lese noch ein wenig den DAO Roman weiter. :D

270

Montag, 26. Oktober 2009, 08:38

Ich hoffe wirklich, Du hast recht. Nach dem nicht ganz so starken Sacred2 würde ich gerne mal wieder ein richtiges RPG-Brett zocken.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 26. Oktober 2009, 11:50

Die Story und interessante Quests finde ich hier deutlich wichtiger und schlecht ist die Grafik auf den Videos nun wirklich nicht. Habe mir mal die ganzen XBL Videos angesehen, das reicht vollkommen aus und sieht auf HD wirklich gut aus wie ich meine. Vergleiche mit PC's hinken ohnehin und mit der Grafik von Games wie GoW kann man es auch nicht vergleichen.
Immerhin kann/muß man (und das ist das tolle an Konsolen) nicht jedes Jahr eine neue und noch dickere GraKa in die Konsolen stopfen. Da müssen die Entwickler damit auskommen was da ist.

Liegt aber vielleicht daran dass ich mit einem Atari 2600 und C64 aufgewachsen bin :biglaugh: und man somit eher aus Erfahrung weiß dass Grafik nicht alles ist. Aber wie gesagt, für ein RPG finde ich die Grafik mehr als ausreichend.

Das ist meine bescheidene Meinung. Auf jeden Fall freue ich mich auf meine UK Collectors Ed. *freu freu freu*
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

272

Montag, 26. Oktober 2009, 16:42

http://www.xbox360achievements.org/game/…s/achievements/

Erfolge von Dragon Age, allerdings immer als Spoiler behandeln - könnten doch einiges der potentiellen Story- bzw. Spielmöglichkeiten verraten. :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 26. Oktober 2009, 16:53

@ Yildirim:
Bitte die Forumregeln beachten. Die wurden schon mal gepostet. Von dir selber sogar...

Übrigens hat DA:O seit ein paar Tagen den Goldstatus erreicht. :thumbsup:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


274

Montag, 26. Oktober 2009, 17:04



Vorbestellt ist die reguläre Fassung. Die Bonusitems erscheinen sowieso in der zweiten Woche identisch als Mods.

275

Montag, 26. Oktober 2009, 17:45

@ Yildirim:
Bitte die Forumregeln beachten. Die wurden schon mal gepostet. Von dir selber sogar...
Ja passiert, jedoch ist mir keine Passage in den Forenregeln bekannt, die besagen würde das dies verboten sein sollte :rolleyes: :P

In den letzten Tagen ist das Thema erst wieder richtig in Fahrt gekommen, daher kann das schonmal vorkommen - bestraft wurde dafür noch keiner und so kurz vorm Release sind die Erfolge ja vielleicht nochmal für den ein oder anderen interessant ;)

276

Montag, 26. Oktober 2009, 17:51

Stimmt es eigentlich leute, das es ne Limited Edition für die 360 Version gibt? Habs von nem Kumpel gehört aber im Internet hab ich nichts gefunden und hab gehört, die sei EXTREMST selten und total ausverkauft.

277

Montag, 26. Oktober 2009, 21:45

Stimmt es eigentlich leute, das es ne Limited Edition für die 360 Version gibt? Habs von nem Kumpel gehört aber im Internet hab ich nichts gefunden und hab gehört, die sei EXTREMST selten und total ausverkauft.
keine garantie aber ich glaub die wurde eingestellt. hier schrieb mal einer das er ne mail bekam. soweit mir bekannt gibts die LE bzw CE nur noch für PC...

278

Montag, 26. Oktober 2009, 22:12

Scheibenkleister. Schade, trotzdem danke.

279

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:25

Finds auch bißl schade, aber bei nem Preis von 49,99 Euro für die normale hätte ich wohl eh auf die CE verzichtet.

280

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:46

CE für 360 gibt es

aber nur im englisch sprachigem ausland

also US und UK

Thema bewerten