Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2009, 19:21

Hilfe mit der Wii (Neuling)

Hallo zusammen,

Ich habe bei der Wii folgendes problem, irgendwie sehen bei mir die Charaktere bei Mario Tennis oder bei Galaxy so komisch aus, so kantig und nicht scharf wie halt bei der Xbox 360, auf der Hülle hinten z.B von Mario Galaxy sieht alles derbe geil aus, bei mir aber nicht sooo, wie bekomm ich das genauso hin, das es so aussieht wie auf der Hülle hinten?

Gruß Rocky

2

Samstag, 7. März 2009, 19:27

was für ein anschluss kabel benutzt du ?

und erwarte keine HD grafik

das kann die Wii nämlich gar nicht

3

Samstag, 7. März 2009, 19:53

Ehm ich benutze den Compenenten Kabel den ich gekauft habe, sorry habs vergessen hinzuzügen >___< also Compenenten Kabel hab den für 20€ gekauft oder so, is das der richtige? halt mit blau rot grün...

sicher erwarte ich keine, aber aufn Cover hinten siehts irgendwie besser aus, meine glotze isn Samsung 32"er... bei mir sieht das so kantig aus und nicht total glatt.. wie aufn cover hinten ^^

4

Samstag, 7. März 2009, 20:10

auf jedenfall 576p/480p einstellen

und Breibild /16:9

dann ist das das maximum was du rausholen kannst

es ist leicht kantig

von TV zu TV ist es auch ein wenig unterschiedlich wie das Componenten Signal unterstützt wird

aber so wie auf den Spielehüllen bekommt man es eigentlich nicht hin.

das gibt die auflösung leider nicht her.
(war damals auf dem GC/xbox/Ps2 ja auch so)

5

Samstag, 7. März 2009, 20:29

Viele Wii Games beherrschen nichtmal 480p, das sollte wohl alles sagen.

Brauchst dich also nicht über grafische Mankos wundern. ;)

6

Samstag, 7. März 2009, 21:35

Okay dokay, ich danke euch für die hilfe, hab nämlich 0 ahnung von der Wii, aber ganz schön upf*** was die da treiben, so richtig schöne grafik hinten auf dem cover, sogar bei youtube videos und ich bekomms nich hin xP

Thema bewerten