Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. März 2009, 13:45

toll, da verlass ich mich auf den apple service und jetzt son sche**, das trackpad klingt so als wären glassplitter drunter, es stürzt dauernd ab, und ich höre irgendein ein prozerror rattern, obwohl doch eigentlich nur das gehäuse getauscht wurde :rolleyes:

42

Donnerstag, 12. März 2009, 14:16

geschieht dir recht :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

43

Donnerstag, 12. März 2009, 14:41

sowas überaus nettes und intelligentes von dir zu hören hätte ich jetzt nicht erwartet...

44

Donnerstag, 12. März 2009, 14:50

Zitat

Original von Altair92
sowas überaus nettes und intelligentes von dir zu hören hätte ich jetzt nicht erwartet...


tja so bin ich eben :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

45

Donnerstag, 12. März 2009, 15:26

Zitat

Original von Altair92
toll, da verlass ich mich auf den apple service und jetzt son sche**, das trackpad klingt so als wären glassplitter drunter, es stürzt dauernd ab, und ich höre irgendein ein prozerror rattern, obwohl doch eigentlich nur das gehäuse getauscht wurde :rolleyes:


Mein zerkratzter iPod Nano den ich auch eingeschickt hatte, kam mit mehr Fehlern zurück als vorher hatte :biglaugh:

46

Donnerstag, 12. März 2009, 15:37

seihst du.... :biglaugh: und mir erzählen das der service gut ist, naja, spätestens beim 3.ten mal glaube ich tauscht dann redcoon freiwillig.... :D

47

Freitag, 13. März 2009, 17:58

na toll, nach angeblich mehreren diagnosen wurde nichts festgestellt, dass können die doch nicht ernst meinen!!!!!!!!!!
son dreck von apple hätte ich nicht erwartet, obs nochmal was von denen wird....

48

Freitag, 13. März 2009, 20:38

Apple halt....was solls :biglaugh:

49

Freitag, 13. März 2009, 20:41

stimmt, schmeiß ich einfach weg und kauf mir ein neues... :biglaugh:

solange die wenigstens das defekte trackpad reperieren geht es in ordnung, die wollen das nun wieder checken...danach wird erstmal formatiert :]

50

Freitag, 13. März 2009, 20:45

Ja auf dem Zettel vom Service stand bei mir auch, dass das Austauschgerät auf Mängel überprüft wurde.....und als ich genauer hingeguckt habe, sah ich da wieder den abgesplitterten Lack. Weiß zwar nicht was für Leute da arbeiten, die scheinen wohl aber ziemlich Blind zu sein :biglaugh:

Mein nächster MP3 Player wird wieder ein Walkman Handy sein ;) Back to the roots :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. März 2009, 20:46)


51

Samstag, 14. März 2009, 10:03

Ja, immer diese Behauptungen das Gerät 100m,al geprüft zu haben^^

Allein schon die Sony Kopfhörer sind es wert einen Walkman zu kaufen, die in ears von denen die ich hab sind einfach genial(k810i), trotzdem muss ich sagen gefällt mir der neue shuffle... :D

52

Samstag, 14. März 2009, 14:04

Ja die Kopfhörer von Sony sind bombe! Die an meinem W800i waren einfach so hammer! Nichts geht über Sony Walkman Kopfhörer :)

Es gibt ja jetzt neue von denen, die HPM-77. Die werd ich mir dazukaufen müssen, da bei dem Walkmanhandy nur normale dabei sind.


Naja bisschen OT :biglaugh:

53

Samstag, 14. März 2009, 16:19

Hab jetzt problemlos von sony das eingeschickte gerät umgetauscht bekommen, das ist service
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind aber bloß kopfhörer


p.s. es sind die hpm82, einfach genial :D

54

Samstag, 14. März 2009, 20:13

Bitte beim Thema bleiben...

55

Samstag, 14. März 2009, 21:30

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte beim Thema bleiben...


die wollen es immer noch nicht reparieren ,also e-mail geschickt. dachte bsialng immer apple sei da ganz kulant und professionell ....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 14. März 2009, 21:32

Bei mir waren sie das immer! Aber man muss dazu wohl selbst kulant und professionell sein. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

57

Samstag, 14. März 2009, 21:43

hey, zum asp war ich immer sehr nett, mit denen hatte ich mal sehr gute erfahrung gemacht und die sind auch alle nett zu mir gewesen, daran lags nicht. :]
also werd nicht auch noch wie angel :D

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 14. März 2009, 23:29

Apple ist auch nur eine Firma, wie Microsoft und Sony. Manche denken Apple ist ein Wunderladen ...

59

Samstag, 14. März 2009, 23:34

jup, sind die ja auch :D

60

Samstag, 14. März 2009, 23:37

Zitat

Original von xChrys
Apple ist auch nur eine Firma, wie Microsoft und Sony. Manche denken Apple ist ein Wunderladen ...


Bei den Preisen müssen sies sein ^^

Thema bewerten