Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 14:25

Thread gelöscht?

Ich habe gestern einen Thread eröffnet, um hier nach netten Mitspielern für unseren Clan zu suchen. Heute wurde er gelöscht. Warum ist sowas dann hier noch erlaubt? Generation X sucht Programmierer / Webmaster
Die suchen auch Verstärkung für ihren Clan, wenn auch im organisatorischen Bereich. Soviel zum Thema Konsequenz....

und btw.: Warum dürfen soviele Leute Clans suchen, aber kein Clan darf sich vorstellen? Verstehe ich nicht........
[GC2]K0AR[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k0ar« (27. Februar 2009, 16:19)


2

Freitag, 27. Februar 2009, 16:25

Komisch ich hab hier noch nicht gesehen das ein Thread gelöscht wird normalerweise werden die nur geschlossen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Freitag, 27. Februar 2009, 16:30

So, das war der Inhalt meines Threads, verstehe nicht, was daran gegen die Regeln verstoßen soll:

*Werbetext entfernt*

Gruß
aVox.360 | K0AR
[GC2]K0AR[/GC2]

4

Freitag, 27. Februar 2009, 17:19

Der Thread wurde in den internen Bereich des Forums verschoben, da deine Anmeldung einzig und allein zur Werbung in unserem Forum dient.

Da wir diesen Bereich aber nicht als Werbeplattform sehen, wurde der Thread für alle User die nicht dem Forenteam angehören entfernt.

5

Freitag, 27. Februar 2009, 17:27

Nene, schaut mal bitte auf mein Registrierungsdatum, das ist schon ein bisschen länger her als gestern. Insofern quatsch, dass ich den hier nur erstellt hätte, um Werbung zu machen. Außerdem was soll das, "Werbung"? Wir sind nicht kommerziell, und wollen hier kein Geld verdienen. Es geht uns nur darum, nette Zockpartner zu finden, und wenn das hier als Verstoß angesehen wird, dann tut mir das Forum echt leid. Und achja, meine Registrierung ist schon solange her, da dieses Forum hier einfach superlangweilig ist und sowieso jede Art von Interaktion zwischen den Zockern von den Admins im Keim erstickt wird.....
[GC2]K0AR[/GC2]

6

Freitag, 27. Februar 2009, 17:34

Zitat

Original von k0ar

Und achja, meine Registrierung ist schon solange her, da dieses Forum hier einfach superlangweilig ist


Mit diesem Satz hast du direkt bestätigt das du unser Forum nur als Werbeplattform genutzt hast, das Datum der Anmeldung ist daher völlig irrelevant ...

Wenn du Niveau und ne hohe Beitragsqualität aber als superlangweilig empfindest dann tust eher du mir leid.

Alles weitere wäre hier aber überflüssig und somit ist hier

*geschlossen*

Thema bewerten