Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 7. März 2011, 13:11

Also ich fand Oblivion noch einen Tick besser.

1 042

Montag, 25. April 2011, 17:34

Gibts eigentlich eine Möglichkeit gesammelte Items zu lagern?
Hab ein paar Sachen die cih noch nicht verwenden kann, die mir aber zu schade sind zu verkaufen.
Gibt´s irgendwo ne Kiste oder sowas? Nen Rucksack der die maximale Anzahl an Gegenständen um 10 erhöht hab ich mir schon zugelegt, weitere aber noch nicht gefunden.
Oder kann man den Kram evtl in irgendeiner Truhe/Sack etc die man ja häufig irgendwo findet bunkern oder sind die dann irgendwann weg???
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)

1 043

Montag, 25. April 2011, 17:52

Sofern du den "Wächter der Festung" DLC besitzt, kannst du am Ort der Quest nach Abschluß eine Kiste zum dauerhaften Ablegen nutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es aber so nicht wirklich.

Allerdings sollte man aktuell starke Gegenstände nicht überbewerten, fast alles was später kommt ist stärker 8)

1 044

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:00

Kann es eigentlich sein, dass der Erfolg bei dem man 1000 Wesen der Dunkeln Brut erschlagen muss irgendwie verbugged ist?

Ich hab das Spiel jetzt einmal als Schurke und 1x als Magier durch + Erweiterungen + Bonus DLCs aber irgendwie hab ich nur den Erfolg
für 500 erschlagene Wesen erhalten.....

1 045

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:12

Ja,der scheint irgendwie verbuggt zu sein.
Hab den damals auch erst bei ca. 1150 Dunkle Brut Kills bekommen,
manch anderer hat schon wesentlich mehr Kills und den Erfolg immernoch nicht....

1 046

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:40

Die 1000 Kills musst du mit dem Hauptcharakter ausführen ... wenn von 1000 Kills insgesamt 400 auf deine Gruppe verteilt sind, dann gibt es noch keinen Erfolg. ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 047

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:11

Es gibt ne stelle kurz vor der Festung Drakon am ende des spiels bei so einer treppe oder so... Da spawnen unbegrenzt dunkle brut, da kannst du deine 1000 Kills mit dem hauptchar machen. Aber wer hat da schon bock zu.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:23

wie bekomme ich das schwert von stan, dem qunari.
nachdem ich sein vertrauen gewonnen habe, erzählte er mir seine geschichte.
der hinweis vom plünderer im hafen von calanhead bin ich nachgegangen und landete daraufhin in orzammar.
dann bekam ich heraus das der zwerg in redcliff das schwert haben soll. ich hin gereist und fragte den zwerg nachdem schwert.
er sagte ja, ich drückte ihm das geld in die hand und bekam den schlüssel für seinen tresor.
doch wo ist dieser tresor? sein haus ist ja recht überschaulich und dort gibt es kein tresor, nur eine truhe, die man nicht öffnen kann.
ich bitte um hilfe

1 049

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:33

Wenn ich mich recht erinnere, hat das Schwert ein Händler im Gebiet vor Orzanmar an der Oberfläche, also nicht in Redcliffe, aber sorry ist schon lange her...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 050

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:59

wie bekomme ich das schwert von stan, dem qunari.
nachdem ich sein vertrauen gewonnen habe, erzählte er mir seine geschichte.
der hinweis vom plünderer im hafen von calanhead bin ich nachgegangen und landete daraufhin in orzammar.
dann bekam ich heraus das der zwerg in redcliff das schwert haben soll. ich hin gereist und fragte den zwerg nachdem schwert.
er sagte ja, ich drückte ihm das geld in die hand und bekam den schlüssel für seinen tresor.
doch wo ist dieser tresor? sein haus ist ja recht überschaulich und dort gibt es kein tresor, nur eine truhe, die man nicht öffnen kann.
ich bitte um hilfe
Die Quest ist leider verbuggt. Das Schwert ist in der Truhe, die du nicht öffnen kannst.
Wenn du die Quest nicht in der exakt richtigen Reihenfolge erledigst, dann kann man die Truhe nicht öffnen. Auch nicht, wenn man den Schlüssel hat.

Das hier ist die richtige Reihenfolge:
1. Plünderer beim Calenhad-See
2. Händler vor Orzammar
3. Zwerg in Redcliffe

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:11

na das ist ja ärgerlich---trotzdem "asante sana"

1 052

Sonntag, 11. September 2011, 11:58

Habe das Spiel ja jetzt erst ein paar Tage, aber muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin.
Nach den ersten Trailern damals hat es mich eigentlich nicht so angesprochen. Auch ist das Spiel nur schwer in Gang gekommen wie ich finde.
Nachdem ich mich Jetzt mit dem Kampfsystem und und dem Talentbaum vertraut gemacht habe, kann ich kaum noch davon lassen. Tolle Musik, tolle Atmosphäre und tolle Charaktere.
Kritik kann ich eigentlich nur an der manchmal sehr unübersichtlichen Kameraperspektive während der Kämpfe üben. Auch ist der Kodex teilweise ein wenig unübersichtlich aufgebaut.
Das Spiel hat mir auf jedenfall jetzt endgültig wieder die Lust am Fantasy-Rollenspiel zurückgebracht. Die hatte ich eigentlich schon etwas länger verloren und das Mass Effect Universum war in letzter Zeit das Einzige welches ich regelmäßig besucht habe.

So, jetzt aber wieder ran... :)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 053

Montag, 12. September 2011, 11:09

Jaaaaaa ... DAO ist für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Habs auch wieder rausgekramt. Werd jetzt entspannt noch mal ME2 spielen und anschließend DAO mit Addon.

D4rkSide

unregistriert

1 054

Montag, 12. September 2011, 11:53

Hab bei DAO sogar alle 1750G geholt....das war nen ganz schöner Zeitaufwand.
Hat aber nen rießen Spaß gemacht. :)

Thema bewerten