Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 21:35

lade lässt sich nicht öffnen

hi! die lade meiner xbox lässt sich nicht mehr öffnen und das gelbe licht blinkt ständig. was kann ich da tun/woran liegt das?

danke...

2

Freitag, 27. Februar 2009, 23:27

Xbox360? Hab ich leider nicht. Aber gibt es da nicht auch so ein kleines Löchsen an der Lade irgendwo? Büroklammer auseinander biegen, rein stecken und drücken. Dann sollte die Lade aufspringen. Vielleicht dann mal den Stecker ziehen und wieder rein.

3

Sonntag, 1. März 2009, 21:25

Beim Xbox Service Kostenlos anrufen (oder auf deren Seite nachgucken, da steht das 100pro irgendwo), fragen wie das Ding aufgeht, CD rausnehmen und einschicken...
the more religious - the more insane

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 21:29

RE: lade lässt sich nicht öffnen

Zitat

Original von madscientwist
hi! die lade meiner xbox lässt sich nicht mehr öffnen und das gelbe licht blinkt ständig. was kann ich da tun/woran liegt das?

danke...


Bitte beachtet vorher ob schon ein passender Thread zu solchen Problemen besteht und nutzt ihn dementsprechend oder am besten die Suche!

Hier bist du gut aufgehoben : Laufwerkprobleme

*geschlossen*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten