Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 22. Januar 2010, 22:23

Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..


Kann deine Kritikpunkte absolut nicht bestätigen.
Außer die Verbindungsprobleme im Coop (habe ich nicht ausprobiert)
Der reguläre MP lief aber Top.

Ansonsten ist das Spiel ist allemal noch besser, wie sein guter Vorgänger.
Von scheiß Technik etc. kann da keine Rede sein. ^^

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 23. Januar 2010, 14:04

Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..


Also über die Grafik kann man wirklich nicht lästern. Vergleicht man den Titel mal mit dem ersten Teil, dann liegen Welten dazwischen! Überhaupt sind die Level ziemlich detailliert. Überall schwirrt Zeugs durch die Gegend etc. Gut, dass es da mal ab und an ruckeln kann, ist klar. Die Steuerung ist - wie alles - Gewöhnungssache und IMO alles andere als schwammig. Kreativität, well... was erwartest Du? Ich finde schon allein die Witze, die gerissen werden, kreativ. Genauso wie das Level-Design (ich sage nur: Zoo und Hippos als Deckung).

Jedem das seine.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 23. Januar 2010, 16:01

Scheiß Grafik, scheiß schwammige Steuerung, kein scheiß bisschen Kreativität, scheiß Technik..


Also über die Grafik kann man wirklich nicht lästern.

hast du dir schonmal die Umgebungstexturen von nahem angeguckt? Also mein Kumpel und ich dachten als erstes an die Ps2. Vergleicht man den Titel mal mit dem ersten Teil ich finde den Vergleich aber sehr hinkend, man sollte es eher mit Actionspielen von heute vergleichen, und nicht mit Spielen vor längerer Zeit... und dann gehen die Fps auch noch in die Knie, einmal hat sich das Spiel sogar komplett aufgehängt., dann liegen Welten dazwischen! Überhaupt sind die Level ziemlich detailliert. Wie gesagt.. Ps2.. schau wirklich mal genau hin, geh mal irgendwo nah ran, an Maschinen oder sonst was.. Überall schwirrt Zeugs durch die Gegend etc. Gut, dass es da mal ab und an ruckeln kann, ist klar. Die Steuerung ist - wie alles - Gewöhnungssache und IMO alles andere als schwammig.GoW hast du aber schon gespielt? Also da kann ich deine Sichtweise wirklich nicht verstehen, es zielt sich alles andere als angenehm, klar gehts mit der Zeit besser.. aber hier hätten sie lieber kopieren sollen Kreativität, well... was erwartest Du? Keine Ahnung.. jedenfalls mehr. Alle "Bosse" tötet man nach der selben "Taktik" indem man seine Taschen abballert.. wenigstens bei denen hätte man sich mal was einfallen lassen können, wenn der Rest des Spiels einfach nur stupide ist Ich finde schon allein die Witze, die gerissen werden, kreativ. Ja, 1,2 schmunzler waren dabei.. aus dem Spiel hätte soviel mehr gemacht werden können Genauso wie das Level-Design (ich sage nur: Zoo und Hippos als Deckung).

Jedem das seine.
Ist ja okay wenn jemand an dem Spiel gefallen findet, will es auch niemandem madig machen, aber ich finde es einfach sehr schlecht. Und es fast mit Darksiders auf eine Stufe zu stellen (83% und 87%) stößt bei mir auf vollkommenes Unverständis.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 23. Januar 2010, 19:29

also ich finde das gerade die Hauptcharaktere super geil aussehen die levels haben viele details, natürlich würde bißchen mehr gehen aber ich bin zufrieden und es macht wieder super fun!

Sachen die ich im ersten besser fand war

Steuerung, das zielen im zweier läuft nicht mehr ganz so flüssig.
Witz, der Humor war im ersten besser den vermiss ich etwas im zweier!

Und naja das man dauernt gekickt wurde bzw wird. Gestern wurden wir zum glück nicht vom server gehauen !

Sind jetzt im Zoo und das Level gefällt mir sehr gut!

265

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:20

Also ich fand den ersten Teil schon genial und den zweiten um so mehr. aber das ist natürlich ansichtssache.
Ich finde als gesamtpaket betrachtet ist das Game das Geld wert. Dass grafisch und technisch nicht alles auf dem neuesten Sand ist, darüber kann ich hinweg sehen.
Das Spiel macht einfach nur fun. :thumbsup:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:09

HuHu,

kann mir vielleicht mal jemand ein Tip geben warum ich den Erfolg mit den Geiseln retten nicht bekomme? Ich hab jetzt schon zweimal druchgespielt einmal auf normal auf einmal auf Söldner und jedesmal alle gerettet (in den Ausweisen steht gerettet) und den Erfolg nicht bekommen. Ebenso meine Frau, wir spielten Coop-Splitscreen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 1. Februar 2010, 21:40

kann mir mal jemand helfen wie ich selber die masken vom editor einfügen kann ?( hab eine gemacht und gespeichert aber keinen rall wie ich die ins spiel bekomme! ?( 8|

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 5. Februar 2010, 20:03

kann mir mal jemand helfen wie ich selber die masken vom editor einfügen kann ?( hab eine gemacht und gespeichert aber keinen rall wie ich die ins spiel bekomme! ?( 8|
im masken menü auf custom masken gehen und dann X drücken um die custom masken zu aktualisieren.
ich denk du musst auch dein gamertag auf der EA page angegeben haben damit die auch auf deinen account gesendet werden.

269

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:35

Hat noch jemand lust die Kampange zu zocken???
Mit der KI ist's mir zu fad....Falls ja meldet euch. Brauch noch den Erfolg 6666 gegner zu killen ;-)

*edit by Mod

270

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:14

Bei Amazon UK gibt es das Game für 36€!!

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




271

Mittwoch, 31. März 2010, 16:38

evakuierung

also der evakuierungsmodus is an sich ja ganz cool.
bin aber am verzweifeln....
finde der ist viel zu schwer...

272

Freitag, 3. September 2010, 17:50

Hab den 2. Teil gestern mit Tommy durchgezockt, hat echt Laune gemacht!
Auch wenn wir von der Story nicht wirklich viel mitbekommen haben, waren die Coop-Entscheidungen doch immer ein riesen Event!
Jetzt mal schauen, ob wir das ganze auch im Contractor Schwierigkeitsgrad rocken und ein paar Achievements einheimsen können.
Besonders gespannt bin ich, ob wir diesmal ein paar Zivilisten im Tempel retten können :S

Eine Frage: hat jemand schon den DLC getestet? Kann der was? Ist eine IP-Sperre drauf?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 5. September 2010, 09:15

Eine Frage: hat jemand schon den DLC getestet? Kann der was? Ist eine IP-Sperre drauf?
den DLC kann ich nur empfehlen wenn man ein wirklich grosser grosser fan von army of two ist :)
ich bin nicht enttäuscht worden aber es ist keine lange mission. is die frage ob dir 2 'kleine' missionen 800 points wert sind..
ob eine ip-sperre drauf is weiss ich leider nicht

274

Sonntag, 5. September 2010, 10:29

Cool, danke für Deine Einschätzung. Werde nachher mal die IP-Sperre testen und Tommy überreden ;)

Thema bewerten