Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:29

weiss einer wie teuer das spiel bei mediamrkt, saturn ist?

62

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:53

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf Schwer sind Frustmomente vorprogrammiert. So ab Mexiko ging es bei mir los. Man brauch ein dickes Fell... :biglaugh:

Man sollte aber vor allem nicht auf das Spiel verzichten, wenn man dieses Szenario mag. Aber von Red Dead Redemption erhoff ich mir nun noch mehr.
Hehe ich spiel natürlich auf "Leicht", gerade weil ich Frustmomente nicht mag. Ich bin kein Hardcoregamer sondern liebe mehr die einfache Unterhaltung zum abschalten und entspannen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es auf "schwer" wirklich schwer ist :biglaugh:

Und ja du hast Recht, Red Dead Redemption wird bestimmt nochmal nen Ticken geiler weil es halt Open-World ist und man mehr Zeit hat alles entspannt anzugehen und auch mal nur so just for fun durch die Gegend peilen kann. Das muss ich an dieser Stelle noch als kleines Manko von Call of Juarez BiB anmerken: Man kann nicht so richtig in Ruhe alles erkunden, sowie man sich von seinem Bruder zu weit entfernt um nach Geld, Schätzen etc. zu suchen fängt der an zu meckern und ruft einen ständig - das nervt. Teilweise ist es sogar so arg, dass es "Game over" heißt wenn man sich zu lange von seinem Bruder entfernt. Das find ich nen bisschen doof. Aber sonst is alles Top.

Das Spiel bei Mediamarkt wird schätzungsweise um die 65 Euro kosten. Ich hab 59,99 bei meinem "Local-Dealer" gelöhnt.

63

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:56

Sees,
habs auch seit gestern. Die kampagne zu spielen macht schon spass, wobei ich lieber mit thomas als mit ray zock. Bin jetzt in act V. Fands eigentlich nur an einer stelle shice...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dort wo man fliehen muss und unten am 'gerüst' die zugbrücke herablassen soll. Bin sicherlich 10 min rumgelaufen da er meinte 'go to the top...'. Wer da nicht weiterkommt, sollte einfach runterspringen (man stirbt doch net^^).


Ansonsten sind die nebenmissionen recht eintönig und bringen nicht wirklich viel geld ein (hab bisher 4 gemacht). Der mp hätte auch besser ausfallen können. Wer cod verwöhnt ist wird hier meiner meinung nach nicht soviel spass haben. Fürn erfolg und weil ich mein für viel geld gekauftes superb rifle weiter usen möchte bleib ich bei thomas. Ob ich das ganze nochmal mit ray mach um das achievement zu bekommen, ich glaubs net. Aber sowas wie d-day wird mal auch leicht versucht...^^

Cheers
Your Soul Is Mine...

64

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:40

gib 735S653J im Hauptmenü unter Exklusive Inhalte ein

----> Überraschung :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ne menge cash wird dir zur verfügung gestellt, z.b. im mp sind somit div. chara. sofort auswählbar :)

65

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:59

Wirkt sich das auf irgend eine Weise auf die Erfolge aus?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 3. Juli 2009, 14:55

kann man das Spiel auch auf englische Sprachausgabe stellen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

67

Freitag, 3. Juli 2009, 20:28

kann man das Spiel auch auf englische Sprachausgabe stellen??

Stell deine XBO360-Konsole in den System-Settings auf englisch um und das Spiel sollte dann komplett in Englisch sein!

68

Samstag, 4. Juli 2009, 12:12

Also das Spiel mag ja ganz nett sein, aber direkt an Anfang diese Mission wo man die Flöße kaputt machen schaff ich einfach nicht. Treffe nicht ein Floß. Egal ob ich kurz über diese schieße oder unter. Die gehen immer an Land und dann kann ich die Mission eh abhaken.

Von daher macht es im Moment überhaupt keinen Spass mehr

69

Samstag, 4. Juli 2009, 12:27

Also das Spiel mag ja ganz nett sein, aber direkt an Anfang diese Mission wo man die Flöße kaputt machen schaff ich einfach nicht. Treffe nicht ein Floß. Egal ob ich kurz über diese schieße oder unter. Die gehen immer an Land und dann kann ich die Mission eh abhaken.

