Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. März 2009, 09:51

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von Porsche 917
Tut mir leid, aber dann wirds wohl ne Kritik, eine Option bei der man einstellen kann, welche Fahrer/Autos du als Gegner hast gibts nicht.

Man kan nur einstellen ob alle das gleiche Auto fahren wie du, oder eben zufällig ausgesuchte der gleichen Klasse.


wow, dass heisst das ich nicht aussuchen kann für welchen Fahrer ich z.B. in der WTCC - Seat team oder so fahren möchte ???

ich will ja auch kein formel 1 Spiel bei dem ich bei renauld mit Picet fahren will (zum Beispiel)...

Greez an Allle


Nene, du kannst schon dein Auto aus allen WTCC oder eben den anderen Klassen aussuchen, aber der Rest des Feldes wird dann je nach gewählter Option eben mit dem gleichen Auto, oder einer zufälligen Auswahl aufgefüllt

22

Dienstag, 10. März 2009, 14:14

eine demo wird wohl nicht mehr raus kommen, oda?

23

Dienstag, 10. März 2009, 14:21

Zitat

Original von MD PSE
eine demo wird wohl nicht mehr raus kommen, oda?


Doch, bestätigt ist sie ja. Aber im Moment werden sie eher an nem Patch arbeiten als an einer Demo. Ich glaube nicht, dass ne Demo innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erscheint, hoffe aber in dem Zeitraum auf nen dringend benötigten Patch...

Gruß GreyScorpion

24

Dienstag, 10. März 2009, 14:48

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von MD PSE
eine demo wird wohl nicht mehr raus kommen, oda?


Doch, bestätigt ist sie ja. Aber im Moment werden sie eher an nem Patch arbeiten als an einer Demo. Ich glaube nicht, dass ne Demo innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erscheint, hoffe aber in dem Zeitraum auf nen dringend benötigten Patch...


Die Demo wird sicherlich in gepatchter Version erscheinen, das sehe ich auch so. Alles andere wäre kaum nachvollziehbar (okok, das sind einige Sachen an RP ohnehin :rolleyes: ). Insofern gebe ich Wahlencia recht: erst Patch, dann Demo.

25

Mittwoch, 11. März 2009, 08:46

Gibts hier eigentlich Leute, die Box-Freezes haben und mit Pad spielen? Ich hab erst seit meinem MS-Wheel Abstürze.

26

Mittwoch, 11. März 2009, 08:47

Ja, Freezes habe ich auch und ich spiele mit Pad.

27

Mittwoch, 11. März 2009, 10:54

Zitat

Original von Roadie
Ja, Freezes habe ich auch und ich spiele mit Pad.


Ich hab bis jetzt (ca 20 std offline , 3-4 std online) gerade mal 2 freezes gehabt und die waren online .Ansonsten bissl geduld haben und nicht gleich die box ausschalten, manchmal dauert es nur "etwas" länger .... :O
Ich spiele mitm wheel ....

mfg

28

Mittwoch, 11. März 2009, 11:50

Zitat

Original von Tim1705
Gibts hier eigentlich Leute, die Box-Freezes haben und mit Pad spielen? Ich hab erst seit meinem MS-Wheel Abstürze.


Bisher nur ein Freeze und der war bei einem Online-Rennen, das auch öffentliche Plätze hatte. Beim rein/rausgehen von Leuten hatte ich das Gefühl...
Ich spiele von Anfang an nur mit Wheel.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. April 2009, 13:44

dann beleb ich den mal.hab seit heute race pro.alls super soweit.nur der motoren sound klirrt etwas.jemand ne idee woran das liegt?ist nur bei race pro .

30

Samstag, 25. April 2009, 15:17

Hi Maruba und cool, dass das Game noch gekauft wird nach der relativ schlechten Presse und den ganzen Bugs die es leider noch hat!

Probier mal folgende Einstellungen der Audio-Optionen:
Music 15
sound effects 30
Menu 15
Speech 15
Engine 15 => for open wheels and cars with open cockpits like sr3 set to 30
Other car 15 => for open wheels and cars with open cockpits like sr3 set to 30
Your car 50
Tire noise 75
Road noise 15
Ambient 100 => geh hier runter, falls dir das "frotzeln" des Motors/Auspuffs zu klar rüber kommt (ich finds allerdings ziemlich geil :biglaugh: )

Vielleicht hilfts, die Audio-Einstellung von RP ist nämlich eine kleine Wissenschaft für sich......bin nach eigenem rumprobieren und ausprobieren fremder Einstellungen bei der obigen angelangt. Muß noch nicht die letzte sein, ist aber ganz ok, finde ich.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. April 2009, 10:46

danke werds mal probier und gekauft hab ich race pro nicht.habs hier im forum getauscht :D.bin aber zufrieden mit dem spiel.

Thema bewerten