Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 7. März 2009, 09:41

Bin deiner Meinung 360 Freak, hab aber BG nie gepielt :biglaugh:!
Aber mir gehts in Spielen eh mehr um die Inszenierung, die Charaktere und das Gameplay. Vielen gefällt z.B. Morrowind, ich habs 4 mal angefangen und nie zu Ende gebracht, weil es einfach so verdammt unglaubwürdig rüberkommt.
Ich finde z.B. Gothic 1 und 2, um einiges besser als Morrowind und Oblivion, weil die Welt bei Gothic einfach viel besser rüberkommt.

Ich kann aber auch verstehen, das Leute die ein komplexes RPG (Leveln, Fähigkeiten) erwarteten von Mass Effect entäuscht sind, weil dieses eher auf Action setzt.

42

Samstag, 7. März 2009, 11:26

Hier ist niemand enttäuscht von Mass Effect, ich für meinen Teil zumindest nicht. Wir haben es sicher alle gerne gespielt, mehrmals!
Macht mal nicht so viel Wind um nichts. ^^
Hier wurde lediglich die Sorge bezüglich der Komplexität bei Dragon Age geäußert, die bei ME leider auch etwas auf der Strecke geblieben ist. 360 Freak hat die Komplexität auf die Story bezogen, sie bezog sich aber eigentlich auf andere Dinge wie Charakterentwicklung und -erschaffung. Ist doch kein Problem, wurde nur en bisschen aneinander vorbeigeredet. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (7. März 2009, 11:27)


43

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:25

Sorry für Doppelpost, aber der letzte liegt ja schon etwas zurück und sonst tut sich hier ja (leider) nichts.
Der neue Trailer verspricht schonmal sehr viel. SO stell ich mir Schlachten im Mittelalter vor. ^^ So langsam freu ich mich total auf den Titel.

Nerds united!

44

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:36

Und BioWare lässt langsam immer lieber ihren Fable für Liebes(-/Sex)geschichten raushängen :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


45

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:56

Und BioWare lässt langsam immer lieber ihren Fable für Liebes(-/Sex)geschichten raushängen :D
Das ist nur neu für die, die nie Baldur's Gate gespielt haben. Dort konntest du ein Kind kriegen, mit mehreren Frauen Romanzen anfangen und sie untereinander streiten lassen.

46

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:53

Ich habe schon sooo lange kein so geiles spiel wie Baldurs gate gezockt....
ich "bete" ,dass es ein in etwa genau so geiles spiel wird, habe aber das gefüll das es in deutschland gar nicht erst erscheint :pinch:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:42

Ich habe schon sooo lange kein so geiles spiel wie Baldurs gate gezockt....
ich "bete" ,dass es ein in etwa genau so geiles spiel wird, habe aber das gefüll das es in deutschland gar nicht erst erscheint :pinch:
jau denke ich auch so!!
...save Water, drink Vodka!!


48

Freitag, 22. Mai 2009, 19:39

Japp, ich glaube wenn ich ein Lieblingspiel nennen müsste, Baldurs Gate 2 hätte die besten Chancen (Teil 1 habe ich erst danach gespielt und war dementsprechend enttäuscht), glaub ich hab das Spiel ca. 15 mal durchgespielt und das will bei dem Umfang (die Hälfte davon plus addon) schon was heissen, aber das Spiel ist auch immer wieder anders(Klasse, Rasse, Gruppenkostellation, Gesinnung). So ein Spiel mit neuer Technik würde wohl 8 Jahre Entwicklungszeit beanspruchen. :biglaugh:

Aber ich will wieder ein Rollenspiel mit ner Gruppe, mit Charakteren die interagieren und nicht unbedingt im Japanstil, sondern mit weniger Kitsch und ohne rundenbasierte Kämpfe (muss nicht schlecht sein, gibts aber oft genug).

Dragon Age sieht sehr gut aus und der Entwickler steht eigentlich für Qualität, habs schon mal im "Gothic 4" Thread geschrieben nächstes Jahr könnte das beste Rollenspieljahr der 360 werden mit: Gothic 4, Risen, Mass Effect 2, dem neuen FF und Dragon Age fallen mir spontan 5 potentielle Hits ein!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

49

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:50

Auch wenn mir Baldurs Gate auf dem PC viel Spaß gemacht hat bin ich eher gegen Party-RPGs. Ich spiel lieber solo oder besser gesagt nur einen Char.

50

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:00

Und BioWare lässt langsam immer lieber ihren Fable für Liebes(-/Sex)geschichten raushängen :D
Das ist nur neu für die, die nie Baldur's Gate gespielt haben. Dort konntest du ein Kind kriegen, mit mehreren Frauen Romanzen anfangen und sie untereinander streiten lassen.
Ich weiß. aber das ging nur über Gespräche und nicht animiert ;) Ich hatte\hab ein Baby mit Aerie :D (Habs BG2:TDB letzte Woche zum 4ten mal durchgezockt)

Aber ich meine die Steigerung: BG2--> Text Mass Effect --> zärtliche Soft Animation Dragon Age --> SEX! so in etwa :P

Hängt sicherlich auch mit der Technik zusammen. Außerdem war Baldurs Gate 2 ja auch zusätzlich noch von Black Isle :love:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:57

liberté toujours

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:31

liberté toujours

53

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:57

Sieht ja richtig gut aus :thumbsup:
Wird es evtl auch nen Multiplayer geben, ist da was bekannt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:27

Nope glaube nicht, wird eher wie Risen oder Gothic 4, weniger wie Sacred 2. Also ein schönes gutes altes SP-Rollenspiel wie es sich gehört, und kein XP-Grinding-Hack-and-Slay :)
liberté toujours

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:29

Huuu! Coooler Gamplay trailer auf sowas habe ich schon lange gewartet! Das spiel sieht echt HAMMA aus!
...save Water, drink Vodka!!


56

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:56

jau is sehr stylisch! freu mich schon drauf! aber sie sollten mehr gameplay zeigen....

edit: ich glaube es wird n coop geben, aber über MP habe ich nix gehört
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:57

Hat schon jemand das Buch mit der Vorgeschichte gelesen? Ist es empfehlenswert?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


58

Montag, 27. Juli 2009, 20:41

es sollten mal mehr infos kommen, is ja voll die durststrecke...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

59

Mittwoch, 19. August 2009, 23:47

nun ist ein Video heute auf Gamestar.de erschienen das am Ende dieses Videos von Dragon Age ca 20 Sek in recht guter Qualli die Xbox Version in Aktion zeigt. Man sieht das am Interface und den Buttons :)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12655


Sieht wirklich klasse aus ich freu mich druff ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. August 2009, 00:28

Ich habe es ja heute gespielt und muss es auf die Liste meiner Pflichttitel in 2009 packen. Gerade die Möglichkeit den Kampf zu pausieren, finde ich sehr interessant. Ist ein wenig Jade Empire trifft Kotor. Momentan neben Batman mein Must-Have in diesem Jahr. Leider kommt das Spiel erst im November.

Thema bewerten