Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 15:06

Armageddon Riders

Armageddon Riders - erstes Lebenszeichen

Also es hört sich ja extrem nach nem neuen Carmageddon an, auch wenn es nicht der gleiche Entwickler ist. Wäre genial, denn die alten Carmageddon-Teile habe ich geliebt!! :]

2

Donnerstag, 5. März 2009, 15:13

Carmageddon war klasse aber das sieht nicht sehr berauschend aus. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Paramore <3

3

Donnerstag, 5. März 2009, 15:20

Optisch erwarte ich keine Wunder, aber rein auf den ersten Blick scheint das Carmageddon feeling da zu sein. Das wäre mir wichtiger. Dazu schön abgedrehte Arenen und ne nachvollziehbare Kollisionsabfrage und das Teil wird für mich zum Pflichtkauf. Da die den Namen so nah an Carmageddon angelehnt haben gehe ich davon aus das sie sich sehr stark daran orientieren.

Das so ein Spiel keine 90% absahnen wird dürfte klar sein, aber das haben die alten Teile damals auch nicht. Ich glaub der Erste und Beste Teil hat in einigen Magazinen unter 70% bekommen und ich fands trotzdem Fett.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 09:43

nice genau das was ich immer gesucht habe ein Carmageddon für die BOX geil!

5

Freitag, 6. März 2009, 14:07

Hoffentlich ist der Anteil an "echten" Rennen nicht so groß wie es im Trailer aussieht. Ich fand die "Last-Man-Standing"-Duelle am genialsten. Das hat mich bisher bei keinem Spiel wieder so gepackt wie damals bei Carmageddon. Und die Wagen waren einfach genial. Hoffentlich machen die sich auch ordentlich Mühe mit dem Fahrzeugdesign.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. März 2009, 14:08)


Thema bewerten