Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 25. Oktober 2010, 11:25

Wie viele dlcs gibt es denn mitlerweile für das Spiel. Könnte das hauptspiel ohne addons für 10 € bekommen. Würde mir aber auch sehr gerne alle dlcs besorgen. Wenn sich das nicht rechnet warte ich lieber auf die deutsche Ausgabe der Ultimate Version.

982

Montag, 25. Oktober 2010, 11:28

ich glaube es gab nur eines!!Awakening hieß es.....
kostet noch 20 euro bei den händlern wo ich geschaut habe in meiner ecke!!

983

Montag, 25. Oktober 2010, 11:34

Bei der UE sind aber auch alle DLCs mit dabei. Die sollen zwar nicht alle soooo der Bringer sein, aber für das Geld kann man glaube ich nicht meckern.

984

Montag, 25. Oktober 2010, 11:34

Ja awakening würde noch ca 15 Euro bei Amazon kosten ( gebraucht) aber über xbl gibt es glaube ich auch noch zahlreine contents die man gegen Pointe downloaden kann...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

985

Montag, 25. Oktober 2010, 11:38

Stimmt nicht ganz Awakening ist ne Art Add-on zum Preis von 30 Euro. Dlcs gibts noch ein haufen die 400-800 points kosten. An eurer Stelle würde ich auf die ultimate edition warten, denn da ist Awakening und alle Dlcs dabei für nur 30 Euro. Von einem gebraucht Kauf würde ich auch abraten, da beim Original ein Code bei liegt für einen coolen Begleiter (inkl. 2-3 Stunden Quest) der auf dem Marktplatz 2400 Points kostet. Die anderen Dlcs sind ganz ok, teilweise sind sie integriert in das Hauptspiel und man bekommt wenigstens coole Rüstungen und Waffen die einem für das eigetnliche Spiel viel bringen. Dann gibts noch welche die eine eigene Geschichte behandeln wie Darkspawn und Lelianas Lied, welche ich aber nicht gespielt habe.

986

Montag, 25. Oktober 2010, 11:53

Dann werde ich wohl lieber auf die Ultimate Version warten. Möchte halt unbedingt eine deutsche synchro haben.

Ist schon ein Termin bekannt wann die dt. Version der Ultimate Version in Deutschland erscheint?

987

Montag, 25. Oktober 2010, 12:04

Ich habe bis jetzt nur bei Amazon.de nachgesehen, da ist die nur als UK-Import gelistet.

988

Montag, 25. Oktober 2010, 12:09

Ja hatte auch da nachgesehen. Deswegen Frage ich ja :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

989

Montag, 25. Oktober 2010, 12:27

Man ich bekomm auch wieder Lust auf Dragon Age, wenn ich mal so zusammen rechne würde ich wenn ich Awakening bei Amazon kauf und mir noch die mir fehlenden 4 Dlcs hol schon bei 40 Euro liegen. Bei Amazon.uk bekommt man ja awakening schon für 9 pfund, hatte damals die origins vollversion dort für 35 pfund gekauft und eigentlich will ich das SPiel nicht zweimal da haben. Man sollte echt immer warten bis so ne Ultimate Edition rauskommt auch wie bei Fallout, hab mir nie die dlcs geholt weil ich einfach zu geizig bin ^^.

990

Montag, 25. Oktober 2010, 13:30

Habe jetzt alle Origins duch und bringe meine Version heute zurück in die Videothek. Jetzt habe ich noch ca. 1 Woche um mich zu entscheiden, welche Rasse und welche Fertigkeit es wird.

Normalerweise stehe ich gar nicht auf Kriger, aber gerade zu Beginn fand ich diese Klasse am einfachsten.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

991

Montag, 25. Oktober 2010, 14:41

Krieger ist bei den meisten RPGs am einfachsten. Dann musst du dich nur noch entscheiden, ob du Tank oder Damage Dealer werden willst :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

992

Montag, 25. Oktober 2010, 18:16

Tipp von mir , spiel als Magier. Krieger wird vom Kampfsystem her ziemlich schnell Langweilig, mit einem Magier kann man ziemlich viel kombinieren und macht auch viel Schaden. Zum späteren Zeitpunkt gibt es ja dann auch die Möglichkeit Arcane Warrior mit dem Magier zu werden, was dich dann auch im Nahkampf sehr stark macht.

993

Montag, 25. Oktober 2010, 19:50

Meine Lieblingsklasse ist der Schurke - ist irgendwie ein Allrounder und verteilt, sofern man richtig skillt, mit so ziemlich den meisten Schaden.
Der Spaß war damit bei mir mit Abstand am größten (obwohl ich normalerweise der Standard-Krieger-Spieler bin), einfach weil man sowohl im Kampf als auch in den anderen Disziplinen einen sehr starken Charakter formen kann :)

994

Montag, 25. Oktober 2010, 20:12

Cool, wie unterschiedlich hier die Tipps sind. Das zeigt, dass das Balancing gut ist :thumb:

Ich glaube, ich werde es auch ein wenig von der Hintergrundsgeschichte abhängig machen, Magier hat mir z.B. nicht so wirklich gefallen, während ich adliger Zwerg und adliger Mensch richtig gemocht habe.

995

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:09

Überlege mir gerad mir doch die bald kommende Ultimate Version zu holen. Gibt es zu der englischen sprachausgabe wenigsten deutsche Untertitel????

996

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:05

Glaub nicht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

997

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:35

Überlege mir gerad mir doch die bald kommende Ultimate Version zu holen. Gibt es zu der englischen sprachausgabe wenigsten deutsche Untertitel????


Morgen werde ich es Dir definitiv sagen können :]

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

998

Dienstag, 16. November 2010, 17:08

Hi guys

Kann mir wer die Reihenfolge von den DLC's sagen ? Ich hab ka welches ich als erstes laden sollte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

999

Dienstag, 16. November 2010, 20:00

Ich hatte vor, die einfach der Reihe nach zu spielen. Also so, wie die aufgelistet sind.
Bin gerade übrigens im Magi-Tower Quest. Das rockt ja mal derbe :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 000

Dienstag, 16. November 2010, 20:20

Ich hatte vor, die einfach der Reihe nach zu spielen. Also so, wie die aufgelistet sind.
Bin gerade übrigens im Magi-Tower Quest. Das rockt ja mal derbe :thumbup:
Ja ich will sie auch nach der Reihe spielen aber welches muss ich denn dann laden ? Steht ja nirgendswo ein Datum :C Oder bind ich nur Blind ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten