Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 11:04

Worms 4 Spieler

Wollt mal fragen, wer hat alles das Arcade Game und hat Lust den Erfolg zu holen: "Xbox Live-Game mit vier Spielern spielen" 20GS

Dafür brauch man 4 Spieler und wenn ich die Suche starte, findet es kein einziges Match, scheint nicht so aktiv mehr zu sein :)

Nebenbei wird es garantiert auch Spaß machen! Wer hat Lust?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 11:04)


2

Dienstag, 10. März 2009, 14:55

Bin ich der einzige hier, der das Arcade Game hat, oder was? :laugh:

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 15:18

Ich hab es können ja gerne mal miteinander zocken.

Aber ich kriege bestimmt die übelste Packung von dir, weil ich nicht wirklich gut in Worms bin....

4

Dienstag, 10. März 2009, 15:33

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage über Xbox.com gesendet. Wenn du später online (Live) bist, können wir gerne zocken. Bin auch nicht besonders gut ;)
Hab das Spiel schon länger her gekauft, heute aber erst richtig gespielt. Die Erfolge sind recht easy :D

5

Dienstag, 10. März 2009, 22:17

xGamer, ich hab dich ma geaddet. kA wieso, aber ich hab mir worms mal gekauft und es noch nie gespielt. Wird aber sicher lustig.
Und weg.

6

Mittwoch, 11. März 2009, 14:33

bin auch da
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

7

Samstag, 19. Februar 2011, 17:36

Mir fehlt dieser Erfolg ebenfalls noch.

Bekommen wir im Jahre 2011 nochmal 4 Leute zusammen? :)

Bei Bedarf einfach Adden!

Gruß

Thema bewerten