Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:39

sind auch nicht unbedingt meine teams aber gut ist schonmal die spielzeit von 8 minuten. bei der 09 demo hatte man ja grade mal eine reine spielzeit von 2 minuten oder so. das war dann irgendwie auch witzlos.



in einem trailer hatte ich gesehen, dass nun endlich auch mal die bankspieler nicht nur dumm dastehen und alle auf kommando die selben bewegungen machen, diesmal klatschen sie ab etc. . hoffe das ist morgen auch zusehen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

62

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:08

das ist doch mal eine tolle Idee, ich wär aufjedenfall dabei und zwar mit den Texans! Wann würde dann die Liga starten?
Ok, Houston ist dein Team. Liga geht so anfang September los.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:36

Schei**** GOLD Mitgliedschaft abgelaufen ;(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

64

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:41

hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde :thumbup: !
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!

65

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:51

hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde :thumbup: !
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!
wir suchen noch leute, sag deinen freunden mal bescheid.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:17

hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde :thumbup: !
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!
Das wäre Super !!! :thumbsup: Damit hättest du mir sehr geholfen !
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

67

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:06

hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde :thumbup: !
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!

Hoffentlich, diesmal soll die ESPN Lizenz ja endlich mal genutzt werden. Sprich Spieler der Woche, NFL Access Studio etc. Wird bestimmt net schlecht :)



Zur Liga, ich wäre dabei. Sind die Titans noch frei?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

68

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:57

es gibt auf youtube schon sehr viele Videos von den Halbzeitshows, von dem neuen Dynastymodus usw.! Aber ich will mir noch nicht zuviel anschauen, damit ich dann beim Release noch ein paar Ohh -und Ahherlebnisse habe :D !
Aber für die dies interessiert, auf IGN gibt es sehr viele Videos, indenen man unter anderem auch die Halbzeitshow sieht:

http://xbox360.ign.com/dor/objects/14270…show_72009.html

69

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:55

hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde :thumbup: !
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!



Hoffentlich, diesmal soll die ESPN Lizenz ja endlich mal genutzt werden. Sprich Spieler der Woche, NFL Access Studio etc. Wird bestimmt net schlecht :)



Zur Liga, ich wäre dabei. Sind die Titans noch frei?



Titans bekommst du.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:07

es gibt auf youtube schon sehr viele Videos von den Halbzeitshows, von dem neuen Dynastymodus usw.! Aber ich will mir noch nicht zuviel anschauen, damit ich dann beim Release noch ein paar Ohh -und Ahherlebnisse habe :D !
Aber für die dies interessiert, auf IGN gibt es sehr viele Videos, indenen man unter anderem auch die Halbzeitshow sieht:

http://xbox360.ign.com/dor/objects/14270…show_72009.html
Einfach GEIL !!!! Das wird das beste Madden aller Zeiten !!!! :thumbup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:15

Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

72

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:28

In den USA ist die Demo draussen, ich weiss nicht ob man sie hier auch schon runterladen kann, denn im Moment habe ich nicht die Möglichkeit nachzuschauen!
Ich wäre froh wenn mir das jemand bestätigen könnte :rolleyes2:

Edit:
Die Erfolge sind ja mal ganz anders als im 09! Bei gewissen werd ich wohl ne Weile haben

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:07

Nein ! leider noch keine Demo da ;(

Stand 23.07.09 16:07 Uhr.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:39

Tja Leute ! So wie es aussieht wird es nichts mit der Demo heute !

Ich denke mal das wir bis zum 30 Juli warten müssen.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

75

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:19

Ja wie gesagt auf dem US-Marktplatz ist sie draussen.
Also stimmt das mit dem 23ten.

Bis die hier schreint kann das also nur noch n paar Tage dauern.
Oder sie ersscheint hier gar nicht...

76

Freitag, 24. Juli 2009, 09:38

Heute E-Mail von Amazon uk bekommen, in der steht, dass der UK-Release jetzt am 14. August ist. :jump:

77

Freitag, 24. Juli 2009, 11:24

Ich hatte von meiner Xbox Reperatur noch nen Goldcode übrig und hab mir die Demo vom US Marktplatz geholt.

Hier mal ein paar Eindrücke:



Fangen wir mal ganz vorne an, der "Press Start" Bildschirm ist einfach nett gemacht, keine Ahnung ob das gestellt ist oder ein Originalfoto, sieht aber auf jeden Fall ansehnlich aus und ist nicht so langweilig wie in den vorherigen Jahren.



Am Anfang gibt es dann noch eine Splitscreen Gegenüberstellung der wichtigsten Spieler ( QB etc. ).



Das Stadion und die Zuschauer sehen leider nicht viel besser aus, als 09. Die Helme der Spieler und die Gesichter sehen aber sehr gut aus, auch die der Bankspieler erkennt man sofort.



Man kann den Schiedsrichter anrempeln und wenn es ungünstig läuft auch hinfallen und somit Yards verschenken.



Die Atmosphäre ist dieses Jahr wie erwartet der Wahnsinn. Zuschauer rufen Sachen rein und wenn der QB die Spielzüge anbrüllt hört sich das richtig aggressiv an und man denkt man steht daneben. Zuschauer reagieren auch auf das Ergebnis der Spielzüge, wenn er gut ist jubeln und tröten sie und wenn er schlecht ist buhen und rufen "Play College" oder andere Sachen. GEIL 8o



Es gibt wieder viele neue geschmeidige Animationen, die man alle wahrscheinlich erst nach 100 Spielen entdeckt.



Das Spieltempo ist wirklich langsamer geworden, aber ich hatte uch keinen Vince Young oder so, Mal schauen wie es dann ist.



Das neue Tacklesystem macht sehr viel Spaß, wenn man einen Spieler wie Barber o.ä. hat, also einen richtigen Panzer, dann kann man schonmal locker 3-4 Spieler überrennen ehe man gestoppt wird. Auch kann man gut Spielern auswichen. Ein schöner Spielzug von mir: Interceptionen an der eignen 2 Yard Linie, ich schnapp mir das Ei, lasse einen mit einer Körpertäuschung aussteigen, dann den zweiten und habe frei Bahn zur Endzone, doch einer kommt noch von schräg links rübergerannt, ich mache eine 360 Grad Drehung an ihm vorbei und Touchdown. Da kommt Footballfeeling auf :]



Auch der Trainer wird jetzt öfter gezeigt, macht das gegnerische Team einen Touchdown wird schonmal das ganze Team zusammengeschrien, wird z.B. Tony Romo eine Interceptionen nimmt ihn der Coach zur Seite und hält ihm erstmal eine Standpauke. Sehr schön.



Kick Anzeige ist noch neu vom Design aber die Ausführung ist genau wie in 09.



Die Zuschauer sind insgesamt noch aktiver, sie machen nicht nur Lärm wie in 09 sondern sagen endlich auch mal was. Wenn das ganze Stadion ruft " LETS GOOOO DEFENSE" oder "DEEEEEEFENSSE DEEEEEFENSSE"" - Gänsehaut :thumbup:



Halbzeitshow oder Kommentatoren waren leider noch nicht dabei, aber an der Atmosphäre kann man schon erkennen, was einen in der Halbzeitshow mit richtigem Analysten etc. erwartet.





Vom spielerischen also kein allzu großer Schritt, jedoch sinnvolle Neuerungen. Vom graphischen auch keine großen Veränderungen, jedoch an den richtigen Stellen, denn alle Neuerungen stehen immer in Verbindung mit der Atmosphäre und die ist beste die es je in einem Madden Teil gab, die ist schon nur in der Demo mitreißend.



Das Spiel ist vorbestellt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

78

Freitag, 24. Juli 2009, 12:15

grosses Dankeschön an deinen Bericht :thumbsup: !

Wie es ausschaut, haben sie es diesmal wirklich mal hinbekommen, eine tolle Atmosphäre auf den Bildschirm zu zaubern! Nun kan nman sich nur noch wünschen, dass auch eine angemessene SB Präsentation stattfinden wird!

Aber ich habe noch eine Frage zu dem Gameplay! Kommt der sog. Rocket Catch immer noch vor? Weil den fand ich so mühsam, vorallem Online gegen einen anderen menschlichen Spieler...Und findest du persönlich das Game nun zu langsam? Und hattest du schonmal ein Fumbleminigame :D ?
Die letzte Frage betrifft die Sliders: Kannst du die in der Demo schon umstellen und wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten um das Gameplay zu verändern?

thx schonmal :rolleyes2:

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 24. Juli 2009, 12:18

@ wasservilla

Danke für den Post :thumbup:

hört sich geil an !

Will endlich die Demo zocken !!!! :cursing:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

80

Freitag, 24. Juli 2009, 15:04

Aber ich habe noch eine Frage zu dem Gameplay! Kommt der sog. Rocket Catch immer noch vor? Weil den fand ich so mühsam, vorallem Online gegen einen anderen menschlichen Spieler...Und findest du persönlich das Game nun zu langsam? Und hattest du schonmal ein Fumbleminigame :D ?
Die letzte Frage betrifft die Sliders: Kannst du die in der Demo schon umstellen und wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten um das Gameplay zu verändern?quote]



Rocket Catch: Ist mir bislang noch nicht untergekommen, da meiner Meinung nach auch die KI etwas angezogen hat. Die Routen werden besser gelaufen, so dass ein weiter Pass oft damit endet, dass der Gegner noch seine Finger dazwischen hat.



Gamegeschwindigkeit: Ist spürbar langsamer. Das ist aber ähnlich wie bei PES oder FIFA. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen, macht man dann die ersten 10 Spiele ist man auch wieder drin im Rythmus. Es ist also langsamer geworden aber nicht zu langsam. Finde es ehrlich gesagt so besser.



Fumbleminigame: Nein noch nicht. Das wurde ja sehr oft bemängelt und EA hat versucht das weitestgehend zu umgehen. Ich gehe aber meistens nur mit dem rechten Analogstick in den Mann rein, dann ist der Ball noch besser geschützt. So habe ich eigentlich rechten selten einen Fumble. Natürlich wenn du mit einem Leichtgewicht in 5 Mann reinstürmst kann es schonmal passieren, dass du den Ball verlierst. Aber das ist ja dann nur normal. Aber bei einer Viertelzeit von 1 Minute lässt sich das noch schlecht einschätzen aber so etwas wie in 09 werden wir nicht mehr erleben.



Aber es kann auch mal ganz lustig sein einen Fumble zu haben. Dann kommt noch ein neues Feature zum Einsatz. Der "Fumblekampf". Sieht einfach nur herrlich aus, wenn die Splieler auf dem Boden liegend versuchen, das Ei zu schnappen und es immerüberall hinspringt. Fast so als würden sie versuchen ein Huhn zu fangen :D



Sliders: Nein kann man nichts einstellen. Wenn man aber auf My Madden geht kommt die Ankündigung, dass es in Madden 10 die meisten Slidermöglichkeiten geben wird die je ein Madden Spiel hatte. Ich denke das z.B. an NBA 2k9. So um die 15 - 20 Slider scheinen durchaus möglich.

Dann wird das Spiel nochmals an Realismus gewinnen und dann ist es einfach perfekt :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten