Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. März 2009, 11:49

Watchmen: The End is Nigh

Also ich muss ja sagen das mir die Demo sehr gefallen hat. Hat einer schon die Vollversion und kann mir einer sagen ob es nch cooler wird? 8)

2

Sonntag, 8. März 2009, 11:53

Finde die Demo nicht - oder wieder nicht für Deutschland verfügbar? :rolleyes:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

3

Sonntag, 8. März 2009, 11:57

du musst unter arcade games schauen

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…15-d8025841096E




hab Thema mal angepasst

4

Sonntag, 8. März 2009, 12:02

Bennen den Thread doch in "Watchmen - The End is Nigh" um...

Also ich find das Spiel sehr geil.

Ich denk ich kauf mir's auch.


Hab's vom Ami MP aber ich glaub das gibts hier auch.

Ist eben kein typisches Acarde Spiel,daher auch der (etwas zu) hohe Preis.
Man macht zwar immer das selbe,aber mir machts Spass.


Grafisch d.h. Animationen (besonders die bei Rorschach),ComicIntro usw. find ichs auch sehr cool.

Hab den Film auch schon gesehen (der im übrigen noch viel geiler is^^)


Also wie gesagt ich denk das es sich lohnt wenn man Watchmen mag,besonders da man ja im laufe des Spiels immer neue Kombos,Atacken bekommt.

5

Sonntag, 8. März 2009, 12:03

Finde die Demo auch sehr Nett, aber weiß auch nicht ob sich die Points lohnen. Wäre Toll wenn Leute, die das Spiel haben, mal bisschen vom Spiel erzählen ;)

Film hat mir auch gefallen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 12:04)


6

Sonntag, 8. März 2009, 12:16

Wie gesagt ich hols mir noch,dann kann ich was schreiben.

Aber das dauert bestimmt noch....

7

Montag, 9. März 2009, 20:00

Mal ne Frge zur Demo: wie kann man beim Rorschach-Typen denn den Zorn aufladen und wie kann man überhaupt Granaten mit der Eule werfen und den Anzug aufladen? LT und RT fnzen in der Demo gar nicht. Ist das Absicht?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

8

Montag, 9. März 2009, 20:26

hab gestern mal die demo gespielt um mich schonmal auf morgen einzustimmen wenn ich in den Film gehe^^... die Demo war auch echt cool gemacht(comic mässig und so).. aber für 20 Euro dieganze Zeit nur ne bestimmte Anzahl von Gegner umhauen und Hebel ziehen sind es mir absoult nicht wert. Für das gleiche Geld hab ich Lost and Damned bekommen was ein Vollpreisspiel hätte sein können.

da sieht man wie nur wegen dem Namen "Watchmen" sofort geld draus gemacht werden will... 20 Euro für so ein Spiel.. lol

9

Montag, 9. März 2009, 20:47

aber die 20 eur da sind besser angelegt

als wenn sie das teil (wie sonst immer) als vollpreis Retail rausgehaun hätten

da überlegt man doch schon mal eher die 20eur auszugeben

10

Montag, 9. März 2009, 21:11

Zitat

Original von Neo-Freeman
aber die 20 eur da sind besser angelegt

als wenn sie das teil (wie sonst immer) als vollpreis Retail rausgehaun hätten

da überlegt man doch schon mal eher die 20eur auszugeben


das war wohl auch der Trick.. sie wussten das sich mehr Leute nach dem Film eher ein Spiel für 20 Euro holen als für 55...


gut angelegt sind diese 20 euro trotzdem nicht.. 10euro ja.. 20 nein.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. März 2009, 09:43

Hab die Demo gestern auch mal gespielt. Total Banane das Spiel! Stumpfsinniges Knöpchendrücken. Die Gegner sehen alle aus als wenn sie aus ner Klonfabrik kommen und das Leveldesign ist - genau wie das Gameplay - auch immer dasselbe. Lediglich die Animationen, vor allem die Finisher, wissen einigermaßen zu überzeugen - typischer Lizenzschrott. Wenigstens nicht zum Vollpreis, wie sonst üblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (10. März 2009, 09:44)


12

Dienstag, 10. März 2009, 09:57

Wie stehts mit meiner Frage? ?(
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2009, 10:05

Zitat

Original von Nehelem
Mal ne Frge zur Demo: wie kann man beim Rorschach-Typen denn den Zorn aufladen und wie kann man überhaupt Granaten mit der Eule werfen und den Anzug aufladen? LT und RT fnzen in der Demo gar nicht. Ist das Absicht?


Ich hab jetzt nur mit Rorschach gespielt. Der Zorn hat sich während der Kämpfe automatisch aufgeladen. RT und LT funktionieren schon, aber erst nachdem man die jeweiligen Attacken (bei Rorschach eine Rammattacke auf RT z.B.) freigeschaltet hat.

14

Dienstag, 10. März 2009, 11:25

Zorn läd sich bei mir net automatisch auf. Habe das Game mit nem Kumpel im splitscreen gezockt und nur bei der eule hat sich die anzeige automatisch aufgeladen...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. März 2009, 17:09

Musst erst die Rammattacke freischalten, für die benötigst dann nämlich den Zorn und somit lädt er sich dann erst auf!
Also fürn Arcade - Game ist das doch ziemlich geil. Hat jemand die Vollversion? Wird sich ja bestimmt noch was ändern, Zwecks Locations usw.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 26. April 2009, 20:52

Hat Jemand das volle Spiel, und kann mir sagen wie lang das Spiel ungefähr dauert? Weil ich fand' die Demo eigentlich ziemlich geil, nur wenn es 2 Stunden oder so dauert, lohnt es sich ja nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

17

Sonntag, 26. April 2009, 20:58

Zitat

Original von Don_Vito
Hat Jemand das volle Spiel, und kann mir sagen wie lang das Spiel ungefähr dauert? Weil ich fand' die Demo eigentlich ziemlich geil, nur wenn es 2 Stunden oder so dauert, lohnt es sich ja nicht.



Du fandest es geil? naja eigentlich nur das gleiche die ganze Zeit

Ich hab die Vollversion und ich habs einmal mit Rorschach durchgespielt hat glaub ich so ca. 2 Stunden gedauert

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 26. April 2009, 21:03

Zitat

Original von Shizzy

Zitat

Original von Don_Vito
Hat Jemand das volle Spiel, und kann mir sagen wie lang das Spiel ungefähr dauert? Weil ich fand' die Demo eigentlich ziemlich geil, nur wenn es 2 Stunden oder so dauert, lohnt es sich ja nicht.



Du fandest es geil? naja eigentlich nur das gleiche die ganze Zeit

Ich hab die Vollversion und ich habs einmal mit Rorschach durchgespielt hat glaub ich so ca. 2 Stunden gedauert


Ja, fand' ich. ;)

Hmm, schade. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten