Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. März 2009, 20:24

Würde ebenfalls gerne am Turnier teilnehmen, wenn das ganze noch ein wenig auf sich warten lässt :).

Gruß Alex

riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
AlexFromGalax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xale« (13. März 2009, 20:25)


22

Freitag, 13. März 2009, 20:39

Super :) Ist ja schon mal ne beachtliche Anzahl. Da hier wohl manche noch auf den Fight Stick warten, ist es noch nicht so eilig.

Bitte immer die letzte Liste kopieren...damit keiner aus der Liste fehlt ;)

Mögliche SF4 Turnier Teilnehmer:
riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. März 2009, 20:53

Alles was man zu den Fightsticks in verschiedensten Foren lesen kann, klingt nicht wirklich gut ;). Selbst die Amis bekommen wohl erst im April eine neue Lieferung. Außerdem scheinen überall die Sanwa Teile auszugehen :).
Die Anfrage scheint ja echt gewaltig zu sein ;)

24

Samstag, 14. März 2009, 09:49

also ich hätte auch lust darauf, bin also dabei. wies zeitlich aussieht ist etwas schwer, leiste grad mein grundwehrdienst, aber am wochenende müsste es eigentlich kein problem sein.

25

Sonntag, 15. März 2009, 20:10

Mögliche SF4 Turnier Teilnehmer:
riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah

Trag mich auch mal ein, zu verlieren hab ich eh nichts, eher zu gewinnen xP und wehe es gibt hier über die hälfte an Ryu / Ken Noobs gibbet direkt mit Sagat auf die fresse :biglaugh:

26

Sonntag, 15. März 2009, 20:19

Dienstag sollte mein Exemplar auch da sein. Würde mich auch dann gerne mal versuchen.

Einen Termin gibt es denk ich mal noch nicht oder?

27

Dienstag, 17. März 2009, 22:08

Zitat

Original von giGant
Dienstag sollte mein Exemplar auch da sein. Würde mich auch dann gerne mal versuchen.

Einen Termin gibt es denk ich mal noch nicht oder?


Wo haste bestellt, weil grotte hats auf den april verschoben...und nein termin fürs tunier gibts nicht...falls ja wird der hier ausgemacht.

wir schreiben auch im normalen street fighter 4 wann die tunier abmachung im forum stattfindet. also keine sorge

28

Mittwoch, 18. März 2009, 17:29

Mögliche SF4 Turnier Teilnehmer:
riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah
der schorf

würde auch gerne mitmachen! Habe das Spiel heute bekommen und werde mich gleich einmal einspielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gir« (18. März 2009, 17:30)


29

Mittwoch, 18. März 2009, 17:50

Zitat

Original von gir
Mögliche SF4 Turnier Teilnehmer:
riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah
der schorf

würde auch gerne mitmachen! Habe das Spiel heute bekommen und werde mich gleich einmal einspielen!


dann üb mal fleisig^^ ich muss auch demn. wieder üben

30

Mittwoch, 25. März 2009, 19:55

Was issen mit em turnier? :D

31

Mittwoch, 25. März 2009, 20:00

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von giGant
Dienstag sollte mein Exemplar auch da sein. Würde mich auch dann gerne mal versuchen.

Einen Termin gibt es denk ich mal noch nicht oder?


Wo haste bestellt, weil grotte hats auf den april verschoben...und nein termin fürs tunier gibts nicht...falls ja wird der hier ausgemacht.

wir schreiben auch im normalen street fighter 4 wann die tunier abmachung im forum stattfindet. also keine sorge


Hatte es bei amazon.de bestellt. Konnte zu der CE für 49,97€ nicht nein sagen. :laugh:

An Einem Turnier werde ich wohl erst mitmachen, wenn ich dann irgendwann mal einen FightStick mein Eigen nennen darf. Mit dem Pad geht das gar nicht.

32

Mittwoch, 25. März 2009, 22:07

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von giGant
Dienstag sollte mein Exemplar auch da sein. Würde mich auch dann gerne mal versuchen.

Einen Termin gibt es denk ich mal noch nicht oder?


Wo haste bestellt, weil grotte hats auf den april verschoben...und nein termin fürs tunier gibts nicht...falls ja wird der hier ausgemacht.

wir schreiben auch im normalen street fighter 4 wann die tunier abmachung im forum stattfindet. also keine sorge


Hatte es bei amazon.de bestellt. Konnte zu der CE für 49,97€ nicht nein sagen. :laugh:

An Einem Turnier werde ich wohl erst mitmachen, wenn ich dann irgendwann mal einen FightStick mein Eigen nennen darf. Mit dem Pad geht das gar nicht.


Ab morgen bekommt man ja die Pads ^^

33

Mittwoch, 25. März 2009, 23:30

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von giGant
Dienstag sollte mein Exemplar auch da sein. Würde mich auch dann gerne mal versuchen.

Einen Termin gibt es denk ich mal noch nicht oder?


Wo haste bestellt, weil grotte hats auf den april verschoben...und nein termin fürs tunier gibts nicht...falls ja wird der hier ausgemacht.

wir schreiben auch im normalen street fighter 4 wann die tunier abmachung im forum stattfindet. also keine sorge


Hatte es bei amazon.de bestellt. Konnte zu der CE für 49,97€ nicht nein sagen. :laugh:

An Einem Turnier werde ich wohl erst mitmachen, wenn ich dann irgendwann mal einen FightStick mein Eigen nennen darf. Mit dem Pad geht das gar nicht.


Ab morgen bekommt man ja die Pads ^^


Bin von den Pads nicht überzeugt. Da warte ich lieber und stelle SFIV schweren Herzens erstmal ins Regal. Hab noch genug andere Games die ich noch durchspielen muss. Ausserdem bin ich ab morgen wohl 4 Wochen offline mit meiner Box. Umzug = laaaangsame Telekom! :(

34

Dienstag, 31. März 2009, 08:32

riccen
Yoshmania
xGamer
Hane06
Ugeen
Evolver
Ruesselbaer
justakuma
TheOneWG
BostonG1988
AlexFromGalax
Rockzillah
der schorf
Banshee3773



Mal sehen was ihr für Ausreden habt, wenn die Pads da sind :P

35

Sonntag, 5. April 2009, 15:20

iHC wär langsam dafür einen termin auszumachen, da viele mit den Pads nicht umgehen kpönnen und inzwischen das Spiel auch mit Xbox Controller beherschen und bis die Sticks da sind dauerts noch ne lange weile.

36

Sonntag, 5. April 2009, 15:44

Bin ich auch dafür. Vielleicht auch mal jetzt genauer ein gehen wie es ablaufen soll, Regeln usw. Wie finden die "echten" SF4 Turniere denn statt? Machen wir an besten dann genau so :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. April 2009, 15:45)


37

Sonntag, 5. April 2009, 18:40

Ich wär dafür das wir alles halt normal Strukturieren, wiei in einem Fussball Tunier/ in einer Weltmeisterschaft

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 5. April 2009, 19:34

DOUBLE ELIMINATION !

geht schnell und ist einfach. ist auch glaub ich der reguläre turniermodus.


ich bin auch unbedingt für ein wochenende für die matches. da hat dann auch jeder zeit. wie wärs zwischen dem 1. und 3. mai?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (5. April 2009, 19:44)


39

Sonntag, 5. April 2009, 22:32

Tanz in den Mai = Kater ;)
Vielleicht das Wochenende drauf?

40

Montag, 6. April 2009, 21:09

mir würde auch das wochenende vom 8. bis 10. mai ganz gut passen!
wie siehts denn bei den anderen so aus?

Thema bewerten