Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. März 2009, 12:07

Und ab gehts zum nächsten Service Provider... :(

62

Dienstag, 17. März 2009, 12:46

Wasn los?

Kauf dir nen ordentlichen PC und dann hat sich die sache. Für das Geld bekommst du die 3fache Leistung als normalen PC.

63

Dienstag, 17. März 2009, 13:40

Zitat

Original von SniKKaz
Wasn los?

Kauf dir nen ordentlichen PC und dann hat sich die sache. Für das Geld bekommst du die 3fache Leistung als normalen PC.


Bei Macs geht es nicht nur um die Leistung, sondern auch vor allem um das OS :)

64

Dienstag, 17. März 2009, 13:43

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SniKKaz
Wasn los?

Kauf dir nen ordentlichen PC und dann hat sich die sache. Für das Geld bekommst du die 3fache Leistung als normalen PC.


Bei Macs geht es nicht nur um die Leistung, sondern auch vor allem um das OS :)


Kann man mittlerweile auch auf nem normalen PC installieren :biglaugh:

65

Dienstag, 17. März 2009, 13:50

Zitat

Original von SniKKaz
Wasn los?

Kauf dir nen ordentlichen PC und dann hat sich die sache. Für das Geld bekommst du die 3fache Leistung als normalen PC.


dieses ewige nervige klacken des trackspads stört schon sehr...
...offenbar drückt der akku gegen die lockere seite des trackpads...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. März 2009, 13:50)


66

Dienstag, 17. März 2009, 13:53

Kann dich verstehen, ich drehe auch bei jedem kleinen scheiß druch :] Bin extrem pingelig :biglaugh:

67

Dienstag, 17. März 2009, 16:21

ok, ich bin zwar derbe pingelig :D, aber das geht nun wirklich nicht, immer mit jedem klick dieses elende quietschgeräusch.... :angry: das würde jeden nerven...

diese gravismitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich zeit genommen, aber sie sind sich auch nicht sicher ob sie was tuhen können, da apple irgendwelche scheiß toleranzbereiche hat :rolleyes:
muss jetzt 2 tage warten

68

Dienstag, 17. März 2009, 18:09

Geb den scheiß zurück und kauf dir ein richtiges Produkt, und keinen Lifestyle dreck :biglaugh: Ich habs nach meinen 2 iPods auch eingesehen :biglaugh:


Mag sein das dass OS von Apple geiler ist, will ich garnicht erst bestreiten, aber wenn die für die Leistung noch so viel Geld verlangen, dann ist es dreck!

iPods haben auch n tolles OS, die Bedienung ist ein Traum! Aber Preis/Leistung = FUCK! Nichtmal richtige ordentliche Kopfhörer! Nichtmal ein Ladegerät! Selbst für ein richtiges Handbuch (iPod Touch) sind se sich zu schade! Du bekommst dafür aber 2 mickrige Apple sticker, die du dir an die Stirn kleben kannst :D


:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2009, 18:15)


69

Dienstag, 17. März 2009, 18:18

jo die sticker sind cool...recoon will erst nach ner 4-6 wöchigen orüfung zurück nehmen...ansich ist ja alles voll in ordnung(technich, wualität u.s.w.), aber diesmal hab ich einfach die arschkarte gezogen :D

70

Dienstag, 17. März 2009, 18:20

Zitat

Original von Altair92
jo die sticker sind cool...recoon will erst nach ner 4-6 wöchigen orüfung zurück nehmen...ansich ist ja alles voll in ordnung(technich, wualität u.s.w.), aber diesmal hab ich einfach die arschkarte gezogen :D


Ich zieh oft die Arschkarte wenn ich mir was kaufe :( 8)

71

Mittwoch, 18. März 2009, 14:53

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:


Die smilies sagen wohl alles, die Gravismitarbeiter hatten fast schon Mitleid mit mir^^

Jetzt schreib ich nochmal einen verdammt netten Brief an redcoon :P

72

Donnerstag, 19. März 2009, 17:50

50euro von redcoon :laola:

73

Donnerstag, 19. März 2009, 18:01

Zitat

Original von Altair92
50euro von redcoon :laola:


Und ein Kaputtes Macbook? Na das hat sich ja gelohnt! :rolleyes:

74

Donnerstag, 19. März 2009, 18:04

den beitrag sollte man nicht so ernst nehmen :D
nach nem netten mail chat mit ner redcoon chefin, wurde mir erklärt das sie keine mehr haben und wohl demnächst auch keine mehr erhalten...das beobachte ich auch schon selbst auf deren seite seit nem monat, also nicht gelogen, zurückgeben bringt nichts, da ich dann noch 100euro draufpacken müsste um ein neues zu kriegen(redcoon hatte damals absolutes topangebot), also was solls, jetzt beschäftige ich mich mit apple, die das defekte austauschteil geliefert haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. März 2009, 18:04)


75

Montag, 23. März 2009, 13:54

Endlich am Ziel, nach nem langen Gespräch war der Apple Support bereit anstelle des Displays das Gehäuse zu tauschen :laola:

Thema bewerten