Du bist nicht angemeldet.

Dark Hunter

FRONT Einsteiger

  • »Dark Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:30

[S] Data Migration Kit

Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Data Migration Kit.
Das Problem ist nämlich, dass ich mir am Samstag eine 60GB Festplatte gekauft habe, nun aber kein Kabel habe (war mir im Vorherein klar). Ich möchte nun nicht allzu gerne so lange warten, was bei Microsoft aber nun so wär; die Daten sollen nöglichst schnell rübergeschaufelt werden ;)
Also kurz: Würde mir jemand seins leihen oder verkaufen? In der Bucht findet man leider momentan nicht so viel...
Für Versand komme ich natürlich auf, wenns zurückgeschickt werden soll, dann natürlich auch dafür.

Ich hab auch noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn einer sein Kit, dass er nach dem Benutzen über hat, opfert und an jemanden verschickt. Den Versand bezahlt er selbst, allerdings verschickt der Empfänger nach dem Erhalt an eine andere Person, die es benötigt (ebenfalls auf eigene Kosten). So bildet sich eine lange Kette und jeder bezahlt nur einmal Versandgebühren. Es würde jedem, der ein Kit benötigt, helfen. Deswegen wäre ich erfreut, wenn ich der erste wäre, der das Kit zugeschickt bekäme und es dann weiterschicken darf. ;)

MfG Dark Hunter

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 16:41

RE: [S] Data Migration Kit

Zitat

Original von Dark Hunter
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Data Migration Kit.
Das Problem ist nämlich, dass ich mir am Samstag eine 60GB Festplatte gekauft habe, nun aber kein Kabel habe (war mir im Vorherein klar). Ich möchte nun nicht allzu gerne so lange warten, was bei Microsoft aber nun so wär; die Daten sollen nöglichst schnell rübergeschaufelt werden ;)
Also kurz: Würde mir jemand seins leihen oder verkaufen? In der Bucht findet man leider momentan nicht so viel...
Für Versand komme ich natürlich auf, wenns zurückgeschickt werden soll, dann natürlich auch dafür.

Ich hab auch noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn einer sein Kit, dass er nach dem Benutzen über hat, opfert und an jemanden verschickt. Den Versand bezahlt er selbst, allerdings verschickt der Empfänger nach dem Erhalt an eine andere Person, die es benötigt (ebenfalls auf eigene Kosten). So bildet sich eine lange Kette und jeder bezahlt nur einmal Versandgebühren. Es würde jedem, der ein Kit benötigt, helfen. Deswegen wäre ich erfreut, wenn ich der erste wäre, der das Kit zugeschickt bekäme und es dann weiterschicken darf. ;)

MfG Dark Hunter


und warum rufst du nicht bei MS an und bestellst selbst eins?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3

Dienstag, 3. März 2009, 17:13

*closed*


bitte lies dich doch erstmal in die bereiche ein bevor du postest

wir haben hier diesen Thread oben angepinnt

Selbsthilfegruppe : Wir suchen Daten-Transfer-Kabel-Set


wenn ichs doch lieber zusamm fügen soll

schreib mir ne PM (Nachricht)

Thema bewerten