Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:41

Hi leute!



ist dieser PC in ordnung? :thumbup: :thumbdown: ?(



würde gern damit auch spielen sowas wie die sims 3 oder so...



http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…pecialShopName=

Leider komme ich nur auf die Startseite von otto. 8|
Ich selber hab meine PC von http://www.rocketpc.de/ gekauft. Ca. 1 Jahr ist das schon her und ich kann heut noch alles auf Hoch zocken. :D

82

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:57

hi leute!

da mir die deutsche synchro bei dem spiel zu blöd klingt, hab ich mal versucht es mit englischer sprachausgabe zu zocken, klappt wunderbar, einfach im hauptmenü der xbox --> SYSTEMSTEUERUNG --> SPRACHE auswählen und, logischerweise auf englisch umstellen :thumbsup:

so macht das spiel gleich doppelt so viel spass! :]
Lass das mal den Papa machen!

83

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:45

Hi leute!



ist dieser PC in ordnung? :thumbup: :thumbdown: ?(



würde gern damit auch spielen sowas wie die sims 3 oder so...



http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…pecialShopName=

Leider komme ich nur auf die Startseite von otto. 8|
Ich selber hab meine PC von http://www.rocketpc.de/ gekauft. Ca. 1 Jahr ist das schon her und ich kann heut noch alles auf Hoch zocken. :D


Leute,

laßt dieses extrem Offtopic sein. Das geht ja garnicht. Nutzt für solche Fragen den entsprechenden Thread im Technik Bereich, oder antwortet euch per PN.

Danke !! :)
Es ist wie es ist!

84

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:51

nur mal so für diejenigen die probleme bei den duellen haben:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist zwar wichtig die hand nah am revolver zu haben, ebenso wichtig ist aber das genaue mitlaufen mit dem gegner da er nur so in der direkten schussbahn stehen bleibt und ihr sofort einfach geradeaus auf ihn schiessen könnt.

85

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:24

Und wenn man zich Versuche braucht schießt man wahrscheinlich einfach zu früh. Erst den Schuss abgeben wenn das Ziel rot wird, dabei muss man die Waffe nicht auf den Kopf gerichtet haben. Mit der Zeit kann man auch erahnen wann der Glockenschlag ertönt, dann ist das ganze ein Klacks.

86

Freitag, 10. Juli 2009, 13:30

ich hab's seit gestern abend durch, ist echt ein super game :)

das nervigste und m.m der einzigste kritikpunk sind die shootouts :thumbdown:

anfangs noch ganz cool, aber später soooooooooooo nervig!!

das ende hat mich sehr überrascht, kenn den ersten teil nicht wirklich ( obwohl ich damals mal angezockt habe... )

joa, für alle die noch am überlegen sind, ob sie sich das spiel kaufen, oder nicht, ich kann's nur empfehlen :thumbup:

die grafik macht, neben der spannenden story, echt was her, super gelungen, :respekt:
Lass das mal den Papa machen!

87

Montag, 13. Juli 2009, 11:25

ich hab´s auch durch. wirklich ein sehr nettes spiel, nachdem man echt bock hat sich wieder western im fernsehen anzuschauen.

ist jemandem auch der ein oder andere bug aufgefallen ? mir ist das spiel ein einer stelle ( wenn man gemeinsam eine tür öffnet und die gegner kurzzeitig in zeitlupe abschiessen kann) komplett eingefroren? hattet ihr auch solche probs?

88

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:39

Bin von dem Spiel nicht voll überzeugt, werde es mir nur mal ausleihen...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 18. Juli 2009, 23:06

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ziemlich am Anfang bekomm ich den Auftrag die Feinde am Anladen zu hindern. Dann steh ich da mit der großen Kanone und versuche alle abzuschießen. Nur leider steht dann da immer wieder mission gescheitert. weiß einer von euch, was ich da genau machen muss?

danke

90

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:36

naja musst sie halt abschießen bevor sie am ufer ankommen. und dabei an die flugbahn von so ner kanonenkugel denken...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:01

aber ich kann die truppen ja noch garnicht treffen, solange sie nicht an land kommen. ich schieß drauf und nichts passiert. das fadenkreuz wird ja noch nicht einmal rot. erst wenn sie an land sind, aber dann ist es schon meist zu spät... ?(

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:19

@Fabi85

Du musst einfach höher über die Flöße zielen (Ausgleich der Kanonenkugelflugbahn), um diese zu treffen und zu zerstören.
Wenn Du genügend versenkt hast, gilt der Abschnitt als verteidigt und es geht weiter.
Sollten trotzdem zuviele Soldaten an Land gehen, d.h. Du hast zuviele Flöße verfehlt, werden sie Dich unter Beschuss nehmen und evtl. töten.

Ist eigentlich ganz einfach. :thumb:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 20. Juli 2009, 17:57

Hallo Leuts ich habe da mal eine frage und zwar ist die Deutsche version von Call of Juarez Bound in Blood 100pro UNCUT oder noch besser gibt es in der UK version deutschen TEXT ?

94

Montag, 20. Juli 2009, 18:06

Hallo Leuts ich habe da mal eine frage und zwar ist die Deutsche version von Call of Juarez Bound in Blood 100pro UNCUT oder noch besser gibt es in der UK version deutschen TEXT ?
Ja, ist die gleiche Disk.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 20. Juli 2009, 18:11

alles klar THX da werde ich mir die UK bestellen da gibts kein USK-logo drauf :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 20. Juli 2009, 20:17

also ich habs schon auf sehr schwer versucht und mit thomas nicht geschafft da braucht man ray mit Dynamit. Und ich schaffe diesesn hässlichen D Day erfolg nicht der nervt!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 20. Juli 2009, 20:43

also ich habs schon auf sehr schwer versucht und mit thomas nicht geschafft da braucht man ray mit Dynamit. Und ich schaffe diesesn hässlichen D Day erfolg nicht der nervt!
Für den D Day erfolg, hang ich 1 Stunde. :rolleyes2: Man braucht ein wenig Übung. Denn mann muss immer einschätzen wie du Kugel trifft. Aber nach einer Weile sollte es klappen.

Habe das Spiel auch nun durch. Ging eigentlich ziemlich flot ca 7 Stunden hab ich gebraucht. Und G Points gab es auch um die 500. :D
Ich muss schon sagen, dass die Story am Anfang ziemlich lasch rüber kommt aber dafür finde ich das Ende gut gelungen ( man hätte so ein Ende nicht erwartet ).

Die Syncro ist naja :rolleyes: / es geht auch besser. :thumbdown: Syncro passt zu dem Thomas überhaupt nicht zu Ray aber schon. Aber dieses Problem kann man ja beheben ( auf englisch stellen einfach ) :biglaugh: .

Was ich auch gemerkt habe, ist das manchmal die KI des Bruders z.B von Ray total versagt. Oft kam es schon vor das er einfach nicht mehr weiter gerannt ist. Oder das Thomas an einer Stelle hängengeblieben ist.

Die Grafik ist im guten Bereich, beklagen kann man sich da nicht, aber auch fürs Loben ist da zu wenig.

Wieder und LEIDER gabs da noch ein Minus Punkt... und zwar die Mimik der Charaktar. Man merkte oft, dass die Mundzüge nicht zu den Sätzen passten.

Zum Online Modus kann ich nicht's sagen, da ich ihn noch nicht geteset hab.

Ich gebe das Spiel 7,5 / 10 Punkten

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 20. Juli 2009, 20:54

Zitat

Ich gebe das Spiel 7,5 / 10 Punkten
Sorry, ich möchte hier eigentlich nicht den Klugscheißer spielen, aber bei dem Satz kriegt man ja Augenschmerzen. Berichtigt mich falls ich falsch liege, aber es heißt doch normalerweise dem Spiel. :|
"Don't eat the fucking candy!"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 20. Juli 2009, 23:49

Man kann das und dem zum Satz hinzufügen. Und ich kann nicht verstehe, was du gegen mein Bericht hast. -.-

100

Montag, 20. Juli 2009, 23:54

Man kann das und dem zum Satz hinzufügen. Und ich kann nicht verstehe, was du gegen mein Bericht hast. -.-


Ich glaube, es geht nur um den letzten Satz, nicht den ganzen Bericht ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten