Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 21:09

Xbox Live gesperrt

hab mir xbox live per lastschriftverfahren "abonniert" die konnten mir aber nichts abbuchen letzten monat da nichts aufm konto war, nun haben sie mein xbox live konto gesperrt, komm nich mal mehr xbox silber mitgliedschaft rein. hattet ihr auch shcon mal sowas erlebt, hilft das wenn ich morgen beim support anrufe? kann man das elende lastschriftverfahren wieder abstellen?
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

2

Sonntag, 1. März 2009, 21:45

Du musst anrufen um den Scheiß zu kündigen ;) Is nervig....ich machs auf jeden fall nie wieder! Die sollten sich mal ne andere Lösung überlegen. Vorallem die Verarsche, man wählt einen Monat aus, und der wird Monat für Monat abgebucht.....wo is da die Logik? -.-

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 21:54

Bei Microsoft anrufen!

Sagen die sollen es nochmal abbuchen und freischalten lassen!

Lastschriftverfahren kündigen und sich Abo im Geschäft oder Internet kaufen. ( Ist billiger und man ist sicherer das dein Live Konto nicht wieder gesperrt wird )

*geschlossen*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten