Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 2. März 2009, 18:51

Zitat

Original von Cuntzler
Es geht nur nur um ein "Videospiel" , Jungs.

Kommt mal wieder runter ;)
:mod1: er hat recht :D
Suche Schweizer Clan

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 2. März 2009, 19:01

Zitat

Original von champ8478
ICH BITTE DIE MODERATOREN MEINEN ACCOUNT UND DATEN BIS MORGEN ZU LÖSCHEN.

VIELEN DANK.


Mit welcher Begründung?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Montag, 2. März 2009, 19:16

Dies wird nur in seltenen Fällen durchgeführt!

Entweder man besucht das Forum oder man lässt es eben sein.

Und für einen Tag löschen, das wäre mir neu! ;)
Green Hell Riders die Besten!

24

Montag, 2. März 2009, 19:16

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von champ8478
ICH BITTE DIE MODERATOREN MEINEN ACCOUNT UND DATEN BIS MORGEN ZU LÖSCHEN.

VIELEN DANK.


Mit welcher Begründung?


Seit wann braucht man dafür ne Begründung?

EDIT: Ich hätte jetzt lust auf eine kleine Revolution! :biglaugh:
Meutern wir die Mods ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (2. März 2009, 19:19)


25

Montag, 2. März 2009, 19:20

Aus einem ganz einfachen Grund:

Damit es für uns (das Forenteam) ersichtlich ist aus welchem Grund sein Account gelöscht werden soll.

Und dann auch noch für einen Tag, was will er damit erreichen?

Edit:

Lieber nicht! :P
Green Hell Riders die Besten!

26

Montag, 2. März 2009, 19:25

Zitat

Original von Max
Aus einem ganz einfachen Grund:

Damit es für uns (das Forenteam) ersichtlich ist aus welchem Grund sein Account gelöscht werden soll.

Und dann auch noch für einen Tag, was will er damit erreichen?

Edit:

Lieber nicht! :P


Hö? Er hat euch doch gebeten seinen Account bis SPÄTESTENS morgen zu löschen ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

27

Montag, 2. März 2009, 19:33

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R


EDIT: Ich hätte jetzt lust auf eine kleine Revolution! :biglaugh:
Meutern wir die Mods ^^


Ganz schlechte Idee ;)

28

Montag, 2. März 2009, 19:39

Oh, da hab ich mich verlesen, ich bitte das zu entschuldigen!

Kommt auch mal vor, trotzdem wüsste ich gerne weshalb er das verlangt? :)

Wobei das auch die Supermods entscheiden müssen, die behandeln das mehr als normale Moderatoren.

So viel zu dem Thema fürs erste!
Green Hell Riders die Besten!

29

Montag, 2. März 2009, 19:40

hi,
ich spiele gerne race pro. und steh auch dazu. auch ich hab meine meinung zu dem racer gesagt aber niemals jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.
gerne hab ich in diesem forum vorbei geschaut und mich amüsiert über ein paar user die meinen hier die welt verändern zu müssen.
mit 38 jahren sieht man das alles lockerer. man hätte sich mal vorgestellt das es internet in den 80ern gegeben hätte und man hätte über das gute alte atari den mund zerrissen.
ich verstehe die moderatoren voll und ganz. meines erachtens gehört das race pro forum für immer geschlossen. weil es sich in der vergangenheit zu einer selbsthilfegruppe gebildet hat. und es immer die selben sind die aus dieser gruppe hervorstoßen.
logische folge !


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 2. März 2009, 19:41

kenn ich normal gar nicht von hier das die Members auf einmal so Aufmüpfig werden. Was habt ihr den gefrühstückt. :)


31

Montag, 2. März 2009, 19:58

So,

jetzt kommt aber mal wieder unter ! Seht Yildirim sein schließen des Forums doch auch mal als Auszeit und Zeit des Zurücknehmens.

Es muß auch mal den Punkt geben wo man hier wieder zusammen findet und dieser Punkt sollte jetzt einsetzen. JETZT!!!

Es bringt hier nichts sich gegenseitig den Kopf einzukloppen. Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch kundtun.

Besinnt euch doch einwenig darauf wie ihr euch Auge um Auge verhalten würdet und haltet dann 5 Sekunden die Luft an, macht dabei die Augen zu und ihr werdet selber merken dass das was in diesem Thread grad passiert allesamt nicht euer wirkliches Niveau ist. Vielleicht wird der ein, oder andere sogar beginnen zu Schmunzeln wenn er auf die letzten Posts zurückblickt und selber erkennen das manches Wort nicht hätte sein müssen.

Stellt jetzt bitte den Counter auf 0 und dann fangen wir ab morgen alle gemeinsam an das Thema Race Pro mit dem nötigen persönlichen Respekt fur einander neu anzugehen.

Wir schaffen das, denn auf der Strecke schaffen wir es ja auch ;)

Keep racing und reicht euch virtuell die Hände. Dieses Forum und die Gemeinschaft hier ist dies sicher zu 100% wert das wir es versuchen !


Los los los..... ;)
Es ist wie es ist!

32

Montag, 2. März 2009, 20:07

Zitat

Original von champ8478
ICH BITTE DIE MODERATOREN MEINEN ACCOUNT UND DATEN BIS MORGEN ZU LÖSCHEN.

VIELEN DANK.


So jetzt herrscht Klarheit bei mir!

Auszug aus den Forenregeln:

Entscheidet sich ein User dazu unsere Community zu verlassen oder wird dieser von der Community ausgeschlossen, bleiben alle Beiträge erhalten und werden nicht gelöscht. Alle Nutzungsrechte an Text und Bild werden mit Beitragserstellung vom Autor an die XboxFront-Communityforen übertragen. Eine spätere Löschung bzw. das Editieren von Texten ist dann nicht mehr möglich.

Ein Account wird höchstens deaktivert aber nicht gelöscht!
Green Hell Riders die Besten!

33

Montag, 2. März 2009, 20:18

Jungs,

ich habe meinen Forum-Account hier wegen RP erstellt und habe täglich hier gepostet (seit ca. ner Woche).
Das übliche hin und her nachm Release war ja noch normal.
Aber der Grund der ganzen Aufregung ist eindeutig und zu 100% Pixelblut und seine Brut. Er hat offensichtlich völlig überzogene, gelogene, falsche und provozierende Thesen aufgestellt und immer wieder in falschen Threads seinen "ich bin der geilste weil ich mit eSports 2,50 Euro im Monat verdiene"-Scheiss abgezogen hat.
Das und nur das ist der Grund, warum der Scheiss hier passiert (was den anderen allerdings nicht das Recht gibt, ihn zu beleidigen [obwohl sie Recht habe]).
Gebt ihm seinen eSports Thread, und dann ist die Sache geritzt.

Desweiteren wäre ich für klarere Aufteilungen der Threads wie z.B.

Online (Unterforum MP-Verabredungen)
Karriere
Technik
Setups
Bugs
RP-Hass-Thread
RP-Love-Thread (mit RP-Bettbezügen und Vanillieduft)
eSports

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 2. März 2009, 20:24

Zitat

RP-Love-Thread (mit RP-Bettbezügen und Vanillieduft)



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


35

Montag, 2. März 2009, 20:35

Zitat

Original von Tim1705

Aber der Grund der ganzen Aufregung ist eindeutig und zu 100% Pixelblut und seine Brut.


Bei aller Güte, zu 100% bist du wesentlich mehr an dieser Situation schuld als Pixelblut.

Selbst wenn seine Äußerungen falsch seien, was niemand hier beweisen kann wie auch niemand erwarten kann das er sich hier 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Forum aufhält und euch Rede und Antwort steht.
So wie du aber speziell mal als Beispiels reagierst, dass hat das Fass zum Überlaufen gebracht und wenn das so weiter geht sehe ich keinerlei Grund jemals wieder das Unterforum oder einen Thread von RACE Pro wieder zu entsperren ...

Wenn man was nicht glaubt dann muss man die verbale Keule rausholen, ich hoffe das wenigstens die Hälfte von euch die Courage besitzt und auch im normalen Alltag so die Leute angeht wie ihr es hier tut, aber ein Glück sind wir hier schön anonym, nicht wahr? :rolleyes:

________________________________________________________________

Leute, schaut euch diesen Thread an: Hier stehen so wenig Beiträge drin die Sinn ergeben - fast 100% der selbe Dünnschiss wie im RACE Pro Bereich der zur Sperrung des Bereiches geführt haben.

*geschlossen*

Ab sofort folgen Verwarnungen!

36

Dienstag, 3. März 2009, 13:01

So, der Bereich ist nun wieder erreichbar und freigeschalten.
Ich hoffe das die Zwangspause die Gemüter beruhigt hat und man nun endlich ohne Anfeindungen über das jeweilige Thema diskutieren kann.

Desweiteren werden wir Verstöße gegen die Forenregeln in diesem Bereich ab sofort deutlich stärker ahnden als es in der Vergangenheit der Fall war.
Wenn ihr mit jemanden Differenzen habt klärt das außerhalb der Threads und des Forums.

Thema bewerten