Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. August 2009, 19:47

hahahaha, sehr gut gemacht !

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 5. August 2009, 20:25

Hab' gerade nochmal den ersten Teil durchgezockt, werd' immer heißer auf das Game! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 5. August 2009, 23:47

ist das genial :thumbsup:

104

Donnerstag, 6. August 2009, 00:19

Wie geil. Beste Spielewerbung seit langem. :thumbsup:

105

Donnerstag, 13. August 2009, 19:03

Army of Two: The 40th Day deploys Jan. 12

Zitat

EA Montreal's sequel to co-op heavy, fist-bumping shooter arriving on 360, PS3, PSP during jam-packed early 2010 quarter.

The first few months of 2010 are shaping up to be as busy most holiday quarters. Games that have been dated or delayed to the once-fallow period include BioWare's Mass Effect 2, EA's Dante's Inferno, Microsoft's Alan Wake, Sega's Bayonetta, Activision's Singularity, Ubisoft's Splinter Cell: Conviction, and Capcom's Dark Void, to name just a few.

Human shields are always an effective tactic.

And still it continues. EA Montreal announced today that Army of Two: The 40th Day will be available on the Xbox 360, PlayStation 3, and PSP on January 12 in North America and January 8 in Europe. The date represents a slight advancement on the original Army of Two, which landed on the Xbox 360 and PS3 to lackluster reviews in March 2008.

The 40th Day is a direct sequel to the original game, picking back up with Salem and Rios as they head to Shanghai, China. Unfortunately for them, Shanghai is suddenly assaulted by a number of highly suspect catastrophes, and the mercenary duo must solve the mystery and, ideally, survive.

Like the original, The 40th Day will deal extensively in co-op gameplay. EA Montreal has expanded upon the interactions available to Salem and Rios, promising a more tactical experience this time around.

The 40th Day will also feature online play, and include four different multiplayer modes. One of these modes, Extraction, drops up to four players into a heavily militarized zone, and they must move to a certain point in the city while fighting off increasingly lethal waves of enemies. EA notes that this mode will be available at launch only to those who preorder The 40th Day, with everyone else gaining access to Extraction a month later.

For more information, check out GameSpot's previous coverage of Army of Two: The 40th Day.


Quelle: http://www.gamespot.com/news/6215221.html

106

Donnerstag, 13. August 2009, 19:24

Freu mich wie a schnitzel auf des spiel

107

Donnerstag, 13. August 2009, 20:05

In Europa erscheint das Spiel sogar 4 Tage früher! Am 08.01.2010.
Wohl mein erstes Spiel 2010. (Dies wird wohl auch mein teuerstes Videospieljahr werden mit Titeln wie BioShock 2, Mass Effect 2, Lost Planet 2, Halo: Reach usw.)

108

Donnerstag, 3. September 2009, 16:24




109

Mittwoch, 9. September 2009, 20:01

PAL Packshot:



Schaut gut aus :thumbsup:

Die Videos oben sind auch fett :D

110

Mittwoch, 9. September 2009, 22:54

Jap, freue mich schon. Allein auf dem Koop Modus!

111

Mittwoch, 9. September 2009, 23:32

Fand den ersten Teil sehr gut, hat im Coop sehr viel Spass gemacht.

Freue mich auf den 2ten Teil.

112

Mittwoch, 9. September 2009, 23:43

Fand den ersten Teil sehr gut, hat im Coop sehr viel Spass gemacht.

Freue mich auf den 2ten Teil.
DITO :thumbsup:

113

Donnerstag, 10. September 2009, 09:05

Fand den ersten Teil nicht so toll. Hab in Aber nur Solo gedaddelt. Muss ihn mir wohl mal wieder besorgen. Oder hat Ihn hier keiner mehr um mal ein paar Runden CoOp zu daddeln?

114

Donnerstag, 10. September 2009, 16:42

HIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER :thumb:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 10. September 2009, 17:17

wenn die missionen nicht so langweilig sind wie in teil 1 wirds ein hit^^
ich hab teil 1 immer nur mit nem kumpel lokal offline gespielt, aber alleine war das jetzt nicht so der bringer =/
und nach dem dritten mal durchspielen langweilig xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

116

Freitag, 11. September 2009, 07:53

Hier noch ein paar Gameplays. Diesmal nicht über die Schulter geschaut:






Ich muss sagen, das sieht jetzt schon verdammt geil aus! :thumbsup:

117

Freitag, 11. September 2009, 09:04

Ich muss sagen, das sieht jetzt schon verdammt geil aus! :thumbsup:
Auf jeden! Ich glaube das wird was, man wird aus der Monotonie des Vorgängers ebenso gelernt haben wie bei AC2....

118

Freitag, 11. September 2009, 11:56

Ich glaube, Monotonie ist bei Teil 1 nicht das Hauptproblem. Die Story ist einfach viel zu unzusammenhängend gewesen um wirklich zu fesseln. GoW2 hat es ja eigentlich vorgemacht: viel mehr Abwechslung gab es da nicht, aber die Story war grandios in Szene gesetzt.

Trotzdem hat mir der erste Teil so viel Spass gemacht, dass ich mir den 2. blind kaufen werde. Besonders die Sprüche von Salem ;)

"Dude, that was sooo badass, you wish you had skills like that!"

119

Freitag, 11. September 2009, 12:14

Sees, find die 'story' vom ersten teil net so schlimm. Ich mein was soll man denn mit zwei söldnern und verschiedenen krisenregionen für eine story basteln? Zwischen den leveln wars ganz unterhaltsam und das reicht meiner meinung nach bei einem coop shooter wie aot. Die stärken des spiels liegen einfach am gameplay und net an der geschichte die erzählt wird.
Your Soul Is Mine...

120

Freitag, 11. September 2009, 12:19

Das Gameplay fand ich auf jeden Fall super! Ich fand bei AoT das Recovern von dem Team-Kollegen besser gelöst als bei GoW. Da habt man ihn ja kurz auf und gut ist.

Bei AoT kann der eine noch schießen, der andere ihn dann um die Ecke schleifen und muss ihn dann für ein paar Sekunden verarzten. Dadurch sind echt ein paar sehr spannende Augenblicke entstanden :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten