Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. März 2009, 22:38

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

62

Sonntag, 29. März 2009, 19:46

Habe gerade das Preview von Army Of Two: The 40th Day durchgelesen. Schei*e da kommt noch ein Spiel hinzu diesen Winter. Weißt jemand, ob das Spiel eine Open World hat? Laut dem Preview steht da, was von Nebenmissionen usw.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 20:10)


63

Sonntag, 29. März 2009, 20:34

Zitat

Original von Hypertrooper
Habe gerade das Preview von Army Of Two: The 40th Day durchgelesen. Schei*e da kommt noch ein Spiel hinzu diesen Winter. Weißt jemand, ob das Spiel eine Open World hat? Laut dem Preview steht da, was von Nebenmissionen usw.?


Open World ist es nicht. Laut Vorschau in der VG Aktuell, soll es von der Levelgröße wie der 1. sein. Nebenmissionen gab es da auch schon. Nur, es kommen jede Menge neue Spielelemente hinzu. Aber der Release ist ja noch in weiter ferne.

Das nächste gute Open World Game, wird wahrscheinlich InFamous sein. Die Videos sehen sehr gut aus.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 29. März 2009, 20:44

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hypertrooper
Habe gerade das Preview von Army Of Two: The 40th Day durchgelesen. Schei*e da kommt noch ein Spiel hinzu diesen Winter. Weißt jemand, ob das Spiel eine Open World hat? Laut dem Preview steht da, was von Nebenmissionen usw.?


Open World ist es nicht. Laut Vorschau in der VG Aktuell, soll es von der Levelgröße wie der 1. sein. Nebenmissionen gab es da auch schon. Nur, es kommen jede Menge neue Spielelemente hinzu. Aber der Release ist ja noch in weiter ferne.

Das nächste gute Open World Game, wird wahrscheinlich InFamous sein. Die Videos sehen sehr gut aus.


Oder Prototype. :]
"Don't eat the fucking candy!"

65

Sonntag, 29. März 2009, 21:31

Es braucht nicht immer open world. mich nervt das schon langsam. auch lineare spiele können geil sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

66

Dienstag, 31. März 2009, 01:31

ja das stimmt, finde im Moment lineare Spiele besser da open World Spiele für mich wie ne Lebensaufgabe sind.
[GC1]Nightz13[/GC1]

67

Dienstag, 31. März 2009, 09:09

Ihr habt recht. Ich fand den ersten Teil auch super lustig. Besonders das Heilen fand ich weitaus spannender als bei Gow. Man konnte schießen und man musste eine Zeit lang in Deckung sein

68

Dienstag, 31. März 2009, 10:32

Ich freu mich drauf!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 30. April 2009, 18:42

Also ich muss ja gestehen das ich ein fan des ersten teils war. Nur ich musste es mir 2 mal kaufen. :) Zuerst habe ich die deutsche Ösi version gehabt, und die war dermasen schlecht Syncronisiert das ich mir ne US Version nach gekauft habe. Ich hoffe ja das es diesesmal deutlich professioneller Syncronisiert wird. Aber ich bezweifele es. :) Diesesmal direkt die US Version. :thumbsup:


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 30. April 2009, 21:03

lol was bist du für ein held XD XD XD XD

ich hab auch die ösi fassung und da ist die englische disk drin, wie wäre es wenn du deine Xbox mal auf english gestellt hättest :thumbsup:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 1. Mai 2009, 09:16

lol was bist du für ein held XD XD XD XD

ich hab auch die ösi fassung und da ist die englische disk drin, wie wäre es wenn du deine Xbox mal auf english gestellt hättest :thumbsup:
Das is doch scheisse andauernd die Sprach umzustellen. :thumbdown:


73

Freitag, 1. Mai 2009, 09:52

Fand die Synchro alles andere als schlecht, im Gegenteil. Sogar Deacon von KOQ hat mitgesprochen. :D
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 2. Mai 2009, 13:01

lol im neuen clip sieht ja die grafik schlechter aus als im ersten teil :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

75

Samstag, 2. Mai 2009, 13:12

lol im neuen clip sieht ja die grafik schlechter aus als im ersten teil :biglaugh:
Meinst du? Ich empfinde sie eher besser, weil viel mehr passiert als im ersten Teil. Die Engine, der Zerstörungsgrad an den Gebäuden und und.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 2. Mai 2009, 14:17


lol im neuen clip sieht ja die grafik schlechter aus als im ersten teil :biglaugh:
Meinst du? Ich empfinde sie eher besser, weil viel mehr passiert als im ersten Teil. Die Engine, der Zerstörungsgrad an den Gebäuden und und.
ich finde sieht aus wie PS 2 ^^ :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

77

Samstag, 2. Mai 2009, 14:41

Ne, sieht aus wie SNes Grafik, :rolleyes:
Ich finde auch die Engine wurde klar verbessert. ^^

78

Samstag, 2. Mai 2009, 19:19

Mich würde am meisten freuen, wenn die ganzen coolen Coop-Aktionen (z.B. Stepjump) nicht nur an einigen vorgescrhiebenen Stellen funktionieren. Ich will alternative Routen ;)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:47

Ja mich hat auch am meisten gestört, dass das game sehr geradlinig abgelaufen ist. Wäre cool, wenn man verschiedene Wege zur Auswahl hat, je nach Spielstil.
Zocken schafft Konversation

Gigaro23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:04

Also den ersten Teil fande ich schon sehr geil, ok ein paar macken da und dort, aber ansonsten echt geil und es macht auch zu 2 riesig spass.
Ich bin echt mal gespannt wie der 2te teil wird und was es da an neuerungen gibt. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten