Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 110 oder wie??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:42

110 oder wie??

Klick

Keine Ahnung was das soll aber es hat was mit XBox zu tun. :D

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:56

Och nö, langsam wirds nervig o.O
Killtropisch! xD

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:57

RE: 110 oder wie??

Vielleicht ein Countdown? Ich kann den Binärcode leider nicht lesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:08

Oder muß man den Code der sich unten immer verändert zum richtigen Zeitpunkt richtig eingeben?
Versteh aber dann nicht was es mit den seitlichen Codes und den Farben auf sich hat. :rolleyes:

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:29

101101000 ist 360..

der ablaufende "code" wird wohl ein timer sein.

die dinger ma rand, keine ahnung.. höchstens die farben vom dem dingelchen verändern sich..

die kugel in der mitte, da könnt ich mir denken das die sich mit der zeit dreht und man das X immer mehr zu sehn bekommt..

aber was man da eingeben soll..

keine ahnung
S.N.A.F.U.

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:24

nette site..

verstehe sie aber auch nicht :P


wird aber bestimmt schnell wieder gelüftet

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:32

Ich glaube nich das das einer von uns lösen wird. Warten wir auf die Lösung.

Batman!

8

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:14

Es wird irgendein zusammenhang zwischen Farbe und der Zahl geben, was mich dann aber wieder wundert ist, dass auch ein quadrat dabei ist!

9

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:00

Microsoft sollte die Zeit nicht mit solchen Spielereien verplempern, sondern mal nen ordentlichen tv-spot drehen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:11

wenn man die richtige reihenfolge eingibt, dann dreht sich das teil immer mehr und man sieht das x. nachdem man es richtig sieht, kann man es anklicken und bei einem gewinnspiel mitmachen :D

mal sehen wieviel leute mir das glauben :))

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:13

Ah ne, das ist geil :)

Also zählen tut man das jedenfalls so:

256 128 64 32 16 8 4 2 1
--1----0----1--1---0--1-0-0-0

->> Deswegen ist 360 diese 101101000. Jedesmal wenn da eine 1 steht muss man die Zahlen zusammenzählen.

Sprich:
8+32+64+256 = 360.

Aber was soll man da jetzt machen. Auf los, NACHDENKEN :)) :)) :biglaugh:
R.I.P Head2Head

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 31. Oktober 2005, 11:24

Die Seite ist vom gleichen Inhaber wie die hex168.com ,. Beide sind von Daddy Software.
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Montag, 31. Oktober 2005, 12:06

Und was hat die seite mit dec360.com

Hab die seite bekommen als ich einen farbcode eingab....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syro« (31. Oktober 2005, 13:36)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 31. Oktober 2005, 15:21

Bei mir geht dec360.com nicht :(
[GC1] caos989[/GC1]

15

Montag, 31. Oktober 2005, 16:07

Hm,

denke mal das na irgendwas aus den binärcodes an beiden Siten herauslesen kann - bei jedem Aufruf der Seite verändern sich die blinken Fartbbälle. Habe eben mal versucht binär zu addieren und hab das ergebniss eingefügt-leider ohne Erfolg. Hab auch mal versucht in ASCII umzurechnen - aber es gibt ja kein ASCII Zeichen 308 ;)
Aber es wird sicher eine Lösung geben - also versucht es weiter und postet bitte die Lösung hier - hat sich mal jemand den Quelltext von der Seite zu gemüte geführt?

EDIT:
Unten der ablaufende Binärcode ist defiinitiv ein Countdown der in 14,386 Tagen abläuft (Wenn ich das richtig gerechnet hab in 14tagen 23h 9min aber sicher bin ich mir da nicht ;) )

EDIT: Die Binärcodes und die Farben der Bälle ändern sich such in unregelmäßigen Abständen - zumindest mal nicht jeden Seitenzugriff (oder doch?)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (31. Oktober 2005, 16:18)


16

Montag, 31. Oktober 2005, 16:30

Es tut sich was, einige Punkte blinken und es sind längen und breitengrade zu sehen!

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 31. Oktober 2005, 16:53

Ich hab egerade ein paar Codes eingegeben die blinken. Es steen imer andere wörter da wie zb. Budapest.
Dann bin ich gefragt worden ob ich eine xbox + halo 2 habe ich schrieb yes rein gab wieder eine bin. zahl ein und aufeinmal kam die HP von einem Halo 2 Clan :) www.stormtrooper-clan.de.vu
[GC1] caos989[/GC1]

18

Montag, 31. Oktober 2005, 16:55

Sehr komische Seite...

Ich kopier eine der binären Zahlen... gebe sie unten ein.
Es kommt ein "Hello.", die Kugel dreht sich um 90° nach rechts.
Ich geb ne andere binäre Zahl ein, unten steht "Hello?"... ich gebe ne weiter binäre Zahl ein... und unten kommt folgende Seite:

www.os-admin.de.vu

?(


Ich werd mich weiter damit beschäftigen

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 31. Oktober 2005, 16:59

lol bei dem Wort Playstation bekomm ich die Zahl 666 unten hingeschrieben.
Soll es heissen das die PS ein Satanswerk ist? :)
[GC1] caos989[/GC1]

20

Montag, 31. Oktober 2005, 17:12

Sieht für mich aus, wie ein lernfähiges AI-Chatprogramm. Jeder glaubt, dass ein bestimmtes Passwort eine neue Ebene der Website öffnet, dabei handelt es sich womöglich nur um ein Programm, dass mit euch spricht und neue Wörter lernt etc. . Wenn jemand beispielsweise seine E-Mail-Adresse ins Suchfeld eintippt und mit Enter bestätigt, kann diese durch einen Befehl eines anderen Users aufgerufen werden.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten