Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 8. November 2009, 13:55

Ich gehe mal davon aus das man zwei Spezialisierungen lernen kann, immerhin gibt es für das parallel lernen sogar einen Erfolg. 8)

Bin nun auch schon 25 Stunden dran und die Story entwickelt sich wirklich gut, man will wissen wie es weitergeht. Der Action-Anteil wird irgendwann auch höher, ohne aber den erzählerischen Aspekt zu vernachlässigen. :)

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 8. November 2009, 15:00

ah ok das macht sinn, danke!

weiß jetzt zufällig noch jemand wo man zum waldläufer wird? so ein kleines tierchen an meiner seite wäre schon knorke

**edit**

hab was gefunden:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The Ranger specialization can be learned from a manual sold by merchant Bodahn in the party camp.


wie einfallslos...

**edit2**

ich google mir schon ne stunde den arsch ab... nachdem ich gelesen hab wie viele Leliana im spiel verpasst haben (man hat nur einmal die möglichkeit sie in die party zu bekommen) such ich eine auflistung der charakterfundorte weil mir noch zwerg und elf fehlen. hat jemand nen passenden link oder kann mir sagen wie man an die beiden kommt? möchte die gruppe gerne komplett haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (8. November 2009, 15:00)


423

Sonntag, 8. November 2009, 17:30

@Marcel

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also den Elfen bekommst du irgendwann wenn du aufn Weg nach Denerim bist. Weiß aber nicht ob du vorher die Mission in Redcliff bzw. den Zirkel der Magier gemacht haben musst. Will auch nicht zuviel verraten.


An die anderen Spieler, wie skillt ihr eure Figuren? Welche Charaktere sind in eurer Party bisjetzt? Und welche nehmt ihr zu den Missionen mit?

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 8. November 2009, 18:49

Hmm wenn man Morrigan aussieht fallen 2 Dinge auf:

Sie hat auf einmal Hängemöpschen und n extremes Cameltoe :DD

Sehr geniales Spiel. Weiß einer wo ich als Krieger Plünderer erlernen kann ? :/

Bis jetzt hab ich nur Champion und Berserker,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und Templer bekommt man ja beim Händler ;o

425

Sonntag, 8. November 2009, 18:51

Hmm wenn man Morrigan aussieht fallen 2 Dinge auf:

Sie hat auf einmal Hängemöpschen und n extremes Cameltoe :DD

Sehr geniales Spiel. Weiß einer wo ich als Krieger Plünderer erlernen kann ? :/

Bis jetzt hab ich nur Champion und Berserker,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und Templer bekommt man ja beim Händler ;o
Hab aus dem einen Spezialisierung ne Spoiler gemacht, ist zwar nichts großes aber nicht jedes will es wissen ;)

Templer kann man nebenbei auch noch ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... bei genug vertrauen bei Allistar erlernen

426

Sonntag, 8. November 2009, 21:40

An die anderen Spieler, wie skillt ihr eure Figuren? Welche Charaktere sind in eurer Party bisjetzt? Und welche nehmt ihr zu den Missionen mit?
damit keiner weint alles im spoiler :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mein Krieger ist komplett auf Waffe und Schild geskillt spezialisierung hat er Berserker und Champion
momentan zieh ich mit Wynne (heal), Leliana (bogenschütze) und Morrigan (formwandler hexe aber mehr auf caster umgeskillt ^^) durch die gegend.

Alistair fällt bei mir weg weil er ja normal der "tank" ist weshalb ich ihn auch mehr oder weniger umdesigned habe damit er mitm 2 händer rumrennt.
Zevran nehm ich aber ab und an auch mit der gute ist wie von anfang an Meuchelmörder hat ja ab und an auch mal nen netten spruch auf den lippen.
Stan steht bei mir eigentlich nur rum, werde ihn aber mitnehmen wenn ich die zweite runde starte.
Oghren fehlt mir bisher noch is soweit ich weiß auch der letzte konnte ihn bisher noch nicht ausfindig machen.

interessante gespräche kommen auch zwischen Morrigan und Leliana zustande musste da ab und an echt schmunzeln. weiber unter sich :D

wenn ich den zweiten durchlauf als Geistheilerin starte wird die gruppe prinzipell so aussehen,

Alistair als Tank sollten mal moral fragliche missionen kommen (was genau sag ich nich) nehm ich den steingolem als ersatztank.
Stan fürs grobe
Morrigan als hexe

wie man sieht viel zutun :D


ach ja noch nen kleiner tipp für die die weiter sind betrifft die liebesbeziehnungen (und ein wenig den magierturm) wer sich das selber erarbeiten will bitte nicht klicken alle die es nich erwarten können dürfen gern lesen :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man kann mit Morrigan und Leliana anbandeln also gleichzeitig. bei morrigan empfehle ich mit ansprechen abzuwarten bis ihr ein schwarzes buch im magierturm gefunden habt (ihr müsst da eh hin lasst morrigan aber für die quest zuhause gibt sonst zickerein mit wynne im turm denn ja dort stößt wynne zu eurer gruppe denn hexe und heilerin mögen sich nicht so ^^) das schenkt ihr morrigan darauf hin als belohung "küssen" wählen und alles nimmt seinen lauf ;) bei Leliana siehts anders aus hab da echt lange gebraucht sie zum küssen rumzubekommen. einfach nur schleimen :D vorteil Morrigan juckt es nicht mit wem ihr anbandelt sagt sie einem auch später noch... bin halt nen alter frauenaufreißer :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 9. November 2009, 01:34

Habt ihr auch Probleme mit dem Bioware Social-Network? Bei mir wird einfach nur ein Charakter erkannt. Die restlichen vier werden nicht angezeigt und das obwohl ich diese gespielt habe. Unter den letzten Erfolgen auf der Seite, wird sogar mein neuster Erfolg für die Geschichte des gewöhnlichen Zwergen angezeigt. Jedoch steht der Zwerg selbst nicht zur Auswahl. Im Menü wird auch deutlich "Number of Characters: 1" angezeigt.

428

Montag, 9. November 2009, 08:52

ja da hat jeder probleme.

auch die Pc spieler

ich hab auch 2 chars
nur einer drin
und der ist vom stand von vor 2 tagen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

429

Montag, 9. November 2009, 10:24

Thx. Hoffentlich kriegen die das in den Griff. Finde es verdammt nervig zumal bei mir mein Drittcharakter aufgenommen wurde. Mit dem habe ich bisher am wenigsten gespielt.

430

Montag, 9. November 2009, 11:42

Bin ich der Einzige der die Partymitglieder automatisch skillen lässt. Finde das funktioniert 1A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme auf Mittel und hab jeden Boss beim ersten Versuch geschafft.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 9. November 2009, 13:23

Ich skille die Mitglieder meiner Party immer selbst. So habe ich wenigstens die volle Kontrolle darüber, wie die Leute eingesetzt werden.

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 9. November 2009, 14:56

Ich bin mal gespannt, wie die da n Sequel ranhauen :/

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denk mal es wird etwas mit dem Baby von Morrigan, bzw. dem Ableben des Helden zu tun haben. Ich mein, die Seele eines alten Gottes wäre Perfekt für einen neuen Protagonisten, findet ihr nicht ? Dagegen wäre sogar Papi als Gray Warden machtlos!

433

Montag, 9. November 2009, 16:00

Bin ich der Einzige der die Partymitglieder automatisch skillen lässt. Finde das funktioniert 1A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme auf Mittel und hab jeden Boss beim ersten Versuch geschafft.
kannst das nen bissel näher erläutern Jace? skillt das dann wahllos oder doch nach system? denn beim zweiten durchlauf würd ich mir das selbst skillen sparen wenn das automatische wirklich so gut ist. wäre cool wenn du da noch was zu sagen könntest.

434

Montag, 9. November 2009, 16:12

Bin ich der Einzige der die Partymitglieder automatisch skillen lässt. Finde das funktioniert 1A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme auf Mittel und hab jeden Boss beim ersten Versuch geschafft.
Dann wird es Zeit den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Der Normal-Schwierigkeitsgrad liegt unter dem Easy-Schwierigkeitsgrad der PC-Version, weshalb er für halbwegs geübte Spieler nicht geeignet sein kann.

435

Montag, 9. November 2009, 17:11

hab ich auch schon gemerkt

auf normal war der erste boss noch ne leicht überraschung am PC

aber dann auf 360 dachte ich, "ups der liegt schon ?" und das bei normal.


sm PC wenn man da kurz nicht aufpasst ist es vorbei

das ist bei der 360 fassung, mir bis jetzt nie passiert.


PC version halt auch nen kleinen nachteil ^^ (da kommt sicher nen patch)

das GUI ist in 1920x1080 nen tick zu klein
und mauszeiger verschwindet auch schnell im kampfgetümmel (hier wär ne andere Farbwahl auch angebracht)

aber sonst würd ich beide versionen nicht missen wollen

die steuerung auf 360 ist gut umgesetzt und geht auch leicht von der hand

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 9. November 2009, 19:58

sag mal könnt ihr auch keine savegames laden wenn man nicht mit xbox live verbunden ist?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 9. November 2009, 20:14

Ich habe damit keine Probleme. War vorhin auch Offline, weil mein Internet kurz nicht funktionierte. Ich konnte trotzdem alle Savegames laden.

438

Montag, 9. November 2009, 21:02

mal ein beitrag zu den screens von seite 27 :D

Ich sagte nicht dass ich das Spiel mit Risen vergleiche, die Betonung lag eher daran, dass es mich technisch nicht wirklich anspricht das Spiel aber ähnlich (wie Risen am Anfang) einen fesselt.

Mittlerweile muss ich sagen, dass Risen in diesem Thread gar nicht mehr erwähnt werden darf.

Das ist Majestätsbeleidigung. Hab gestern am Stück über 10 Stunden (!!!!!) gespielt.

Sowas ist mir das letzte mal bei Final Fantasy X wiederfahren!

Einfach genial das Spiel.

Obwohl mich die Traumstelle (imo kein Spoiler) doch etwas genervt hat. Werd mich später mal wieder dran machen

439

Montag, 9. November 2009, 21:52

So bin jetzt in Ostagar. Die Grafik interessiert mich kaum. Ich finde alles schön usw. Mir gefällt es. Werde morgen mal weiter spielen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 9. November 2009, 22:23

finde das game auch hammer, aber ich bin zu doof fürs kampfsystem ?( ?( ?( ...die gegner hauen mich immer um und genau deswegen ist die einstellung "einfach" mein bester freund:).Geht es sonst noch jemanden so wie mir?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten