Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 18:37

Army of Two: The 40th Day

Zitat

Army of Two 2 - Gerücht Nachfolger des Actionspiels im Anmarsch?

Wir erinnern uns: Erst am gestrigen Tag hatten wir darüber berichtet, dass Electronic Arts in der kommenden Woche ein neues Spiel des Studios EA Montreal ankündigen wird - die Macher von Army of Two. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass es sich bei dem Geheimprojekt um den offiziellen Nachfolger des Actionspiels handelt.

Stattet man beispielsweise der offiziellen Webseite einen Besuch ab, findet man dort ein neues Teaserbild vor. Wirft man zudem einen Blick auf den Quelltext der Seite, findet man folgenden Satz:

»Army to Two. The definitive third person co-op shooter is back.«

Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus.


Quelle: www.gamepro.de

EDIT: Mittlerweile auch unter http://www.xboxfront.de/home.html ;)



Ich weiß es ist nur eine Spekulation, aber da das Game doch relativ erfolgreich war / ist, dachte ich es ist Zeit für einen eigenen Thread. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. März 2009, 19:37)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2009, 19:32

hoffentlich wirds auch army of two II, ich hab den ersten teil bis zum abwinken gespielt ! trotz seiner mängel ein gelungenes action spiel

3

Freitag, 6. März 2009, 20:18

Fand den Vorgänger auch klasse. Würde mich freuen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

4

Freitag, 6. März 2009, 22:13

Hab das erste leider nicht gespielt weil ich soviel engatives gehört hab, da ich aber riesen co-op fan bin freu ich mich drauf! (kann ja nur besser werden)

5

Freitag, 6. März 2009, 23:08

Also das Spiel war gerade im Coop Modus ein Highlight und sehr genial! Freu mich auf den 2. Teil ;) Habe aber auch erwartet das ein neuer kommen wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2009, 11:55

YEAH MAN DA FREU ICH MICH DOCH DRAUF.

Der erste war im Coop halt einfach nur fett aber alleine nicht :rolleyes:

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. März 2009, 12:29

Also ich fand das spiel übel.... GEIL bis auf den Punkt: Der Single-Player ist scheiße!!!!
...save Water, drink Vodka!!


8

Samstag, 7. März 2009, 14:48

In den nächsten Tagen werd ich mir mal den ersten Teil besorgen 8)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. März 2009, 16:20

Ich zitiere Rio aus Army of two : " Wie geil ist das den?!! schlag ein Digga" :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

10

Samstag, 7. März 2009, 17:10

Zitat

Original von MiNDmaZing
Also das Spiel war gerade im Coop Modus ein Highlight und sehr genial! Freu mich auf den 2. Teil ;) Habe aber auch erwartet das ein neuer kommen wird.

Hab eig. auch fest damit gerechnet, dass diese Serie fortgesetzt wird.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. März 2009, 17:25

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von MiNDmaZing
Also das Spiel war gerade im Coop Modus ein Highlight und sehr genial! Freu mich auf den 2. Teil ;) Habe aber auch erwartet das ein neuer kommen wird.

Hab eig. auch fest damit gerechnet, dass diese Serie fortgesetzt wird.


Naja ich hätte es nicht gedacht, da es eig. ein cooles Ende hatte.
...save Water, drink Vodka!!


12

Samstag, 7. März 2009, 20:05

Zitat

Zugegeben, Army of Two: Two wäre ein ziemlich dämlicher Name für die Fortsetzung. Eine anonyme Quelle soll Joystiq einige Details verraten haben, die durchaus glaubwürdig klingen. So soll das Spiel Army of Two: The 40th Day heißen und in Shanghai spielen. Rios und Salem werden ihr Comeback feiern, angeblich wird sich aber nicht die komplette Story um das Duo drehen. Mit verschiedenen Enden und moralischen Entscheidungen soll das Spiel an Tiefe gewinnen. Zuguterletzt wurde noch verraten, dass es jetzt möglich sein soll Gegner als menschliches Schutzschild zu benutzen.



Offizielle Informationen werden wir wahrscheinlich am 12. März erhalten, dann wird EA Montreal eine große Ankündigung machen.

consolplus.de

sehr geil!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (7. März 2009, 20:06)


13

Montag, 9. März 2009, 12:27

sollte EA auch nur einige der mängel des ersten teils verbessern, wird´s der ober-hammer. ich liebe den ersten teil....

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. März 2009, 12:49

Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...
Zocken schafft Konversation

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2009, 16:09

Zitat

Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...


jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!

SCH*** USK!!!!!!!!
...save Water, drink Vodka!!


16

Montag, 9. März 2009, 16:23

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...


jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!

SCH*** USK!!!!!!!!


Über die USK dürfen sich nur Leute beschweren, die selbst schon über 18 sind und sich deshalb durch den Staat bevormundet fühlen :rolleyes:
Du also nicht (vorausgesetzt dein angegebenes Geb.-Datum stimmt).

Und ich glaub kaum, dass es in Deutschland erscheinen wird. Müsst ihr wohl wieder bei uns importieren :P

17

Montag, 9. März 2009, 16:23

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...


jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!

SCH*** USK!!!!!!!!


ich glaub´das wird nix, da der erste teil auch ziemlich klar durchgefallen ist. da werden sich wieder die importhändler ne´goldene nase verdienen....

es sei denn das konzept des spiels wird komplett geändert und das hoffe ich eigentlich nicht.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. März 2009, 16:39

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von suterius
Ich hab den ersten Teil bereits 4 mal durchgespielt. 2 Mal im single-player und 2 mal mit Freunden im co-op!
Fand es absolut geil! Coole Sprüche, hammer Waffen, Geile Grafik und Zwischensequenzen, gute Story, super innovationen!
Ich finde der erste Teil hat grosse Fussstapfen getreten! Hoffen wir, dass der 2. Teil noch grössere macht!
Ich freu mich drauf...


jau geht mir genauso aber ich hoffe das sie es diesmal in Deutschland erlauben!!!

SCH*** USK!!!!!!!!


Über die USK dürfen sich nur Leute beschweren, die selbst schon über 18 sind und sich deshalb durch den Staat bevormundet fühlen :rolleyes:
Du also nicht (vorausgesetzt dein angegebenes Geb.-Datum stimmt).

Und ich glaub kaum, dass es in Deutschland erscheinen wird. Müsst ihr wohl wieder bei uns importieren :P


es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!! :rolleyes:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. März 2009, 16:39)


19

Montag, 9. März 2009, 16:46

Zitat

Original von BelKinG
es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!! :rolleyes:


Das Gesetz, dass brutale Spiele geschnitten, indiziert oder beschlagnahmt werden, dürfte dich rein theoretisch (laut deutscher Gesetzeslage) gar nicht betreffen, da du noch minderjährig bist.
Von daher hast du kein Recht, dich darüber zu beschweren.
Und das hat einen Sch**ßdreck mit deiner Meinung zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. März 2009, 16:47)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 9. März 2009, 17:01

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von BelKinG
es ist meine eigene meinung und zu der stehe ich!!!!! :rolleyes:


Das Gesetz, dass brutale Spiele geschnitten, indiziert oder beschlagnahmt werden, dürfte dich rein theoretisch (laut deutscher Gesetzeslage) gar nicht betreffen, da du noch minderjährig bist.
Von daher hast du kein Recht, dich darüber zu beschweren.
Und das hat einen Sch**ßdreck mit deiner Meinung zu tun.


Es hat ein Sch***dreck damit zu tun, dass ich minderjährig bin es ist meine sache!!!!
Und beschweren kann ich solange und soviel wie ich will, da in diesem Land doch "Meinungsfreiheit herrst"!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...save Water, drink Vodka!!


Thema bewerten