Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:00

Ja zählt für den Wasser Erfolg.

Erstelle für den 6 K Erfolg einfach ein Spiel mit 3 menschlichen Teams. Platziere 6 Würmer von Team 1 & 2 an eine Stelle. Mit Team 3 machst du dann den Erfolg

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:29

Ja klar so kann ichs auch machen aber irgendwie wills mir dann immer noch nicht in die Birne warum es dann für den Wasser Erfolg zählt, mir es aber beim Kill 6 Würmer Erfolg nicht als Kill angerechnet wird *kopfkratz*

43

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:40

Das Spiel ist ja nicht ganz Bug frei. Bei mir bleibt es oft bei den Maps hängen wo man kaufen kann.
Schnee ausgewählt und schon abgestürzt. Verzichte mittlerweile auf die Spezial Maps :thumbdown:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:47

hmmm und ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir die maps kaufen soll...lohnt es sich wenn sie mal laufen? :whistling:

45

Mittwoch, 15. Juli 2009, 02:07

hab mir die schneelandschaft gekauft und konnte sie schon ohne probleme spielen (lokal).

kann mir einer sagen ob ich genug geld bekomme um alles zu kaufen? bin in level 28 und hab alles geld ausgegeben, es gibt aber noch soviel zu kaufen. level wiederholen bringt kein geld ein.
Signatur

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:29

Hi,
wie funktioniert die Mission wo man nur die 2 Teleporter und einen Magneten hat?

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:32

kann mir einer sagen ob ich genug geld bekomme um alles zu kaufen? bin in level 28 und hab alles geld ausgegeben, es gibt aber noch soviel zu kaufen. level wiederholen bringt kein geld ein.
Also ich habe mir bei Level 30 alles kaufen können.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:39

Hi,
wie funktioniert die Mission wo man nur die 2 Teleporter und einen Magneten hat?


Also wenn ichs noch recht weiss musst du dich zuerst zu dem anderen Wurm unten teleportieren und genau vor ihm den Magnet ablegen.

Dann teleportierst Du dich wieder an den Anfangspunkt zurück und haust mit dem Punch die Mine weg. Durch den Magnet landet sie genau vor dem gegnerischen Wurm und dann haste es. :thumbsup:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:44

So jetzt mal zur Frage die mir auf dem Herzen liegt...Kampagne Level 31...Der letzte Wurm macht mich jedesmal platt. Was habt Ihr für ne Strategie? Ich versuch mir immer den Luftangriff, das Healthpack und den Betonesel unter den Nagel zu reissen. Allerdings komme ich dann so geschwächt beim Esel an daß es immer nur für alle Würmer bis auf den letzten reicht.

Ich habe auch schon versucht nur das Healthpack und den Betonesel zu nehmen aber dann macht mich der Luftangriff platt. Wie habt ihrs gelöst? :help:

50

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:01

Ich habe mir jetzt ARMAGEDDON gekauft. Jetzt will ich es mit meiner Freundin im Lokal-MP krachen lassen, aber ARMAGEDDON ist nicht verfügbar. Muss ich da in nen bestimmten Modus wechseln oder kriegt man das nur über Kisten?!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:57

Das must Du dir erstmal im Laden kaufen soweit ich mich erinnern kann.

52

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:35

Na das meinte ich ja. Hab mich falsch ausgedrückt. Habe mir die Waffe bereits im Laden gekauft und kann sie nicht einsetzen.

53

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:26

Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Wurm vor einer Aktion zu wechseln?

54

Montag, 14. Dezember 2009, 19:51

Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Wurm vor einer Aktion zu wechseln?
Nein!

55

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:16

Achtung Achtung!

Wer hat Lust mit Tommy und mir gleich eine Runde Worms 2 Armageddon (+ Zusatzpack) zu zocken? Nach Garfield 2 auf RTL gehts los

56

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:03

Na das meinte ich ja. Hab mich falsch ausgedrückt. Habe mir die Waffe bereits im Laden gekauft und kann sie nicht einsetzen.
Falls das noch hilft: Du must natürlich einen Modus erstellen/spielen in dem die Waffe verfügbar ist :)

57

Montag, 2. August 2010, 10:13

Hat sich jemand das Battle Pack gezogen?
Hab da das Problem, dass ich einige der neuen Waffen im Spiel nicht einsetzen kann...
Stehlen und Unsichtbarkeit. Kann die zwar im Spielmodus einstellen, hab auch Infos dazu usw. aber im Spiel sind sie nicht anwählbar!?!
Mach ich was falsch? Oder spinnt das Battle Pack?

58

Montag, 2. August 2010, 13:08

Die kann man nur online einsetzen

59

Montag, 2. August 2010, 20:49

damn, son kack!
aber danke für die aufklärung.. ein mysterium weniger.

60

Montag, 2. August 2010, 21:25

Ich denke, es geht Dir um den Erfolg, alle Waffen des Battle-Packs zu benutzten oder?
Wenn Du Deinen GT mal hier reinschreibst, könntest Du mal ne Runde mitzocken. Vielleicht findet Tommy dann mal einen Gegner, und nicht nur Opfer (wie Rene und mich :S)

Thema bewerten