Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:10

Mr Quick on World Tour !

Da alle unsere Redakteure tatsächlich auch ein Privatleben haben, gibt es hier auf http://www.mr-quick.de.vu/ die ersten paar lustigen Musikeinlagen unseres Redakteurs Alex Schäfer.

Hört mal rein und gebt am besten ein paar Kommentare hier im Thread oder in seinem Gästebuch ab. Ich denke er würde sich darüber freuen :D

Nicht jeder Trash ist = Trash :D

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:19

Dito 8) 8) 8) 8)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:08

Also bei dem ersten (Mr.Quick, wir ,die Totgeweihten, grüßen dich) hab ich mir nur kaputt gelacht :)) :D
Das zweite (M(a)ine Ode(r) an Frankfurt) war auch gut und lustig....Das dritte war aber nicht so mein Ding.

Hast Du das selber gesprochen? :biglaugh:

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:09

LOOOL.

Das 3. is voll lustig, kuss kuss^^!



EDIT:///

HABS ENDLICH GEFUNDEN^^

Das ist schon was älter, haben wir mal mit n paar Kumpels gemacht!


Der MUHAHA-Song^^

http://xbc-gaming.de/muhaha.swf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (28. Oktober 2005, 17:41)


5

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:39

Ob ich den Unterschied zwischen EDIT und Zitat Button mal begreifen werde^^


*delete*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (28. Oktober 2005, 17:40)


Thema bewerten