Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. März 2009, 07:50

mal abwarten bis die ersten spielszenen kommen....

.. der trailer ist interessant, aber das will nix heissen.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. März 2009, 07:56

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Pure fande ich schon klasse, wenn auch teilweise ganz schön schwer.

23

Freitag, 13. März 2009, 09:52

Ich glaube, man kann selbst diese Explosionen etc. steuern. Braucht dazu evtl. ne bestimmte Anzahl Punkte oder ne Leiste muss voll sein, watt weiß ich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

24

Freitag, 13. März 2009, 10:46

irgendwie so wird´s wohl sein.

nach einem waffeneinsatz vom auto aus sieht´s jedenfalls nicht aus. man weiss natürlich nicht, ob sich dies noch ändert. ich kann mir vorstellen, dass ein solches system auch leicht die spieldynamik behindern könnte.

aber um das genau beurteilen zu können, müsste man erst weitere infos bekommen....

25

Freitag, 13. März 2009, 12:56

Ich könnte mir vorstellen, dass die Rennen doch sehr frustierend sein können, wenn immer wieder auf den letzten Metern sein Auto geschrottet wird, und die Anderen an einem vorbeiziehen können. Ich würde mal sagen, dass das Spielkonzept mit den zufälligen Explosionen mich nicht anspricht, und ich mir das Spiel von daher nicht kaufen werde.

26

Freitag, 13. März 2009, 13:52

Zitat

Original von Roadie
Ich könnte mir vorstellen, dass die Rennen doch sehr frustierend sein können, wenn immer wieder auf den letzten Metern sein Auto geschrottet wird, und die Anderen an einem vorbeiziehen können. Ich würde mal sagen, dass das Spielkonzept mit den zufälligen Explosionen mich nicht anspricht, und ich mir das Spiel von daher nicht kaufen werde.


:rolleyes: wart doch erstmal ab

27

Freitag, 13. März 2009, 14:30

Zitat

Original von Roadie
Ich könnte mir vorstellen, dass die Rennen doch sehr frustierend sein können, wenn immer wieder auf den letzten Metern sein Auto geschrottet wird, und die Anderen an einem vorbeiziehen können. Ich würde mal sagen, dass das Spielkonzept mit den zufälligen Explosionen mich nicht anspricht, und ich mir das Spiel von daher nicht kaufen werde.

Lol. Man weiß doch bisher nicht mal genau, ob die Explosionen zufällig sein werden, oder überhaupt...

Du scheinst deine Entscheidungen ja ziemlich schnell zu fällen. :P
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

28

Freitag, 13. März 2009, 15:32

Außerdem vielleicht habt man selbst auch die Chance die "Falle" auszutricksen^^ Die Entwickler werden sich schon was dabei denken. Also abwarten ...

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. März 2009, 22:09

Bin mal gespannt auf das Spiel. Das beste wäre ja wenn man die Fallen selber machen könnte und dann per Knopfdruck die Falle auslösen! Naja, aber bis jetzt gibts ja noch kaum infos...

30

Freitag, 13. März 2009, 22:40

Oder es ist so eine Art modernes "Mario Kart" :D

31

Dienstag, 24. März 2009, 20:56




SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. März 2009, 10:44

Hier ein neuer Trailer.... Scheint ne menge Spaß zu machen!!!Die haben auch Pure gemacht und das war auch sehr gut! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KQu_lVkCX30
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

34

Freitag, 29. Mai 2009, 14:37

Wo ist denn da bitteschön Gameplay? Das ist nur ein Trailer.

Ich kann mit dem Spielkonzept nix anfangen, da man die Rennen wahrscheinlich jedesmal neu starten muß, um mal vielleicht als Erster über die Ziellinie zu fahren, wenn das die Vorraussetzung ist, um im Spiel weiterzukommen, oder Belohnungen zu kassieren. Ich bin deshalb weiterhin der Meinung, dass es ziemlich große Frustmomente geben wird, und somit wenig bis keinen Spaß machen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (29. Mai 2009, 14:37)


35

Samstag, 30. Mai 2009, 11:56

Jo. Macht echt nen geilen Eindruck. Das mit dem Flugzeug am Ende. Whoa. :thumbsup:

Das die Entwickler was drauf haben hat man ja schon bei Pure gesehen. Freue mich auf eine Demo.

38

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:37

Boah ich hab das Game total vergessen. Ich freu mich da dermaßen drauf. Die Entwickler haben echt ein Händchen für Rennaction, siehe PURE. War auch megafett. :thumbsup:

39

Samstag, 3. April 2010, 13:47


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 8. April 2010, 08:11

Also das sieht sowas von geil aus und macht wenn ich an Pure denke sicher genauso viel Fun....Glaub das man das Game als Actionraser ohne viele Gedanken einfach kaufen kann... ;) Aber jetzt zieh ich mir die Demo von Blur :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten