Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:04

Ist in allen Belangen besser als Worms 1. Vor allem der Sound haut schön in den Sub. Was mache ich jetzt mit meinem Worms 1? Verschenken geh ja nicht, oder?
Signatur

22

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:36

Ist in allen Belangen besser als Worms 1. Vor allem der Sound haut schön in den Sub. Was mache ich jetzt mit meinem Worms 1? Verschenken geh ja nicht, oder?

ich würd sagen durchspielen die 200 gs holen und von der Festplatte löschen
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:59

Das Spiel ist echt geil. Selbst nach vielen Jahren macht Worms immer wieder Spaß :thumb:

24

Freitag, 3. Juli 2009, 05:57

Ist in allen Belangen besser als Worms 1. Vor allem der Sound haut schön in den Sub. Was mache ich jetzt mit meinem Worms 1? Verschenken geh ja nicht, oder?

ich würd sagen durchspielen die 200 gs holen und von der Festplatte löschen


Worms spielt man nicht wegen der GS, sondern weils einfach Spaß macht. GS sind für mich auch kein Anreiz ein Spiel zu spielen.
Signatur

25

Freitag, 3. Juli 2009, 09:11

Manche spielens halt wegen dem GS (ich persönlich nicht!), lass die doch. Ich stimmt cool 360 gamer zu: Worms macht einfach immer noch irre viel Spaß und ich habe schon sehr sehr viele Worms-jahre hinter mir :)

26

Freitag, 3. Juli 2009, 18:50

Hat einer schon Level 30 :help:

27

Freitag, 3. Juli 2009, 19:06

Kann jemand helfen?? Bin bei Kampagnen Mission 30 und komm einfach nicht drauf wie mann dieses rätsel löst.

Ist jemand schon so weit?

28

Freitag, 3. Juli 2009, 19:21

Selbe Frage habe ich doch auch gestellt :biglaugh:

29

Freitag, 3. Juli 2009, 21:19

So hier :thumbup:



Irgendwie hatte ich immer nur ein Seil 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Juli 2009, 21:19)


30

Samstag, 4. Juli 2009, 00:50

Wie hat er denn das Zeitlimit ausgestellt? :rolleyes2: Ich warte bis das Worms Spiel billiger wird. 800 Points ist mir zu da zu viel.

31

Samstag, 4. Juli 2009, 00:54

Wie hat er denn das Zeitlimit ausgestellt?


Dort gibt es keins

32

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:43

Hi!

Also ich bin recht neu mit meiner XBOX360 dabei, habe mir Worms 2 als Vollversion gekauft, den Gold Account, aber wenn ich auf "XBOXLIVE" im Worms-Menü gehe sagt die Box mir "Du bist nicht berechtigt, die Mehrspieler-Spiele auf XBOX-Live zu spielen".
Danach kann ich mich nochmal mit meinem XBOX Live Account anmelden, er tut auch so, als würde er sich anmelden, aber es ändert sich nix. Wenn ich wieder auf XBOX Live gehe geht das Spiel von neuem los.

Was mache ich falsch?

Mfg

Perrin

33

Montag, 6. Juli 2009, 03:54

Guck mal in den Einstellungen der Xbox nach ob online spielen erlaubt ist.



Wer gerne Worms spielen mag darf mich gerne adden, Vermittlung macht keinen Spass, auch wenn Custom Matches immer so ewig zum laden brauchen.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:11

Der Erfolg dass man nur mit Granaten ein Spiel gewinnen soll...funktioniert der auch in der Kampagne oder geht das nur im Multiplayer? Irgendwie kam da nix in der Kampagne wo ich es bisher probiert hatte...oder werden da auch fehlgeschlagene Versuche mit Bazooka etc gezählt?

35

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:20

Geht in jedem Modus ;) . Auch wenn du gegen dich selbst spielst. Das war ein Tipp :D

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:01

Ok dann muss ich das heute Abend nochmals versuchen :biglaugh: Danke für die Info hehe. An welcher Stelle/Modus sollte man den Erfolg mit dem 6 Würmer auf einmal platt machen am besten holen? Geht das ebenfalls in einem lokalen Spiel?:D

37

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:45

Waffe Armageddon genügt :D

PrinzVaalium

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Minden

  • PrinzVaalium
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 11. Juli 2009, 21:24

Ich komme in Level 20-21? net weiter wo man 2 Stahlträger hat und ein Superschaf, kann mir da jemand helfen?

Wer bock auf ne Runde hat kann mich auch gerne adden PrinzVaalium

39

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:20

Ich komme in Level 20-21? net weiter wo man 2 Stahlträger hat und ein Superschaf, kann mir da jemand helfen?

Wer bock auf ne Runde hat kann mich auch gerne adden PrinzVaalium


Durch die Explosion des Schafs (am rechten Rand) fliegt die Mine weg und wird durch die Magneten immer weiter getragen, die Stahlträger als Abprallwand über die Lücke zum Gegner positionieren und schon fliegt die Mine direkt zum Gegner.


Bin jetzt in Mission 28, das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich frag mich nur gerade ob ich genug Geld zusammen bekommen werde um alles aus dem Laden zu kaufen? Hab bis jetzt alle Waffen gekauft und eine Landschaft. Aber da ist noch so viel zu kaufen und der Singleplayer fast vorbei.
Signatur

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:48

Hi, hab gerade bei Level 30 mit Armageddon 4 Würmer gekillt und 2 sind noch ins Wasser geflogen. Wieso habe ich den "Kill 6 Würmer auf einmal" Erfolg nicht bekommen? Geht das nur wenn ich 6 Würmer direkt kille? Also durch den Angriff sind ja auch noch 2 ins Wasser gefallen, wieso zählt das dann nicht? Und für den "schmeiss 170 Würmer ins Wasser" Erfolg zählts dann doch oder wie? Hängt mir irgendwie zu hoch... :help:

Thema bewerten