Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:45


Habe das Spiel auch nun durch. Ging eigentlich ziemlich flot ca 7 Stunden hab ich gebraucht. Und G Points gab es auch um die 500. :D
Ich muss schon sagen, dass die Story am Anfang ziemlich lasch rüber kommt aber dafür finde ich das Ende gut gelungen ( man hätte so ein Ende nicht erwartet ).

Die Syncro ist naja :rolleyes: / es geht auch besser. :thumbdown: Syncro passt zu dem Thomas überhaupt nicht zu Ray aber schon. Aber dieses Problem kann man ja beheben ( auf englisch stellen einfach ) :biglaugh: .

Was ich auch gemerkt habe, ist das manchmal die KI des Bruders z.B von Ray total versagt. Oft kam es schon vor das er einfach nicht mehr weiter gerannt ist. Oder das Thomas an einer Stelle hängengeblieben ist.

Die Grafik ist im guten Bereich, beklagen kann man sich da nicht, aber auch fürs Loben ist da zu wenig.

Wieder und LEIDER gabs da noch ein Minus Punkt... und zwar die Mimik der Charaktar. Man merkte oft, dass die Mundzüge nicht zu den Sätzen passten.

Zum Online Modus kann ich nicht's sagen, da ich ihn noch nicht geteset hab.

Ich gebe das Spiel 7,5 / 10 Punkten
Im Großen und Ganzen kann ich mich Deinem Bericht anschließen. Die Story entwickelt sich wirklich gut und hat nen paar schöne Wendungen und Überraschungen drin. Es gibt ja den Spruch "Laß niemals eine Frau zwischen zwei Freunde kommen":

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von daher finde ich das Ende auch nen bisschen komisch, wie kann Thomas die Alte heiraten, ich hätte die in den Wind geschossen...Und vorallem wer weiß, vielleicht ist das Kind auch von Ray lol...


Die Mimik ist wirklich nicht der Knaller, viel schlimmer finde ich aber die Gestik in den Zwischensequenzen....die wackeln immer rum wie die Affen...
Die KI find ich gelungen, vorallem die der Gegner...Patzer seitens der Partner KI habe ich nicht mitbekommen. Die Grafik finde ich super, auch wenn einige Fehler und teilweise sichtbarer Texturaufbau (vorallem beim Reiten) vorkommen.

Also ich gebe 8/10

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:38

Man kann das und dem zum Satz hinzufügen. Und ich kann nicht verstehe, was du gegen mein Bericht hast. -.-
Ich habe ja nichts gegen deinen Bericht geschrieben, ich habe nur auf einen Fehler hingewiesen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:46

also von der grafik her muss ich sagen ist das game ein echter hingucker was die landschaft angeht, die charaktere sehen ganz gut aus sind aber zu steif.

Die Synchro ansich ist irgendwie trash pur und voll 60er 70er western like .... deshalb lass ich es auf deutsch :thumbsup:

Also es macht schon super viel fun,

kann mir einer mal sagen wieviele nebenmissionen es gibt?? Und ich denke man muss sie schaffen damit man den erfolg für alle bekommt oder??

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:55

@Pinhead_666

Insgesamt, gibt es um die 8 - 9 Nebenmissionen. Woran man erkennen kann das es eine Nebenmission ist, ist ganz einfach. Du machst i.wann mitten im Spiel ein Stop, wo du plötzlich i.wo in der Einöde bist und ein Waffenladen siehst + deine Brüder. Du gehst in den Waffenladen und da müsste man Sterne sehen ( silberne Sterne ). Das sind die Nebenmissionen.

So solche Stop's machste ganze 2 mal im Spiel. ;) Eigentlich ganz einfach, hab es mir viel härter vorgestellt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:17

okay dann waren es doch alle die ich geshen habe, aber geschafft hab ich sie nicht O_O

106

Freitag, 24. Juli 2009, 08:24

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du es denn versucht? ich fand die jetzt nicht übermässig schwierig. die "normalen" spielabschnitte fand ich teilweise viel kniffliger...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 25. Juli 2009, 11:35

lol :thumbsup: auf normal

keine ahnung was mich bei den nebenmissionen geritten hat aber ich fand die irgendwie nicht schwer aber blöd. Gerade bei den Indianern ich knall ab wie es nur geht und meine leute die ich beschützen soll, nippeln trotzdem ab.

Naja werds nochma versuchen irgendwann.

108

Mittwoch, 5. August 2009, 18:12

Hallo Leute, hätte da ne Frage, bin im 4. Kapitel und stecke da an einem Shootout fest.

Ich halte die Hand immer möglichst nahe am Revolver, doch wenn die Glocke ertönt zieht er die Waffe einfach nicht. Kann mir jemand einem Tipp geben, wie man so einen Shootout am besten absolviert?

Danke im voraus.

109

Freitag, 21. August 2009, 09:04

Hab's mir gestern mal bestellt, da ich irgendwo gelesen hab, dass es Call of Duty im Wilden Westen sein soll. Bin sehr gespannt und freu mich auf nen neuen Ego Shooter :-)

110

Freitag, 21. August 2009, 09:37

Hallo Leute, hätte da ne Frage, bin im 4. Kapitel und stecke da an einem Shootout fest.

Ich halte die Hand immer möglichst nahe am Revolver, doch wenn die Glocke ertönt zieht er die Waffe einfach nicht. Kann mir jemand einem Tipp geben, wie man so einen Shootout am besten absolviert?

Danke im voraus.

manche duelle scheinen echt schwieriger als andere zu sein.... ich hab´einige direkt beim ersten versuch geschafft, andere musste ich x-mal wiederholen.

wichtig ist vor allem, dass du richtig zum gegner stehst ( also gegner möglichst scharf zu sehen ist und eine gerade linie zum ziel besteht) und die hand nie zu dicht am colt hast, so dass deine figur sie nicht ausschüttelt.

wenn´s dann bimmelt einfach schnell den stick zum colt und sobald das fadenkreuz rot wird losballern....

ich hoffe es klappt.

111

Montag, 31. August 2009, 18:37

Habs durch. Ist ein wirklich guter Shooter im Westen. Da gibts nichts zu meckern .. außer das Tearing - nervig, und, die in meinen Augen, übertriebenen Unschärfeeffekte. Ansonsten 2 tolle Charaktere, schöne Grafik, tolle Musik, und auch die deutsche Soundausgabe finde ich sehr gelungen. Weiß nicht, was immer jeder hat. Ich hab mir zwar auch mal die englische Soundausgabe zu Gemüte geführt, aber hey.. sooo schlecht ist ja die deutsche dann wirklich nicht.

112

Mittwoch, 2. September 2009, 07:27

Ich find das Spiel nahezu perfekt. Endlich mal ein Shooter der mich wieder richtig begeistert! DIe deutsche Synchro ist halt, wie oben schon ma erwähnt, trash pur -> ich lass sie so :) bin jetzt am Ende des 2. Kapitels und finde einfach alles sehr passend. Dauer-Action die aber genügend Abwechslung bietet (
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Brücke sprengen, auf Kutsche fliehen, Saloons stürmern,...)

Auch der Multiplayer macht sehr viel Laune!

-> Wer das Spiel noch nicht hat, ich würds kaufen, wenn ihr auf einen sehr guten klassischen (linearen) Shooter steht!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:07

gerade Akt 1 und 2 zu Ende gespielt. hab aber nicht die Erfolge dafür bekommen. Wie kann das sein?? Bekommt man die nur auf Schwer??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

114

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:37

gerade Akt 1 und 2 zu Ende gespielt. hab aber nicht die Erfolge dafür bekommen. Wie kann das sein?? Bekommt man die nur auf Schwer??
Also ich habs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad auch bekommen

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:20

gerade Akt 1 und 2 zu Ende gespielt. hab aber nicht die Erfolge dafür bekommen. Wie kann das sein?? Bekommt man die nur auf Schwer??
Ehm, hab eben unsere Erfolge verglichen, und du hast Akt I beendet. :)

116

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:39

ich finde das spiel nicht schlecht. grafisch ist es top ich wünschte mir ein opf in diesem look.

was mich nur absolut nerft sind die scheiss duele so ein mist gabs für mich in einem game noch nie.

117

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:23

ich finde das spiel nicht schlecht. grafisch ist es top ich wünschte mir ein opf in diesem look.

was mich nur absolut nerft sind die scheiss duele so ein mist gabs für mich in einem game noch nie.
Wenn du noch etwas genauer schreiben würdest, warum dir die Duelle nicht gefallen? Finde diese nämlich einfach nur genial! Die Steuerung ist gut und die Spannung und Atmosphäre eines Duells super eingefangen. Ohne die Duelle wär es nur ein "normaler" Shooter im Wilden Westen, aber durch die Duelle hat das Spiel auch noch das gewisse Etwas. War auf jeden Fall eines der besten Spiele für mich bisher 2009 (incl. dem Multiplayer)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 30. September 2018, 09:30

Jetzt auch für die One

Bound in Blood ist ab sofort xboxone kompatibel. Duch Zufall grad mitbekommen ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 30. September 2018, 12:17

Topp :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

120

Montag, 1. Oktober 2018, 16:41

Super Spiel auf der 360 gewesen.

Wir die Grafik irgendwie hochskaliert?

Thema bewerten