Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. März 2009, 17:14

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von BelKinG
es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!! :rolleyes:


Das Gesetz, dass brutale Spiele geschnitten, indiziert oder beschlagnahmt werden, dürfte dich rein theoretisch (laut deutscher Gesetzeslage) gar nicht betreffen, da du noch minderjährig bist.
Von daher hast du kein Recht, dich darüber zu beschweren.
Und das hat einen Sch**ßdreck mit deiner Meinung zu tun.


Es hat ein Sch***dreck damit zu tun, dass ich minderjährig bin es ist meine sache!!!!
Und beschweren kann ich solange und soviel wie ich will, da in diesem Land doch "Meinungsfreiheit herrst"!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Lass es einfach sein und sieh ein, dass du im Unrecht bist.
Frag mal die Erwachsenen hier im Forum, was sie davon halten, wenn du dich über so was aufregst und auf der anderen Seite Leute wie du doch der eigentlich Grund für die Verschärfung des Jugendschutzgesetzes bei euch in Deutschland sind 8)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. März 2009, 17:18

Ach komm ich weiß das ich Recht habe aber... ich hab kein bock es weiter zu diskutieren :] :rolleyes: :P
...save Water, drink Vodka!!


23

Montag, 9. März 2009, 17:23

Wenn ich sehe wie 10 Jährige COD : World At War Uncut zocke fehlt mir irgendwie dazu nichts mehr ein, dann kriegt man noch gesagt bekomm: "Meine Mama hats mir gekauft cool oder?", hast auf jeden fall recht, ihm sollt es eig kaum interessieren was geschnitten wird und was nicht da er, wie du bereits sagtest nicht mal volljährig ist, aber das beispiel oben mit den Leuten die erst 10 sind und COD zocken issed genau dat gleiche ^^

24

Montag, 9. März 2009, 17:24

Zitat

Original von BelKinG
Ach komm ich weiß das ich Recht habe aber... ich hab kein bock es weiter zu diskutieren :] :rolleyes: :P


Flasche :rolleyes:
Ist sowieso Off-Topic, also kommen wir wieder zum Thema zurück. Ich hab dieselbe Diskussion schon mal mit jemand anderen hier im Forum geführt und der hatte in etwa so viele "Argumente" wie du :laugh:
Ich schick dir mal eine PN...

edit: siehst du, Rockzillah schreibt schon mal dasselbe. Der ist erwachsen und regt sich zu Recht über Typen wie dich auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 17:25)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. März 2009, 18:23

Ich opfere mich mal und schriebe was zum Thema :D
Also ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil. Es hatte zwar viele Macken, aber vielleicht werden die beim 2ten Teil nichtmehr da sein (und hoffentlich keine neuen)

26

Montag, 9. März 2009, 18:39

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich opfere mich mal und schriebe was zum Thema :D
Also ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil. Es hatte zwar viele Macken, aber vielleicht werden die beim 2ten Teil nichtmehr da sein (und hoffentlich keine neuen)


Sieht gut aus, dass ich den ersten Teil nun gebraucht bekomme. Könnte schon nächste Woche da sein :]

27

Montag, 9. März 2009, 19:48

Hab heute den ersten Teil nochmal im Coop fast durchgezockt, sehr geile Scheiße. Wieso gabs eig. kein DLC dazu? Neue Waffenupgradesm Masken, etc.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

28

Montag, 9. März 2009, 20:19

Zitat

Original von Nehelem
Hab heute den ersten Teil nochmal im Coop fast durchgezockt, sehr geile Scheiße. Wieso gabs eig. kein DLC dazu? Neue Waffenupgradesm Masken, etc.


Gibt doch einen DLC mit neuen Missionen (sogar kostenlos) :]

29

Montag, 9. März 2009, 22:08

ach du meine scheiße es gibt einen DLC zu army of two habe ich aber noch nie was von gelesen gehört oder sonst was muss ich mir sofort holen ^^

freue mich so auf the 40th day ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

30

Montag, 9. März 2009, 23:04

Zitat

Original von XEGX
ach du meine scheiße es gibt einen DLC zu army of two habe ich aber noch nie was von gelesen gehört oder sonst was muss ich mir sofort holen ^^

freue mich so auf the 40th day ^^

hab ich auch grad gedacht.
aber wie soll ich den dlc kriegen? hab keinen ausland acc und ausland points schon gar net.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

31

Dienstag, 10. März 2009, 07:51

Aber bei dem Download (Erweiterung) geht es eigentlich um nichts! Null Story, nichts dahinter, den Download hätte ich mir gut sparen können :rolleyes:
Das Spiel ansich ist aber wirklich gut gelungen! Ein richtiges Koop-Spiel, dass Laune macht! Hoffentlich kommt bald der nachfolger :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

32

Dienstag, 10. März 2009, 11:52

ja und mal die story bei dem download nebensächlich betrachet es macht doch wohl am meisten spaß bei dem spiel das man die masken auf hat ^^ mit gepimpt sind und du auf alles schießen darfst außer auf deinen partner das ist doch wohl die hauptsache ^^ ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

33

Dienstag, 10. März 2009, 12:48

Wie kann ich as Deutscher den DLC bekommen?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 10. März 2009, 14:27

Zitat

Original von Nehelem
Wie kann ich as Deutscher den DLC bekommen?


naja du machst dir nen ösi oder nen ami account. :]
...save Water, drink Vodka!!


35

Dienstag, 10. März 2009, 15:26

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Nehelem
Wie kann ich as Deutscher den DLC bekommen?


naja du machst dir nen ösi oder nen ami account. :]

ja aber da brauche ich ja auch nochmalpoints auf diesem acc, oder? zude ist dann er dlc doch an den neuen ösi acc gebunden. oder nicht?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 10. März 2009, 15:57

Also wenn der download was kostet musst du natürlich AUF DIESEM accout points haben und zur zweiten frage wenn ich sie richtig verstanden habe, der download ist dann auf der festplatte und NICHT an dem accout gebunden.
...save Water, drink Vodka!!


37

Dienstag, 10. März 2009, 16:55

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Nehelem
Wie kann ich as Deutscher den DLC bekommen?


naja du machst dir nen ösi oder nen ami account. :]

ja aber da brauche ich ja auch nochmalpoints auf diesem acc, oder? zude ist dann er dlc doch an den neuen ösi acc gebunden. oder nicht?


Hab schon geschrieben, dass der Content kostenlos ist :]
Gibt noch einen zweiten mit zusätzlichen Multiplayerkarten, der kostet dann extra. Aber die "Story"-Erweiterung ist kostenlos.

38

Dienstag, 10. März 2009, 17:50

wie kann ich mir nen ösi acc machen. habt ihr evtl. ne gltige adresse etc.?
plz per pn. will durch dummheit net meinen acc löschen xD
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

39

Dienstag, 10. März 2009, 19:00

Zitat

Original von Nehelem
wie kann ich mir nen ösi acc machen. habt ihr evtl. ne gltige adresse etc.?
plz per pn. will durch dummheit net meinen acc löschen xD


Such dir auf herold.at eine österreichische Adresse und erstell dir damit einen ganz normalen LIVE-Account.

40

Dienstag, 10. März 2009, 21:47

Danke, werds morgen mal probieren. Aber nun b²t ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten