Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:36

gibt es da nicht eine krankheit bei der man ständig versucht im mittelpunkt zu stehen?
michimike versucht es jetzt schon im ganz großen stil zum 2ten mal :))
beim ersten mal wäre es ja möglich gewesen. doch jetzt den kollegen, der damals schon als insider herhalten musste, abermals ins rennen zu schicken ist fatal :biglaugh:

wir schreiben den 30. Oktober
MichiMike versuchte abermals die xboxfront community an der nase herum zu führen. das ganze endete diesmal in einem debakel. michimike wurde seit ein paar stunden nicht mehr gesichtet und scheint auch daheim und telefonisch nicht zu erreichen.
steckt da die als untergrund organisation "the dark front" bekannten mafia gängster hinter dem verschwinden?
zum jetzigen zeitpunkt deuten diverse enttäuschte kommentare darauf hin, doch beweisen kann man es noch nicht.
wir hoffen michimike ist nichts passiert und taucht in ganzen stücken hier im forum wieder auf..... :P

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:38

ich glaub das syndrom heisst ADS.
Aufmerksamkeits defizit syndrom oder so.....
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

43

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:45

Als ich die Antwort geschrieben hatte hab ich gar nich daran gedacht das michi erst 15 ist. Böser Michi :D

Batman!

44

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:50

Ich bin gespannt, was Michi antworten wird.

Netter Thread. 8)

In Deutschland gibts die Schuko-steckdosen. :]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 31. Oktober 2005, 09:46

Zitat

Original von Socom
ich glaub das syndrom heisst ADS.
Aufmerksamkeits defizit syndrom oder so.....


Höhö, ich glaub da verwechselst du was :P

Aufmersamkeitsdefizit Syndrom hat man nicht, weil man sich nach vermehrter Aufmerksamkeit sehnt, sondern weil man nicht aufmerksam (=konzentriert) sein kann. Was du meinst ist Pseudologie :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (31. Oktober 2005, 09:54)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 31. Oktober 2005, 11:05

was mir ohnehin komisch vorkam:

warum macht er keine bilder von kameo!? oder von sich, wie er am zocken ist!? :)) billig...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 31. Oktober 2005, 11:24

Hihi, alle sind wieder auf den genialen Michi reingefallen :] Böser Michi, böser Michi :D
MichiMike - notorischer Vielposter

48

Montag, 31. Oktober 2005, 11:26

Zitat

Original von MichiMike
Hihi, alle sind wieder auf den genialen Michi reingefallen :] Böser Michi, böser Michi :D



?, naja so lustig fand ich s nicht und ganz erlich gesagt denke ich, dass sich das mit dem Newsjob bestimmt erledigt hat.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 31. Oktober 2005, 11:28

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike
Hihi, alle sind wieder auf den genialen Michi reingefallen :] Böser Michi, böser Michi :D



?, naja so lustig fand ich s nicht und ganz erlich gesagt denke ich, dass sich das mit dem Newsjob bestimmt erledigt hat.


:drink: Naja, eigentlich hättet ihr selbst drauf kommen können, aber bei euch dauert das halt ne Weile :biglaugh: Also, aber der fernseher stimmt in etwa, hab noch einen grösseren 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

50

Montag, 31. Oktober 2005, 11:33

:drink: Naja, eigentlich hättet ihr selbst drauf kommen können, aber bei euch dauert das halt ne Weile :biglaugh: Also, aber der fernseher stimmt in etwa, hab noch einen grösseren 8)[/quote]

Mhm - meiner ist grösser als Deiner - Nö ich hab den Grössten - Quatsch, einen grösseren als meinen gibts nicht - Meiner ist der Grösste - und so weiter und so fort
[GC1]Pez1964[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 31. Oktober 2005, 11:35

Zitat

Original von MichiMike


Also, aber der fernseher stimmt in etwa, hab noch einen grösseren 8)



das glaub ich dir net..... ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

52

Montag, 31. Oktober 2005, 11:36

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von MichiMike


Also, aber der fernseher stimmt in etwa, hab noch einen grösseren 8)



das glaub ich dir net..... ;)


Das kommt nähmlich davon...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. Oktober 2005, 11:38





Natürlich müsst ihr es wie immer nicht glauben :P
MichiMike - notorischer Vielposter

54

Montag, 31. Oktober 2005, 11:50

:uah: Solche Threads wie dieser hier von MM hier ziehen das Niveau im Forum unnötig runter! Einfach Kinderkram!

Ich bin sehr enttäuscht von Dir! geh lieber mal raus spielen ;)
.no sig

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 31. Oktober 2005, 11:51

Zitat

Original von sunchaser
:uah: Solche Threads wie dieser hier von MM hier ziehen das Niveau im Forum unnötig runter! Einfach Kinderkram!

Ich bin sehr enttäuscht von Dir! geh lieber mal raus spielen ;)


war ich gestern, haben aber im fussball 2:4 verloren :(
MichiMike - notorischer Vielposter

56

Montag, 31. Oktober 2005, 11:57

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von sunchaser
:uah: Solche Threads wie dieser hier von MM hier ziehen das Niveau im Forum unnötig runter! Einfach Kinderkram!

Ich bin sehr enttäuscht von Dir! geh lieber mal raus spielen ;)


war ich gestern, haben aber im fussball 2:4 verloren :(


Ich nehm jetzt mal stark an, Du hast gestern mit Deinen Freunden gegen Bayern München gespielt und dabei dieses Ergebnis rausgeholt. Leider wurdest Du nachdem Du die zwei Tore geschossen hast, wegen eines Fauls an Schweinsteiger ausgeschlossen, sonst hättet Ihr sicher noch gewonnen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

57

Montag, 31. Oktober 2005, 12:03

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von sunchaser
:uah: Solche Threads wie dieser hier von MM hier ziehen das Niveau im Forum unnötig runter! Einfach Kinderkram!

Ich bin sehr enttäuscht von Dir! geh lieber mal raus spielen ;)


war ich gestern, haben aber im fussball 2:4 verloren :(


Ich nehm jetzt mal stark an, Du hast gestern mit Deinen Freunden gegen Bayern München gespielt und dabei dieses Ergebnis rausgeholt. Leider wurdest Du nachdem Du die zwei Tore geschossen hast, wegen eines Fauls an Schweinsteiger ausgeschlossen, sonst hättet Ihr sicher noch gewonnen...


lol :-)

das erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Affen, der seine Bande immer vera***scht und sagt es käme ein Löwe! Aber nie kam einer und der Affe wollte wieder seine Bande vorm Löwen warnen aber nun blieben alle da, weíl sie ihm nicht mehr glaubten und wurden alle vom Löwen aufgefressen ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 31. Oktober 2005, 12:11

Also ich denke mal, dazu muss man jetzt nicht mehr viel sagen. Es ist nicht im Sinne der Community, solche Threads zu verfassen und die Leute hier zu veräppeln.

Ich mach dann erst mal dicht... @MichiMike, bitte PMs checken.

Thema bewerten