Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 17:47

Resident Evil 5 (Topic Neustart) (Spoiler)

Danke an die Räuberdeppen, aber auch hohl wie XBF darauf reagiert, andere dafür strafen obwohl die nichts dafür können.

Kickt einfach solche Idioten bitte, denn Links posten ist schrott, aber Leute die illegal zocken tolerieren und dafür andere Spieler das Topic zu closen ist auch doof.

Also BTT (der Text kann von Mod/Admin gelöscht werden, war nur ein Statement).

RE5 Verkäufe in Japan gehen wohl ziemlich ab, ich warte auf die deutsche Version, Mercenaries ist auch dabei, daher komplett uncut.

Ich fänds cool wenn hier nicht gespoilert wird, ich möchte das Spiel ohne Spoiler spielen, danke.

2

Donnerstag, 5. März 2009, 18:02

RE: Resident Evil 5 (Topic Neustart)

Zitat

Original von Sesing
Danke an die Räuberdeppen, aber auch hohl wie XBF darauf reagiert, andere dafür strafen obwohl die nichts dafür können.

Kickt einfach solche Idioten bitte, denn Links posten ist schrott, aber Leute die illegal zocken tolerieren und dafür andere Spieler das Topic zu closen ist auch doof.

Also BTT (der Text kann von Mod/Admin gelöscht werden, war nur ein Statement).

RE5 Verkäufe in Japan gehen wohl ziemlich ab, ich warte auf die deutsche Version, Mercenaries ist auch dabei, daher komplett uncut.

Ich fänds cool wenn hier nicht gespoilert wird, ich möchte das Spiel ohne Spoiler spielen, danke.

Haben wohl einen Helden der Alles Ändern will. Die Threads werden geclosed um den Verrückten Wahn mal was zum Denken zu geben. Was sie alles gepostet haben. Man muss dann nicht immer ein neuen Thread eröffnen. Sonst hätten wir zig tausende für Paar Blockbuster Titel.

3

Donnerstag, 5. März 2009, 19:02

hab mal ne frage. weis irgendjemand ob die us version des spiels region free ist?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

4

Donnerstag, 5. März 2009, 19:26

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
hab mal ne frage. weis irgendjemand ob die us version des spiels region free ist?
Da die Jap. Region Free ist, gehe ich davon aus. Dazu musst du aber bis Nächste Woche gewartet haben.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 19:38

echt toll was hier ab geht, kaum kommt man nach hause und wird schon als raubkopierer beschimpft -.-

für alle die es immer noch nicht glauben wollen:

http://img.xrmb2.net/images/397085.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/562756.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/407420.jpeg

Die 120€ sind für 2 Spiele (Hab es mit Kumpel bestellt) + Versandkosten, hoffe damit ist das jetzt ein für alle mal geklärt.

6

Donnerstag, 5. März 2009, 19:44

das ist doch die ntsc version des spiels oder also die amerika version, spielst du die auf ner europäischen pal box? denn dann wäre meine frage beantwortet
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. März 2009, 19:47

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
das ist doch die ntsc version des spiels oder also die amerika version, spielst du die auf ner europäischen pal box? denn dann wäre meine frage beantwortet


Laut Playasia.com ist es die Asia Version, die Regionfree ist und oben rechts steht NTSC-J denk mal die wird identisch mit der NTSC version sein aber genau weiß ich es leider nicht.

8

Donnerstag, 5. März 2009, 19:50

ok danke, genaueres werde ich dann e nächste woche erfahren
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. März 2009, 19:58

Zitat

Original von ThePlanschkuh
echt toll was hier ab geht, kaum kommt man nach hause und wird schon als raubkopierer beschimpft -.-

für alle die es immer noch nicht glauben wollen:

http://img.xrmb2.net/images/397085.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/562756.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/407420.jpeg

Die 120€ sind für 2 Spiele (Hab es mit Kumpel bestellt) + Versandkosten, hoffe damit ist das jetzt ein für alle mal geklärt.


Sorry aber willst du uns veräppeln?

Auf dem ersten Foto ist deutlich zu erkennen das da Fahrzeugnummer oben steht! Und Asien verschickt kaum eine Rechnung in deutsch und noch ohne Mwst!


Mach bitte ein Foto der kompletten Rechnung, deinen Namen kannst ja schwärzen! Und ein Foto der CD!

edit: schau dir Foto 2 mal an! Da ist der Rand vom spielecover aber sehr schlecht ausgeschnitten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 20:02

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von ThePlanschkuh
echt toll was hier ab geht, kaum kommt man nach hause und wird schon als raubkopierer beschimpft -.-

für alle die es immer noch nicht glauben wollen:

http://img.xrmb2.net/images/397085.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/562756.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/407420.jpeg

Die 120€ sind für 2 Spiele (Hab es mit Kumpel bestellt) + Versandkosten, hoffe damit ist das jetzt ein für alle mal geklärt.


Sorry aber willst du uns veräppeln?

Auf dem ersten Foto ist deutlich zu erkennen das da Fahrzeugnummer oben steht! Und Asien verschickt kaum eine Rechnung in deutsch und noch ohne Mwst!

Mach bitte ein Foto der kompletten Rechnung, deinen Namen kannst ja schwärzen! Und ein Foto der CD!


das ist der lieferschein von GLS und net die rechnung, was soll ich eigentlich noch alles als beweiß liefern? Am besten dir das spiel vorbei bringen damit es mit eigenen augen sieht, langsam wirds mir hier echt zu blöd -.-

11

Donnerstag, 5. März 2009, 20:02

So und jetzt habt euch alle wieder lieb :hug:^^

12

Donnerstag, 5. März 2009, 20:04

Ich werde mich melden was die Regionsfreiheit angeht, sobald meine US CE angekommen ist. Zu 99% ist sie aber frei.

BTW: Kopierer hin oder her, einfach die Fresse halten wenn man einer ist und die GC aus der Sig nehmen. Meine Güte. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. März 2009, 20:07)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. März 2009, 20:07

Schick mir das was ich von dir gefordert hab per PN und du bist von den Anschuldigungen befreit!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. März 2009, 20:07

Zitat

Original von TheRock
edit: schau dir Foto 2 mal an! Da ist der Rand vom spielecover aber sehr schlecht ausgeschnitten!


langsam wird es hier echt zu lächerlich, wenn du es nicht glaubst dann glaub es halt einfach nicht, egal was ich hier zeig du würdest eh wieder was finden was dir nicht passt. Ihr vergrault hier echt eure Mitglieder -.-

15

Donnerstag, 5. März 2009, 20:10

Beschimpft hat dich erstens mal keiner

zweitens hättest du gleich Bilder posten sollen
da du ja weißt wie es hier abläuft mir den ganzen sachen
(siehe SF4 usw.)

es ist immer Heikel ein Game vor offizellem Release zu besitzen

nicht deinet wegen weil du es spielst

auch der Händler wegen
da sie sich extrem strafbar machen
vor Termin etwas zu verkaufen (siehe Halo3 strafen damals usw)

schon allein deswegen hättest du 2mal überlegen müssen ob du dich schon dazu äußerst.

und desweiteren entsteht nun wieder gerede

und alle kommen und schreiben über das Spiel
(und nicht nur welche die es vielleicht doch schon legal haben)

und wir stehn wieder da, weil wir der Lager herr werden müssen.

aus diesem Grund wurde der Hauptthread auch geschlossen

und du bekommst deine Verwarnung nicht weil wir denken das du
R... besitz
sondern weil du und dein kollege klar gegen Anweisungen verstoßen habt.

wäre es einen Tick anders abgelaufen
hätte man Auge zudrücken können

aber du zeigst nicht mal jetzt einsicht

16

Donnerstag, 5. März 2009, 20:11

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
das ist doch die ntsc version des spiels oder also die amerika version, spielst du die auf ner europäischen pal box? denn dann wäre meine frage beantwortet


Laut Playasia.com ist es die Asia Version, die Regionfree ist und oben rechts steht NTSC-J denk mal die wird identisch mit der NTSC version sein aber genau weiß ich es leider nicht.


Die ESRB rated Medien aus Asien? (Ist eine ernst gemeinte Frage, keine Anschuldigung)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. März 2009, 20:13)


17

Donnerstag, 5. März 2009, 20:13

Ganz einfache Sache:

Bitte ein Foto von der DVD, in Nahaufnahme mit Hologram etc.

Die Cover kann man sich schnell eben selber drucken und in ne original Hülle schieben.

Schon bist du aus dem Verdacht heraus. Die Fotos sollten aber schon aussagekräftig sein und nicht so wie die Hüllenfotos.

Wenn ich will, mache ich Dir gleich ähnliche Bilder von anderen noch nicht erschienenen Spielen.

Bei der DVD ist es da schon ein wenig problematischer das so zu kopieren und aufzukleben das man das nicht sieht wenn es nicht original ist.

Bin gespannt auf deine DVD Bilder. Wie gesagt, mich würde das Wasserzeichen in der Mitte der DVD sehr interessieren um die Echtheit zu zeigen.

Wenn das gut erkannbar ist, bist du aus allen Anschuldigungen raus und alle sind echt neidisch das du es schon spielen kannst.

Danke im voraus
Es ist wie es ist!

18

Donnerstag, 5. März 2009, 20:13

und schon gehts weiter

siehst du nun was ich meine ?

das Gerede und Anschludigungen gehn los

dies wollten wir einzig und allein begrenzen

weiter nix.

ich schau mir das hier mal noch nen paar minuten an

aber ich denke es kommt nix gutes bei raus

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. März 2009, 20:41

Zitat

Original von Neo-Freeman
und schon gehts weiter

siehst du nun was ich meine ?

das Gerede und Anschludigungen gehn los

dies wollten wir einzig und allein begrenzen

weiter nix.

ich schau mir das hier mal noch nen paar minuten an

aber ich denke es kommt nix gutes bei raus


von meiner seite aus wird dazu jetzt nichts mehr kommen,das ganze würde sich jetzt nur noch ewig hochschaukeln wie du gesagt hast, irgendeiner wird immer kommen auch wenn ich jetzt nochmal bilder machen wie, weil da dann nen staubkornzuviel auf der cd ist oder irgendwelche Photoshop anschuldigungen, von daher ist das thema für mich hier beendet und wer immer noch der meinung ist bitte schön dann bleibt dabei.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. März 2009, 21:03

Hier gehts ja ab... habe das gar nicht so richtig verfolgt. Aber wenn seine RE Version illegal sein sollte... dann würde das Symbol doch nicht in seiner GamerCard hier auftauchen oder ?( Aber da kann ich die 5 ganz klar erkennen... also hat er es doch legal gekauft oder!? :rolleyes:

Thema bewerten