Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. März 2009, 02:05)
Zitat
Original von Masterpiece
Sieht absolut nicht nach Dragonball aus, aber angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (7. März 2009, 11:43)
Zitat
Original von Strangled
@blackdevil: Die beiden Trailer unterscheiden sich in der nicht vorhandenen Ähnlichkeit zum Original in keinster Weise!
Dass es nicht wie das original aussieht ist ja auch nicht weiter schlimm, ist ja kein Anime, was will man erwarten.
Lustige Idee, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Story so gut wie in den Serien rüberkommt. Als DB Fan hat man da ne sehr hohe Erwartung, möcht ich mal behaupten.
Interessant wäre zu wissen, ob geplant ist, mehrere Teile rauszubringen. Immerhin wird Dragonball nicht mit Piccolo, sondern erst mit Freezer richtig spannend.
Der Schauspieler scheint ganz gut zu passen, ich denke es wäre übertrieben gewesen, wenn man versucht hätte, der original Goku-Frisur noch näher zu kommen. Fraglich ist nur, ob er mit blonden Haaren noch genau so authentisch ausschaut.
Pah, da is mir ja noch was aufgefallen. Wo zum Henker ist Gokus Schwanz???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. März 2009, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. März 2009, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (7. März 2009, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. März 2009, 21:34)
Zitat
Original von Masterpiece
Man verpasst doch eh nichts. Wo ist Krillin?! Piccolo sieht schlecht aus und Roshi sieht mal überhaupt nicht nach Roshi aus. Und sie kämpfen in einem Zimmer!? Sehr enttäuschend. Man könnte dem Film auch einen anderen Namen geben. Ich will den Anime wieder (Dragonball Z soll fortgeführt werden!)
Zitat
Original von Masterpiece
Nö, weiß ich nicht. Und das es eine Dragonball Verfilmung ist, weiß ich auch. Ich wollte nur sagen, dass sie den Anime Dragonball Z weiter führen sollen.
Piccolo habe sie nun etwas mehr Farbe gegeben, trotzdem sieht er irgendwie gay aus.
Und das mit dem Zimmer finde ich einfach lächerlich, wieso kämpfen die nicht im Tempel bzw. der Arena?
Achja, 7 Weise haben also die Dragonballs erfunden, interessant. Wenn ich eine Verfilmung mache, dann sollte diese auch so nah wie nur möglich dem Original kommen! Ist meine Meinung, muss ja nicht immer drauf antworten, du kleiner Fanboy du
P.S
Was ist Dragonball Kai?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. März 2009, 18:24)
Zitat
Original von Masterpiece
Okay, ich gebe zu, dass ich DB nicht wirklich verfolgt habe. Bin eigentlich bei Dragonball Z eingestiegen. Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken. Finde es nur schade, dass die Charaktere nicht originalgetreu dargestellt werden (Bulma hat keine blaue Haare, Muten Roshi sieht zu jung aus, Gokus Haare lass ich mal aus dem SPiel, wäre ja verrückt diese "nachzubauen"
) Hoffentlich schafft es das Turnier in den Film. Aber wieso ist Krillin nicht dabei?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!