Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:28

Sam&Max Seasons 1&2 bald auf XBL

So wie es aussieht, scheinen die beiden Seasons in naher Zukunft als herunterladbare Arcadetitel für die 360! : )

Das ist eine super Nachricht. Sam & Max Hit the Road war super und die von Telltale Games entwickelten Nachfolger (oder wie man sie auch nennt) sollen den Stil und die Qualität laut Fans würdig weiterführen.

Ich hätte mir die Seasons schon vor Ewigkeiten für den PC geholt, wäre die Kiste nicht von 2002...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:32

Habe mir Season 1 damals gekauft, als ich noch einen PC hatte. Werde mir die Season 1 und 2 aber defintiv für die 360 kaufen, wenn das ganze tatsächlich erscheint. Der Humor von Sam und Max ist einfach unübertroffen.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:38

Ist doch eine gute Nachricht, haben Season 1 und 2 eine eigenständige story oder gehören die zusammen?.

Was bei einen Adventure auch wichtig ist, ist die syncro, kann die überzeugen und den Witz gut rüberbringen?.

4

Samstag, 7. März 2009, 00:50

Die Storys gehören meines Wissen schon zusammen. Ich persönlich fands ganz gut auf dem PC. Der Humor ist halt super.

5

Sonntag, 8. März 2009, 13:50

Das wird ja mal geil! Sam and Max hit the road ist eines meiner lieblings Adventures!

6

Freitag, 12. Juni 2009, 16:13

am 17.Juni ist es endlich soweit

es erscheint Staffel 1 mit dem Titel "Save The World"
als XBLA Game


für 1200MS Points

Sprache wird nur in Englisch angeboten
dafür bekommt man aber Mehrsprachige untertitel (also auch Deutsch)



wannn Staffel 2 kommt "Beyond Time and Space"

ist aber noch unklar

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:13

ich denke 1600 MS-Points ??? Ist es dafür das komplette Spiel des ersten Teils oder wie bei Wallace & Grommit nur eine Episode des Spiels ?

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:17

ja sind 1600Points. die 1200 standen scheinbar falsch in einer News , ka wo die her war.


und ja es ist eine Komplette Staffel mit 6 Episoden. also ein Komplettes Spiel

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:17

ja sind 1600Points. die 1200 standen scheinbar falsch in einer News , ka wo die her war.


und ja es ist eine Komplette Staffel mit 6 Episoden. also ein Komplettes Spiel

cool, THX...



:thumbup:

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:42

Probleme beim Download

Kann Sam&Max nicht laden. Es kommt eine Fehlermeldung!

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:06

Jipp, bei mir auch. Ich nehme an, dass es an der Überlastung des Xbox-Servers liegt. Oder zumindest hoffe ich das ;)

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:14

Jipp, bei mir auch. Ich nehme an, dass es an der Überlastung des Xbox-Servers liegt. Oder zumindest hoffe ich das ;)
Same Problem here. Naja, mal abwarten...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:14

Man hat bisher wohl einfach nur das Menü Online gestellt. Heute soll ja neben S&M auch Magic kommen. Ist auch noch nicht zu sehen. Somit lässt man sich wohl einfach Zeit.

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:52

Funktionieren bei euch die Downloads zu S&M und Magic also auch nicht. Dachte schon, ich wär da ein Einzelfall. *grml* Wollt mir heut noch nen schönen Abend machen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Juni 2009, 00:42)


kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:19

Nö, funktionieren bei mir auch beide nicht.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:14

Bei Magic wurden die Probleme behoben. Das läuft nun. S&M macht hier imer noch Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Juni 2009, 09:14)


17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:26

Bei mir hats vorin funktioniert.

Nerds united!

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:33

Schnell! Ich bin bis heute Abend auf der Arbeit, wie ist das Spiel?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:59

Laut IGN soll die Framerate wohl richtig in den Keller gehen. Später mal die Demo probieren, bevor ich es kaufe.

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:50

Laut IGN soll die Framerate wohl richtig in den Keller gehen. Später mal die Demo probieren, bevor ich es kaufe.


Ich frage mich, was nun bei so einem Spiel schwieriger zu programmieren ist: Eine konstante Framerate, oder eine hakelige ;)

Laut meinem Mädel sei das Spiel komplett in Englisch? Kann das angehen?
Hab' es auf Englisch schon am PC gezockt und wollte eigentlich nochmal was auf deutsch haben...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten