Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 16:51

RACE Pro Bereich geschlossen

Vor einiger Zeit einmal habe ich gesagt das mir die unterschwelligen Angriffe auf der persönlichen Ebene nerven. Manche können sachlich argumentieren und beim Thema bleiben - diese tun mir besonders leid - andere sind scheinbar einfach nicht in der Lage vernünftig zu bleiben und scheinen auf einer Art Kreuzzug zu sein.

Es wird weiter auf persönlicher Ebene attackiert. Dies hängt mir einfach nur noch zum Hals raus.

Aus diesem Grund wird der RACE Pro Bereich für 1 Tag geschlossen ...

Jeder der bis zur erneuten Öffnung des Bereichs einen Thread zu RACE Pro eröffnet muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

2

Montag, 2. März 2009, 16:55

Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.

3

Montag, 2. März 2009, 16:57

Zitat

Original von Jace
Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2009, 17:02

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...


leider hat Jace aber Recht.
Es wurde hier einmal die bitte ausgesprochen jeden gleich zu behandeln, aber scheinbar zählt dieses nicht für jeden.
Zumindest lassen die Reaktionen einen anderen Eindruck zu.

Aber es ist hier euer Spielplatz und daher könnt Ihr auch die Regeln ändern wie es euch passt.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. März 2009, 17:03)


5

Montag, 2. März 2009, 17:11

Verdammt... wieso gibt es hier immer noch kein Bedankomat :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. März 2009, 17:11)


6

Montag, 2. März 2009, 17:15

Ich will jetzt auch kein Palaver (schreibt man das so ?( ) machen. Es ist nur offensichtlich das hier mal so mal so "entschieden" wird.
Wir sind zwar alle nur Menschen aber wenn ihr als Mods auf dem gleichen Niveau lospoltert dann hinterlässt es einen faden Beigeschmackt wenn ihr dann anfangt Leute zu verwarnen oder Threads zu schließen.
Abgesehen davon wird sich durch die Schließung nichts ändern und ich denke das ihr das wisst.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 17:22

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...


leider hat Jace aber Recht.
Es wurde hier einmal die bitte ausgesprochen jeden gleich zu behandeln, aber scheinbar zählt dieses nicht für jeden.
Zumindest lassen die Reaktionen einen anderen Eindruck zu.

Aber es ist hier euer Spielplatz und daher könnt Ihr auch die Regeln ändern wie es euch passt.


Ist ja lustig... erst kommt Inkompetenz, dann Willkür... was kommt als nächstes?

8

Montag, 2. März 2009, 17:24

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...


leider hat Jace aber Recht.
Es wurde hier einmal die bitte ausgesprochen jeden gleich zu behandeln, aber scheinbar zählt dieses nicht für jeden.
Zumindest lassen die Reaktionen einen anderen Eindruck zu.

Aber es ist hier euer Spielplatz und daher könnt Ihr auch die Regeln ändern wie es euch passt.


Ist ja lustig... erst kommt Inkompetenz, dann Willkür... was kommt als nächstes?


Vielleicht eine konstruktive Antwort auf meinen Post? Wer weiss, wer weiss... :rolleyes:

9

Montag, 2. März 2009, 17:25

Die Schließung ist ein Mittel das wir versuchen einzusetzen um endlich eine vernüftige Diskussionsbasis in den Bereich zu bekommen die seit bestehen einfach nicht existent ist, ohne gleich die Verwarnkeule rauszuholen. Hätten wir dies getan wären seit bestehen des Forums gut und gerne 3-4 Leute gesperrt worden weil sie genug Regelübertretungen geliefert haben die dies legitimiert hätten.

Zuerst der sinnlose Streit um persönliche Vorlieben, Realismus, Simulation/Arcade und der damit nicht vorhandenen Akzeptanz anderer Meinung bei gefühlten 75% aller User die dort gepostet haben.
Daraus resultiere ein Klima das so nicht mehr tragbar ist und nachdem sich Pixelblut heute zu einer sachlichen und vor allen interessierten Frage von Korty geäußert hat, wird er wieder in einer Art und Weise angegangen die einfach nicht in Ordnung ist.

Auch ich habe Probleme mit Usern die immer auf den selben Dingen herumreiten und auch Pixelblut hat daher schon einen Beitrag dazu von mir oder Korty kassiert.
Wie Matthias bewundere ich ihn aber das er sich nach dem geflame nochmal meldet (es soll ja Leute geben die nicht das ganze Wochenende im Forum aktiv sind) und er wird sofort wieder attackiert.

Manchmal frage ich mich was das soll und ob wir hier im Kindergarten sind. Ich denke wir können vernünftig miteinander umgehen.

Daher nun die Schließung. Sollte es danach wirklich keine Besserung geben, so wird der RACE Pro Bereich in seiner Gänze aufgelöst und man kann sich in einem Sammelthread vergnügen der unter Beobachtung stehen und dem eine schärfere Regelauslegung zum Teil werden würde.

Das dies nicht im Interesse vom Forenteam oder der Community ist, dürfte wohl so jedem klar sein.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. März 2009, 17:41

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Muss man eben mit leben wenn man es selbst als "Frontleader" nicht lassen kann die Leute anzugreifen.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...


leider hat Jace aber Recht.
Es wurde hier einmal die bitte ausgesprochen jeden gleich zu behandeln, aber scheinbar zählt dieses nicht für jeden.
Zumindest lassen die Reaktionen einen anderen Eindruck zu.

Aber es ist hier euer Spielplatz und daher könnt Ihr auch die Regeln ändern wie es euch passt.


Ist ja lustig... erst kommt Inkompetenz, dann Willkür... was kommt als nächstes?


Ohne Grund würde man so was wohl nicht schreiben oder vermuten.
Aber viel Sinnvolles kannst Du scheinbar auch nicht mehr beitragen.

Ist mir aber auch relativ egal. Die Persönlichen Angriffe haben wir schon hinter uns und dass hier nicht jeder gleich behandelt wird, hat scheinbar auch schon der allerletzte gemerkt.

So werde nun nix mehr dazu Schreiben.

Vielleicht sollte jeder nur einmal darüber nachdenken, ob er wirklich immer im Recht ist und das alleinige Wissen besitzt. Ich werde dieses auch tun.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin zu diesem Thema viel Spass.

Gruß
Michael
TEAM-BAERENHERZ

11

Montag, 2. März 2009, 17:47

Hallo,

es ist schade, dass man als Erwachsene Menschen nicht sachlich auf das Thema bezogen diskutieren kann und Leute für Ihre Meinung angegriffen werden.

Wie ich schon mal erwähnte herscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Und das heisst nur Meinung und nicht Beleidigung. Mir kam es hier teilweise genau so vor, wie Online bei PGR 4. Wo man als Deutscher von Engländern oft beschimpft wurde. Mit den Bewusstsein das ja alles ziemlich anonym ist.


Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ein erfolgreiches Spielen mit Race Pro und Forza 2.



Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (2. März 2009, 17:48)


12

Montag, 2. März 2009, 17:47

Zitat

Original von Maggieschnitzel

... und dass hier nicht jeder gleich behandelt wird, hat scheinbar auch schon der allerletzte gemerkt. ...


Ist das nen neuer Spruch wenn die Meinungen anderer mit der eigenen nicht konform ist? Warum lese ich das immer häufiger in zahlreichen (großen wie kleinen) Foren?

Lasst mal die Hose runter und legt Fakten auf den Tisch indem man dies dem Forenteam konkret unterstellen kann!
Diese indirekten Unterstellungen helfen aber niemanden. Weder dir, noch uns oder irgendeinen dritten.

Da solche Anschuldigungen aber fast immer von denen kommen die noch nie den Kontakt zum Forenteam gesucht haben, mache ich mir keine Hoffnung darauf eine Antwort zu erhalten, die objektiv genug ist um damit unsere Arbeit und damit das zusammen hier im Forum zu verbessern.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. März 2009, 17:49

Ich habe mich zu überhaupt gar keinem Thema geäußert. Mir ging es lediglich darum, dass einige es anscheinend nicht verkraften, wenn ihr Lieblingsspiel zerrissen wird.

So etwas wie in diesem Thread hab ich noch nie erlebt! Früher haben sich höchstens PS und Xbox-Fanboys derart in die Wolle bekommen. Ich persönlich bewundere Yildirim, dass er überhaupt so lange diesen Bashthread offen gelassen hat.

Und Jace... wenn ich so wäre, wie du im Race Pro-Thread beschrieben hast... meinst du nicht ich hätte die Leute schon längst gekickt, die mir "MEIN FORUM" strubbelig machen? Also locker Leute... aber das kann ich mir wahrscheinlich eh sparen... hatten wir ja schon ein paar mal :rolleyes:

14

Montag, 2. März 2009, 17:52

Es geht nur nur um ein "Videospiel" , Jungs.

Kommt mal wieder runter ;)

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. März 2009, 17:54

So isses :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Geht mal an die frische Luft oder kümmert euch mal um eure Frauen...
So eine Innere Unzufriedenheit kann man ja net mehr aushalten.

Ihr habt alle zu wenig S.E.X. :biglaugh: :biglaugh:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. März 2009, 18:29

man man man was geht den hier ab.... :rolleyes:
RACE Pro spieler scheinen ganz schön aggro zu sein... wohl zu oft in die Bande geknallt. :biglaugh: :biglaugh:


17

Montag, 2. März 2009, 18:31

Versuchte Profilierung mittels Angriffen gegen die Administrative bei bereits über 3.000 Postings ... naja, wer's braucht.

:D

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2009, 18:35

...also Leute, erinnert mich grad an die zum Teil unsachlichen Diskussionen mit meinem Neffen (hab selbst 2 Kinder) der seine PS3 mit den dazugehörigen Spielen für das Maß aller Dinge hält.
...warum nutzt die 360 kein Blue Ray, 360 hat keine vernünftigen Exklusivtitel,
zu viele unfertige Spiele für die 360 (keine Anspielung auf Race Pro), lumpiger Controller, Live zu teuer, ROD-Problem, Microsoft sowieso Scheiße usw....

Mit sowas muß ich (mittlerweile ein fast 40-jähriger Zocker) rumschlagen.
Da kommst Du mit vernünftigen Argumenten auch nicht wirklich weiter. Man muss manches einfach so stehen lassen in der Hoffnung, mit ein paar Jahren mehr Lebenserfahrung steht doch manches in einem anderen Licht da!!

In diesem Sinn, hauptsache wir haben Spaß beim zocken :]

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. März 2009, 18:36

Zitat

Original von muckl
...also Leute, erinnert mich grad an die zum Teil unsachlichen Diskussionen mit meinem Neffen (hab selbst 2 Kinder) der seine PS3 mit den dazugehörigen Spielen für das Maß aller Dinge hält.
...warum nutzt die 360 kein Blue Ray, 360 hat keine vernünftigen Exklusivtitel,
zu viele unfertige Spiele für die 360 (keine Anspielung auf Race Pro), lumpiger Controller, Live zu teuer, ROD-Problem, Microsoft sowieso Scheiße usw....

Mit sowas muß ich (mittlerweile ein fast 40-jähriger Zocker) rumschlagen.
Da kommst Du mit vernünftigen Argumenten auch nicht wirklich weiter. Man muss manches einfach so stehen lassen in der Hoffnung, mit ein paar Jahren mehr Lebenserfahrung steht doch manches in einem anderen Licht da!!

In diesem Sinn, hauptsache wir haben Spaß beim zocken :]

cu muckl


Muhahahahahahahhahahaha :biglaugh: Sage nur "ab an die frische luft". Wie es ein vorredner schon geschrieben hat. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


20

Montag, 2. März 2009, 18:50

ICH BITTE DIE MODERATOREN MEINEN ACCOUNT UND DATEN BIS MORGEN ZU LÖSCHEN.

VIELEN DANK.

Thema bewerten