Von daher macht es im Moment überhaupt keinen Spass mehr
genau deshalb hab ich das game nach der ersten spielstunde nicht mehr eingelegt! :cursing:

70

Samstag, 4. Juli 2009, 13:18

Verstehe euch nicht ?( . Spiele auf mittlerer Stufe und habe nur drei Anläufe gebraucht. Einfach etwas drüber zielen und fertig.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:08

Also ich hab das Spiel auch und nach ner guten Stunde raus!!!Die Steuerung geht gar nicht und ich will mich auch nicht daran gewöhnen!!Auf 1080p ruckelt das Intro und ansonsten ist es sehr fad und monoton!!Das einzig gute finde ich ist der Konzentrationsmodus!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

72

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:00

Ich bin in dieser Miene, 5 oder 6 Kapitel, jagt nach Devlin oder so, mit Ray- man soll laut Internetlösung die Bretter da aus dem Weg mit Dynamit sprengen. Nur hab ich meines schon verballert.....komm ich da jetzt nicht weiter oder was? Oder liegt irgendwo noch Dynamit?

73

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:35

Also ich hab das Spiel auch und nach ner guten Stunde raus!!!Die Steuerung geht gar nicht und ich will mich auch nicht daran gewöhnen!!Auf 1080p ruckelt das Intro und ansonsten ist es sehr fad und monoton!!Das einzig gute finde ich ist der Konzentrationsmodus!! :D
Kenn das Spiel zwar nicht, aber wie willst du nach ner Stunde spielen wissen, ob es monoton ist oder nicht? :rolleyes2: ?(

74

Montag, 6. Juli 2009, 08:58

Ich bin in dieser Miene, 5 oder 6 Kapitel, jagt nach Devlin oder so, mit Ray- man soll laut Internetlösung die Bretter da aus dem Weg mit Dynamit sprengen. Nur hab ich meines schon verballert.....komm ich da jetzt nicht weiter oder was? Oder liegt
Nein, da brauchst du kein dynamit, das geht auch ohne. ich habe nur im ersten level in den schützengräben mal kurz dynamit verwendet, den rest des spiel garnicht mehr und devilin hab ich mir schon längst gekrallt :biglaugh:
außerdem kann es auch nicht sein dass man dynamit verwenden MUSS um weiter zu kommen weil wenn man mit Thomas spielt würde das ja keinen sinn manchen weil Thomas ja gar kein dynamit verwenden kann...

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 6. Juli 2009, 09:57

Ihr seit die Spoilerkings... :thumbsup:

Das mit den Flossen ist ja wohl so einfach... also COD ist da wesentlich schwerer auch auf Stufe sehr schwer in COJ.

76

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:33

also bei mir dauert das manchmal ewig bis ich einen Gegner im Duell besiegt habe, habe ca. 20 Versuche gebraucht bei den
Mexikaner der die Rinder gestohlen hat (Zusatzmission). Dafür habe ich dann beim nächsten Duell es im zweiten Anlauf geschafft! ?(
Spiele übrigens auf Mittel!

77

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:27

spiel auch auf mittel.

ist halt ne timing sache, dass deine hand sehr nah, aber eben nicht dran, am colt ist und du somit sofort diese ziehen kannst wenn die glocke ertönt.

habs auch noch nicht immer raus, brauch aber z.g. keine 20 versuche.

spiele nur mit tom, da ich das gewehr auf die entfernung klasse finde und ein schuss reicht :)


stan

78

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:11

ich spiele lieber mit Ray, der hat irgendwas von "Spiel mir das Lied vom Tod" - Bösewicht Henry Fonda, ausserdem ist er
besser mit der Pistole.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:23

Hi leute!



ist dieser PC in ordnung? :thumbup: :thumbdown: ?(



würde gern damit auch spielen sowas wie die sims 3 oder so...



http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…pecialShopName=




80

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:41

Jungs,

wenn ihr spoilert, dann nutzt bitte die Spoiler Funktion des Forums. Nicht jeder möchte sich den Spaß nehmen lassen indem er hier beim lesen die Story (Lösungen) schon erzählt bekommt.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß


Ich habe gestern nacht noch versucht es zu spielen, nachdem ich mit Potter durch war, aber schon ganz am Anfang sind mir immer wieder die Augen zugefallen und darum werdeich erst heute Abend dazu kommen das Spiel anzuspielen. Aber bei der Floßgeschichte bin ich ja hier schaun ausreichend informiert worden ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten