Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 29. April 2009, 22:58

also ich könnte eine homepage mit turnier tabelle etc machen, das problem ist aber das ich am ganzen wochenende beim 9.5 wache habe, dh ich bin erst am sonntag nachmitags da,außer dieses we hätte ich immer zeit

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. April 2009, 23:40

Turnier zum Wochenende vom 8.-10 Mai
Mögliche Teilnehmer:

riccen [OK]
Yoshmania
xGamer [OK]
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma [OK]
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah
der schorf
Banshee3773 [Ersatzbank]
Zockbot [OK]
Tornadoblaster [OK]
jogi226 [OK]


sry muss mich leider wieder abmelden. habe am WE doch keine zeit.

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. April 2009, 12:16

also...mir wäre das mit der TURNIERREGELUNG soweit ja egal, aber ich fände es doof, wenn man rausfliegt, nur wenn man 1 match verliert.
also...ich fände sone art wie dies bei der Fussball WM machen nicht schlecht...mit HIN und Rückspiel...


dann müsste sich jeder ein KAMPFFELD als "Heimfeld" auswählen ;)
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

64

Donnerstag, 30. April 2009, 16:00

Ja, oder sowas wo jeder gegen jeden einmal kämpft und der mit den meisten Wins gewinnt, dann fliegt keiner raus, mit Hin und Rück. Oder der mit den wenigsten Wins fliegt immer raus, bis irgend wann nur noch 2 da sind und dann Finale? Oder was gibt es sonst noch?
Aber irgend wie scheint das sehr kurzfristig. :pinch: Muss in 10 Tagen geregelt sein und genügen Kämpfer da sein, ansonsten neuer Termin ^^

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. April 2009, 16:11

ja....scon bischen doof....

aber...muss ich allen hier ne freundschaftsanfrage schicken ????

oder wie soll man sonst gegen die spielen ?
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

66

Donnerstag, 30. April 2009, 16:17

Wenn die Teilnehmer bekannt sind dann muss einer den anderen Adden und eine Spieleinladung schicken. An besten regeln wir das auch so, dass jeder einmal auf macht. In diesem SF4 Turnier Video wurden auch 2x 2 Runden Kampf gemacht, das war dann ein Kampf, machen wir an besten auch so, dann hat sich das mit Hin und Rück Spiel nämlich auch geregelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2009, 16:47)


67

Donnerstag, 30. April 2009, 16:47

Hab mal den Ablauf wo anders abgeguckt. Also was haltet ihr hier von? X wird später ersetzt durch die Anzahl der Spieler. Kommt ganz darauf an wie viel mit machen! Zu der ersten Regel, das wären Balrog,Vega,Bison,Sagat!


Ablauf des Turniers:

1. Spielrunde: xx Spieler
- x Gruppen à x Spieler. Direkte Eliminierung. Best of 3 Runden. Die x Besten von jeder Gruppe spielen weiter.

2. Spielrunde: xx Spieler
- x Gruppe à x Spieler. Meisterschaftsmodus hin und zurück. Best of 3 Runden. Die x Besten von jeder Gruppe spielen weiter.

3. Spielrunde: xx Spieler
Direkte Eliminierung. Best of 5 Runden. x Matches (mit kleinem Finale)

Reglement:

1) Freie Wahl der Charaktere, jedoch ohne die „Bosse“. Zwischen zwei Matches kann der Spieler den Charakter wechseln.

2) Sobald das Spiel begonnen hat, ist es verboten, das Spiel frühzeitig zu beenden.
Sonst ist das Match automatisch für denjenigen verloren und man verliert die möglicherweise gewonnenen Runden.

3) Die Spieler sind in zufälligen Gruppen, eingeteilt und müssen entsprechend so spielen. Es werden keine Änderungen auf Wunsch der Spieler gemacht.

4) Ein Spieler kann seinen Platz nicht jemandem anderen abgeben oder tauschen. Gibt er auf, gewinnt automatisch sein Gegner.

5) Es steht im Vordergrund ein gutes Turnier zu organisieren, bei dem sich alle amüsieren und eine gute Zeit verbringen. Danke, dass Sie Ihren guten Humor mitbringen auch wenn Sie vielleicht in der ersten Runde ausscheiden könnten. Jegliche aggressiven und respektlosen Personen werden vom Turnier ausgeschlossen.

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 30. April 2009, 19:41

klingt super :)

wieso darf man die "Bosse" nich nehmen ?

( und wo bittesehr ist Balrog ein Boss ?? )

ach ja....Ich finde, wenn jemand einen Kampf gewinnt, und dabei immer nur das gleiche macht ( bsp: Ken + Shoryuken )
dann wird er disqualifiziert !!! es geht umspass, und faires spielen !!!!!
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

69

Donnerstag, 30. April 2009, 21:10

Sind halt die Major Bosse sozusagen ^^
Und das blöde ist man kann ja nicht als Schiedsrichter zuschauen, daher geht das schlecht zu kontrollieren. Kommt also hier ganz allein durch vertrauen an. ;)
Diese Bosse sind meist in Turnieren verboten weil man sich ein dadurch ein Vorteil verschaffen kann. Es soll ja ein spannendes und faires Turnier sein... ;)
Ich überleg noch wie das mit der Tabelle machbar ist, wenn kein anderer es machen möchte. Und zum Auslosen nehm ich dann einfach Papierschnipsel mit den Nicks und dann wird gelost. Wenn sich nicht soviele Spiele melden, können wir das Turnier ja erstmal als Test Turnier starten :)

Turnier zum Wochenende vom 8.-10 Mai
Mögliche Teilnehmer:

riccen [OK]
Yoshmania
xGamer [OK]
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma [OK]
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah
der schorf
Banshee3773 [Ersatzbank]
Zockbot [OK]
Tornadoblaster [OK]
jogi226 [OK]

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 30. April 2009, 22:01

sind wir die einzigen dei hier schreiben oder was ???

TEILNEHMER GESUCHT !!!!!!
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

71

Donnerstag, 30. April 2009, 23:06

Na wenn aus den Turnier nichts wird auch nicht schlimm, man kann ja trotzdem noch SF4 zocken. Wenn de Lust hast gelegentlich SF4 zu zocken, kannst du mich ja adden. Bin aber gerade nicht Live. ;)

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 1. Mai 2009, 12:12

hab dich schon geaddet ...

nochmal für alle, wir wollen hier ein street fighter 4 turnier organisieren
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 1. Mai 2009, 22:09

so, hab allen bei denen ein OK steht schon mal geaddet ;)

ihr müsst nur noch annehmen ..

wir müssen irgendwie einene Turnierplan erstellen.

irgendwie, werden 2 spieler einander zugeteilt. sind wir 10 spieler, so entstehen 5 gruppen.
jedeGruppe führt ein spiel aus, der verlieren ist draussen, und der gewinnen geht weiter.
das machen wir bei allen gruppen, bis nur noch 2 übrig sind, so wirds am leichtesten, und geht nich so lange.


"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

74

Mittwoch, 23. September 2009, 11:58

ich hab mal eine frage wurde dieses turnier früher eigentlich ausgeführt ??

ich hätte nämlich mal bock auf ein turnier, würde es aber etwas anders machen, da alle spieler an einem tag zusammen zu bekommen ist sicherlich eine sache der unmöglichkeit. deswegen würde ich eine internetseite mit dem turnierbaum etc anfertigen, und das turnier wird halt eine woche oder länger dauern, sodass man sich nur mit seinem nächsten gegner verabreden muss. so kann man dann halt online auf der internetseite nachgucken wo man steht und wer sein nächster gegner ist. wir könnten zb auch 2 große gruppenphasen, dann k.o. system etc machen umso das turnier zu verlängern. naja ich hätte jedenfalls mal bock auf sowas, ich würde wie gesagt auch die internet seite und alles anfertigen, ihr könnt einfach mal ins forum schreiben wer lust hätte und dabei wäre. über das turnier system etc kann man ja noch reden

Thema bewerten