Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:03

Hab das Spiel jetzt durch und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Ich muss jetzt noch einige Rennen gewinnen weil ich bei manchen nur zweiter geworden bin. Außerdem hab ich auch noch den MP vor mir. Also das Spiel wird meine box nicht erstmal nicht verlassen. Echt ein Super Game.
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

122

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:48

Hab nochmal eine Frage. Wann bekommt man denn die 12. Strecke?? Hab die Staffel jetzt durchgespielt und bin dann im Hauptmenü auf schnelles Spiel gegangen. Wollte mir alle 12 Strecken mal anschauen, doch da seh ich das ich nur 11 Strecken zur Verfügung hab. Wann bekomme ich die 12.?? muss ich alle Events Gewinnen?? weil da fehlen mir noch 3 oder 4 Detonator Rennen. die letzte Strecke die ich bekommen hab war "Canyon".
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

123

Samstag, 7. August 2010, 23:08

Zitat

Hi everyone, the wait is almost over for Split/Second downloadable content! Coming later this month will be three new downloadable packs.

* The first DLC pack will provide new liveries to really make your turbo-powered Elite vehicles stand out from the rest of the crowd!
* The second DLC pack will be a entirely new vehicle offering called the “High Octane” Supercar Pack (see screenshot below).


Finally, as a way of saying thanks to our awesome community, we will be giving away a FREE special edition vehicle based on the original classic Ryback Cyclone! These packs will be available on Xbox Live and PlayStation Network in the next couple of weeks along with a major DLC pack featuring a new environment coming in September.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 8. August 2010, 11:19

Also ich find das Spiel erste Sahne allerdings ist das Spiel so unnötig schwer das ich die Lust verliere weil egal wei lang man erster ist Zack ein Crash und man ist letzter... :evil: :thumbdown: Das nervt...Und keine Ahnung wie ich gewisse Rennen auf den ersten Platz schaffen soll den der Führende KI Pilot fährt perfekt und ohne Fehler...Könnt im Kreis springen... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

125

Sonntag, 8. August 2010, 13:37

Das stimmt SriHari,

allerdings war meine Erfahrung, dass man nicht aufgeben sollte und es auch oft vorkommt, dass man in ner 1/2 oder 3/4 Runde wieder ganz vorne ist. Und wenn das Überholmanöver gegen den Erstplazierten in der letzten Kurve passiert, ist der Sieg um so süßer :thumbsup: Es ist ein klassischer Arcade-Racer mit ner Gummiband KI, die versucht immer Spannung aufrecht zu erhalten. Man muß halbwegs mitfahren, dann geht auch eigentlich alles nach vorne. Auch nicht zu vergessen, dass man wirklich etwas mit den Autos rumprobieren sollte. Ich habe tagelang an nem Event hingemacht bis ich irgendwann entnervt einfach nen Wagem mit ner super Beschleunigung ausprobiert habe und direkt in diesem Rennen locker 1. geworden bin... :huh:

Für mich seit Jahren der beste Arcade-Racer Titel :thumbup: Freue mich auf den 2. Teil. Die angekündigten DLCs klingen aber mau. Neue Strecken wären cool gewesen...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 8. August 2010, 15:25

Ja die Gummiband KI hat micch auch schon bei sämtlichen NFS Titeln aufgeregt... Irgendwie ist das System unfair den ich kann noch so perfekt und gut fahren der Computer fährt immer einen Tick besser...Naja und mehr als wie den GT 12 der am schnellsten ist und die beste beschleunigung hat kann ich eh nicht mehr nehmen...Allerdings rutscht der ohne ende...Selbst wenn man nur vom Gas geht und das Auto durch die Kurve lässt und dann wieder beschleunigt zieht es dir das Hinterteil weg... :thumbdown: Naja neuer Tag neues Glück....Sagt mal wie lange braucht man bis Online auf Fahrerrang 1 zu kommen!? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

127

Montag, 9. August 2010, 14:57

Puuh, für online Rang 1. biste schon "paar" Abende unterwegs denke ich mal. Man springt nur signifikant nach vorne, wenn man Leute mit niedrigen Startnummern schlägt und das ist ja bei diesem Spiel schon auch etwas Glückssache. Ich bin erst 3-4 mal online gefahren und dümpel so bei Rang 87. rum.

DLC-Meldung:
Immerhin gibts nun doch ne neue Umgebung im September. Die anderen DLCs sind für mich uninteressant, ausser dem neuen Wagen, wenn er was taugt vllt ^^ Was will man eigentlich mit neuen Bemalungen für die Autos :dunno: Sowas ist gerade bei diesem Spiel total unnötig, da man im Spiel vor lauter Speed eh kaum Details mitbekommt und Replays komplett fehlen...

128

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:16


129

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:50

Hat das noch wer gekauft? Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Wo kann ich den DLC denn im Spiel aufrufen? :( Habe das Spiel komplett durch, aber ich seh' nix!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:59

beim DLC steht, im Hauptmenue des Spiels auf Start drücken und dann ist das wohl aktiviert, Gruß Dirty
Hat das noch wer gekauft? Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Wo kann ich den DLC denn im Spiel aufrufen? :( Habe das Spiel komplett durch, aber ich seh' nix!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:22

Also ich find das Spiel erste Sahne allerdings ist das Spiel so unnötig schwer das ich die Lust verliere weil egal wei lang man erster ist Zack ein Crash und man ist letzter... :evil: :thumbdown: Das nervt...Und keine Ahnung wie ich gewisse Rennen auf den ersten Platz schaffen soll den der Führende KI Pilot fährt perfekt und ohne Fehler...Könnt im Kreis springen... :(

Du darfst am Anfang nichts in die Luft jagen. Das bringt rein gar nichts. Es ist sinnvoll in wirklich schweren Rennen großteilig im Mittelfeld mitzufahren und erst ab Mitte der letzten Runde die Leute vor dir per Special aus der Bahn zu werfen. Dann brauchst du gar nicht versuchen die zu überholen sondern einfach sie einen nach dem anderen zu sprengen. Vielleicht hilft der Tipp.

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 5. November 2010, 20:21

Hey Leute,
hab letzte woche auch mal mit Split Second angefangen, und hab jetz fast alle erfolge, nachdem ich heute die 1:18 beim kraftwerk gepackt hab, fehlen mir jetz nur noch die 50 umleitungen und die 1000 zerstörten gegner, aber die sind kein prob,
mein prob sind die 3 online erfolge, die mir noch fehlen, und zwar die wo man rang 75/25/1 erreichen muss,
hab jetz schon 3 online seasions gemacht, und bin immernoch rang 99... das prob is einfach, es spielen nich mehr viele leute online, und wenn dann mal n game zustande kommt, sind da 3-4 1er dabei, die mich voll abziehen, und wenn ich mich mal auf rang 90 hochgekämpft hab, verlier ich wieder 2 rennen und bin wieder 99 -.-
Also meine frage: haben von euch nen paa leute zeit/bock auf ne kleine online season split second, wo ihr mich mal n bisschen nach oben boosten könnt!?
Hab bis jetz bei keinem game die 1000 gs voll, und will endlich i-wo die 1000 haben, und nachdem ich heut das schwerste gepackt hab, muss der rest auch noch gehen ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 7. November 2010, 08:15

Wenn jemand ständig gegen Dich verliert, dann wird der Verlierer doch auch wieder seinen Rang verlieren.
Ich habe das auch locker online geschafft. Einfach nicht verlieren, und gut. Die Online Taktik ist halt etwas anders als offline, aber das bekommt man irgendwann schon hin.

Ich würde jedenfalls meinen Online Rang 1 nicht abgeben wollen.

BTW: Also wenn Du unbedingt mal 1000 GS willst, dann nimm dir doch Forza 3 vor. Da gehört ja nun echt nix dazu, die 1000 GS zu schaffen.
Dirt 3 fand ich auch ganz easy.

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 7. November 2010, 16:51

Also der Rang wechselt ständig nach jedem Rennen je nach Position auf der man ins Ziel kommt, und wenn man einmal Rang 1 war, kann man den Rang schnell wieder bekommen wenn man wieder nen paa rennen gewinnt, aber ich komm i-wie von Rang 99 net weg...
Wie ist denn die Online Taktik!? Ich kann da so gut fahren wie ich will, einer is i-wie immer besser...
Zu Forza 3, also da die 1000 GS zu holen, da gehört ne ganze menge dazu nämlich ne ganze Menge zeit, ich weiß nich wie viele stunden ich da schon gefahren bin, aber der veranstaltungsplan ist wenn überhaupt, nur zur Hälfte geschafft...und das is ja dann i-wann immer nur das gleiche...
wie das bei dirt 3 sein wird weiß ich nich, falls du dirt 2 meinst, dann fehlen mir da glaub nur die online erfolge, weil als ich das gezockt hab, noch nich online zocken konte...

Thema bewerten